was wenn kein planet im haus steht?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
salut :)

ich habe nun mal eine etwas komische frage.
ich habe im radix in ein paar häusern (*hust* aufn ersten blick find ichs sogar viel, denn es ist das 4,5,6,7,8,11 und 12 haus) null planeten die ihre zelte dort aufgeschlagen und sich ausgebreitet haben:confused:.
ich kenne mich leider nicht näher aus würde aber nun doch gerne mal wissen was das bedeutet?
sind diese bereiche dann weniger trifftig im leben oder hat man dort vermehrt probleme???? :eek:

vielleicht wäre jemand so lieb und würde mich ein wenig aufklären :)

liebe grüß
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Hi Hamied,:)

mach dir über die leeren Häuser mal keinen Kopp...das ist jedenfalls besser, als einen "schwierigen" Planeten dort stehen zu haben...

Und, um ein Beispiel zu geben: Das fünfte Haus ist unter anderem auch für die Kinder oder Nachkommenschaft zuständig. Ich habe aber in meinem 5ten Haus überhaupt keinen Planeten stehen und trotzdem 2 Kinder bekommen....:)

Ich sehe es eher so, dass in den leeren Häusern (mit ihrer Bedeutung) keine besonderen Schwierigkeiten auf dich warten werden.....




LG
Urajup
 
Hi Hamied,:)

mach dir über die leeren Häuser mal keinen Kopp...das ist jedenfalls besser, als einen "schwierigen" Planeten dort stehen zu haben...

Und, um ein Beispiel zu geben: Das fünfte Haus ist unter anderem auch für die Kinder oder Nachkommenschaft zuständig. Ich habe aber in meinem 5ten Haus überhaupt keinen Planeten stehen und trotzdem 2 Kinder bekommen....:)

Ich sehe es eher so, dass in den leeren Häusern (mit ihrer Bedeutung) keine besonderen Schwierigkeiten auf dich warten werden.....




LG
Urajup


huhu urajup :)

dankeschön für deine antwort :umarmen:
puhhhhhhhh, und ich dachte schon die wären vielleicht alle gerade deswegen "haus"hoch belastet *lach*..... beim 7 hätte es bisher sogar gepasst *lach*.
also gibts noch hoffnung *hehe* :D

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
huhu urajup :)

dankeschön für deine antwort :umarmen:
puhhhhhhhh, und ich dachte schon die wären vielleicht alle gerade deswegen "haus"hoch belastet *lach*..... beim 7 hätte es bisher sogar gepasst *lach*.
also gibts noch hoffnung *hehe* :D

liebe grüße
hamied :liebe1:



Hamied, es gibt immer Hoffnung....und kein schlechtes Radix.... Denn: Haste nur Zitronen, mach Limonade draus...:)


LG
Urajup
 
Hey Hamied, :liebe1:

sei froh dass du dein 7. Haus nicht so besetzt hast wie ich, denn das ist manchmal wahrlich kein Zuckerschlecken :schnl: Aber ich bin auf dem Wege der Besserung. :banane:

Liebs Grüssle *g*
Annie
 
Hey Hamied, :liebe1:

sei froh dass du dein 7. Haus nicht so besetzt hast wie ich, denn das ist manchmal wahrlich kein Zuckerschlecken :schnl: Aber ich bin auf dem Wege der Besserung. :banane:

Liebs Grüssle *g*
Annie

kuckuck :)

hm, ja aber ich bin echt erschrocken, mir fiel das noch gar nie auf, dass ich in so vielen häusern keine planetonischen untermieter hab *hehe*
naja, wenns halb so wild is nehm ichs gern hin ;)

liebs grüßle zurück
hamied:liebe1:
 
Hallo Hamied,

jedes Haus hat Hausregenten; schau Dir ihre Lage, Aspekte, die letzten auch zu Häuserspitze. Das leere Haus wird somit allein mit dieser Vorlage plötzlich lebendig.
 
salut :)

ich habe nun mal eine etwas komische frage.
ich habe im radix in ein paar häusern (*hust* aufn ersten blick find ichs sogar viel, denn es ist das 4,5,6,7,8,11 und 12 haus) null planeten die ihre zelte dort aufgeschlagen und sich ausgebreitet haben:confused:.
ich kenne mich leider nicht näher aus würde aber nun doch gerne mal wissen was das bedeutet?
sind diese bereiche dann weniger trifftig im leben oder hat man dort vermehrt probleme???? :eek:

vielleicht wäre jemand so lieb und würde mich ein wenig aufklären :)

liebe grüß
hamied :liebe1:

:winken5: Hamied :liebe1:

Zusätzlich zu dem, was die anderen gesagt haben: mit den Planeten in 1,2,3, 10 lernst du eher aus eigner Erfahrung heraus als aus der Begegnung mit anderen. Hättest du die Planeten verteilt, also in "jedem Dorf einen Köter" heißt das auch erst mal entweder vielseitig oder zerissen. Dann guckst du weiter.
 
Werbung:
Grüß Dich, Hamied!

Das leere Haus hat schon einen Herrscher, zB. Haus 3 der Merkur.
Dort wo nun der Merkur steht, sag das 2 Haus, bedeutet dass du deine Erfahrungen des 3. Hauses über das 2. machst.
Viel Glück bei der Enträtselung.
Hagwith
 
Zurück
Oben