Was war deine letzte schlechte Tat?...

Werbung:
ich habe Frau Luna eins übergehaun
aber dann hab ich um Verzeihung gebeten

Dualseele der Dauerbrenner:clown:
da seh ih Rot... Tiefrot:nudelwalk



Ali:escape:
 
Ich sprech hochdeutsch, aber meine Mentalität kann ich trotzdem nicht verleugnen.

Die Schweizerin hätte den Berliner Dialekt wahrscheinlich schon verstanden. Ich hab´s auch verstanden, als ich in Berlin war, ist ja dem Schweizerdeutschen nicht ganz unähnlich.
 
ich habe meinen liebsten aus dem auto geschmissen- wir hatten streit und ich war sauer, ich fuhr.... dann ging er auf dem bürgersteig andere richtung. aber ich wendete sofort und fuhr auf dem bürgersteig ihm entgegen....
dannwar alles wieder paletti

oje, genau das hab ich auch schon gemacht, ewig her und mein freund damals hat 3 tage nicht mit mir geredet, obwohl ich allen grund hatte, ihne rauszuschmaeißen, er war besoffen und hat sich ständig in meine fahrweise eingemischt...voll ätzend, ich find in diesem fall war seine tat schlechter als meine, vor allem hasse ich, wenn leute nachtragend sind!
 
Hallo JacquesDeMolay!

Darf ich fragen warum du genau meinen Beitrag zitiert hast? (was war deine letzte schlechte Tat?)
Ich muss das jetzt irgendwie fragen weil ich das erste Mal seit damals wieder in der selben Situation bin und deine Antwort hat mir einerseits gefallen, andererseits gibt sie mir auch zu denken....

warum kann man dir keine PN schicken?

lg
 
Werbung:
@05101984

Frage 2 - Um Stänker PNs direkt zu vermeiden. Ich könnte jedoch dir eine PN schicken, dann funktionierts.

Frage 1 - Weil in genau deinem Beitrag drin stand, weshalb ich die "Korrektur" schreiben konnte. Dein Text sprang mir ins "Auge".
 
Zurück
Oben