was wenn kein planet im haus steht?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
salut :)

ich habe nun mal eine etwas komische frage.
ich habe im radix in ein paar häusern (*hust* aufn ersten blick find ichs sogar viel, denn es ist das 4,5,6,7,8,11 und 12 haus) null planeten die ihre zelte dort aufgeschlagen und sich ausgebreitet haben:confused:.
ich kenne mich leider nicht näher aus würde aber nun doch gerne mal wissen was das bedeutet?
sind diese bereiche dann weniger trifftig im leben oder hat man dort vermehrt probleme???? :eek:

vielleicht wäre jemand so lieb und würde mich ein wenig aufklären :)

liebe grüß
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Hi Hamied,:)

mach dir über die leeren Häuser mal keinen Kopp...das ist jedenfalls besser, als einen "schwierigen" Planeten dort stehen zu haben...

Und, um ein Beispiel zu geben: Das fünfte Haus ist unter anderem auch für die Kinder oder Nachkommenschaft zuständig. Ich habe aber in meinem 5ten Haus überhaupt keinen Planeten stehen und trotzdem 2 Kinder bekommen....:)

Ich sehe es eher so, dass in den leeren Häusern (mit ihrer Bedeutung) keine besonderen Schwierigkeiten auf dich warten werden.....




LG
Urajup
 
Hi Hamied,:)

mach dir über die leeren Häuser mal keinen Kopp...das ist jedenfalls besser, als einen "schwierigen" Planeten dort stehen zu haben...

Und, um ein Beispiel zu geben: Das fünfte Haus ist unter anderem auch für die Kinder oder Nachkommenschaft zuständig. Ich habe aber in meinem 5ten Haus überhaupt keinen Planeten stehen und trotzdem 2 Kinder bekommen....:)

Ich sehe es eher so, dass in den leeren Häusern (mit ihrer Bedeutung) keine besonderen Schwierigkeiten auf dich warten werden.....




LG
Urajup


huhu urajup :)

dankeschön für deine antwort :umarmen:
puhhhhhhhh, und ich dachte schon die wären vielleicht alle gerade deswegen "haus"hoch belastet *lach*..... beim 7 hätte es bisher sogar gepasst *lach*.
also gibts noch hoffnung *hehe* :D

liebe grüße
hamied :liebe1: