Was war deine letzte schlechte Tat?...

Werbung:
Die Schweizerin hätte den Berliner Dialekt wahrscheinlich schon verstanden. Ich hab´s auch verstanden, als ich in Berlin war, ist ja dem Schweizerdeutschen nicht ganz unähnlich.

Berlin und Schweizerdeutsch sind ähnlich? :censored:

OK - so ähnlich wie sich Norwegisch und Italienisch ähneln. :)
 
Ist noch jemand der Ansicht, dass nun ausgerechnet der Berliner Dialekt so ganz ähnlich dem Schweizerdeutschen ist? :)
 
Werbung:
Wir haben mal das war 2003 jemand verarscht. Haben angegeben das jemand der anders ist mit seinem Handy Leute in der S-Bahn fotografiert und Bilder auf andere Handys schickt.

Dann haben ihn als Gegenzug andere versucht heimlich zu fotografieren und zu Filmen. Handy mit Kamera auf ihn unauffällig gehalten ohne das er es merkt. Doch das hat ihm missfällt. Daraufhin haben die gesagt das er fotografiert.

Dann schrieb er mal in einem forums das er eine liebe sucht, und darauf hin versuchten wir ihm eine und andere zu verschaffen. Er wunderte sich immer was das soll das ihm welche mit Liebe und Sex ansprechen. Wir haben sein Decknamen versucht rauszufinden, wussten so immer was er schreibt.

Wir haben ihn immer auf dem weg zur Arbeit und in seinem stammlokal bespitzelt und bespitzelt lassen.

Das flog auf und seitdem ist Ruhe. Ich weiß das es blöd und gemein von uns war.
 
Zurück
Oben