Was war Deine letzte gute Tat?

Werbung:
Heute: eine Sprieße aus dem Finger meines Neffen entfernt - oder nein, das war die zweitletzte, die letzte war: mir selbst Feierabend zu geben gg
 
ja und welche es war haste verpaßt, oder wat? :weihna1

Also meine letzte Gute Tat ist, das hier zu schreiben. Und die nächste wird, das hier abzuschicken. Fälschlicherweise steht auf dem Knopf dafür "Antworten", das ist falsch. Denn es kann sein, daß man auch eine Frage stellt, es müßte dann dort Fragen stehen und nicht antworten. Der korrekte Begriff für mein nun folgendes allerbestes Tun ist also Abschicken-- haaaaalt, nein, das steht nur auf der Schaltfläche und ist daher das visuelle Lockobjekt für das Wesen. Was ich selber mache ist die rechte Hand heben und mit dem rechten Zeigefinger auf die linke Maustaste zu klichen. Vorher muß ich die Maus aber noch bewegen-- ich hoffe sie mag das. Wenn nicht- hmmm, jetzt habe ich gerade Skrupel. Wenn Alles Bewußtsein hat- ich will ja die Maus nicht-- also ich schix jetzt ap.

nö, hab ich nicht verpasst. meine erste am morgen war mir selbst eine auszeit zu gönnen, die letzte am abend war eine ameise wieder an ihren platz zurückzubringen, die ich vorher beim kräuterernten unwissentlich entführt hatte.

krah
 
Meine letzte gute Tat wäre, jetzt ins Bett zu gehen, aber im Moment bin ich nicht bereit, etwas Gutes zu tun gg
 
Werbung:
Wenn ich laufen oder walken gehe, dann unterbreche ich mit aller Regelmäßigkeit meinen einseitigen Bewegungsablauf durch Bücken:

Ich "muss" jede Schnecke mit Häuschen, die mitten auf dem Weg liegt, in Sicherheit bringen.
Der Gedanke, dass da jemand - knirrrsch - drauftritt, finde ich schlimm.

Zwangshandlung oder gute Tat?
Wahrscheinlich beides :banane:
 
Zurück
Oben