was wenn kein planet im haus steht?

huhu jonas :)

merci :liebe1:
das ist jetzt mein radix, nur mit köln als geburtsort, hab´sch das rischd´sch verstandn??? *GG*

das hieße man geht die häuser der sternzeichen nach durch (hab ich auch getan) und nimmt die herrscher der zeichen in das jeweilige haus hinzu????
oder bring ich da jetzt was durcheinander??? :eek::confused:

demnach wäre das zweite haus in waage und von venus regiert?

interessant, interessant :)

[vielen lieben dank:liebe1:

schöne grüße
hamied :liebe1:

Hallo Hamied.


Nein, das war als Beispiel jetzt nur das aktuelle Radix. Also der Radix vom damaligen Zeitpunkt, wo ich die Radix erstellt habe. Deine Daten kenne ich ja garnicht.
Doch es geht ja nur um das Prinzip.



Genau. Das erste Haus ist von Merkur und/oder Chiron regiert, da die Jungfrau an der ersten Hausspitze steht. Die Waage steht an der 2.Hausspitze, also wird sie von der Venus beherrscht.

Um die leerstehenden Häuser möglichst positiv auszuleben, ist es wichtig zu schauen, wo der Herrscher des Hauses ist.

Bei mir zum Beispiel ist der Herrscher des 11.Hauses, die Venus bei mir im 10.Haus. Und mit Freunden hat das ganz gut geklappt, wo ich öffentlich ( 10.Haus) im Bereich der Schreib und Tonkunst (Venus) gearbeitet habe.
Also wo ich dann auch in der Schule dazu gestanden habe, das ich schreibe und dann kam noch die Musik dazu. Damals gab es bei uns auch noch so ein Schlagzeug unten. Da haben wir uns auch oft getroffen.
Das ist mir jetzt im Nachhinein nochmal eingefallen, weil das mit der Herrscherbeziehung ganz gut passt. Also durch die positive erarbeitung der Venus im 10.Haus hat das auch dazu geführt, das sich der Bereich des 11.Hauses auch zum Guten gewendet hat.


Gruß zurück

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben