Was würdest du mit eine million euro machen?

Werbung:
schönes haus im grünen
zu 95% autarke selbstversorgung
ein asylzentrum für kreative menschen
freie kunst gehört gefördert anstatt künstler vermarktet!

grüße liebe
daway
 
ich würde etwas für die Armen und Obdachlosen Spenden und von dem rest Geld ein kleines Häuschen
 
Das wichtigste wie Gesundheit,Glück ..... kann man eh nicht für Geld kaufen.
Doch so ne million beruhigt ungemein,da sind auch mal ein paar Euro für Luxus drin:Villa,Reisen...
 
... ein Heim mit 15 kranken Menschen - angeschlossen ein Zuhause für Kinder und ein Zuhause für Tiere, die keiner will - und alle zusammen treten in Interaktion .... wir haben einen Nutz-u. einen Blumengarten und regelmäßig gibt es bei uns z.B. Handwerkermarkt, wo wir dann für gute Zwecke von uns Selbstgemachtes verkaufen .... hier arbeiten Menschen, für die woanders kein Platz zu sein scheint !
 
Werbung:
es gibt leute die geben ihr ganzes (wohl viel) geld aus um andere zu sekkieren. das würde mir nicht im traum einfallen!
 
Zurück
Oben