ist das normal?

P

phlsheep

Guest
:confused:

So erstmal hallo an alle =/

ich fühl mich heute total "schlecht" was unteranderm damit zusammenhängt das ich heute einen wutanfall hatte und beiner einer besten freunde beinah den hals umgedreht habe :(. Und ich heute in der Schule wir hatten heute schulfest geweint habe .. gestern auch schon. Und ich muss dabei auch sagen das ich gerade keine lust auf rechtschreibung habe hoffe ihr habt damit verständnis

wisst ihr...

in letzter Zeit um genau zu sein seitem ich Italien ware in den Fingstferien hab ich mich total verändert zum Teil zum schlechten zum Teil zum guten.

Das liegt (anders kann ich mir es einfach nicht erklären) an einem buch das regenbogenzeitalter heißt gelesen habe -und jetzt merk ich das ich damit total überfordert bin vll. hat es ja auch einer gelesen)

In Italien wurde ich so langsam der geilste Mensch der Welt :banane: was sich in Zukunft noch verstärkte (irrgendwas muss ich an dem Buch falsch verstanden haben... Das Buch wirkte wie eine Droge -kein Witz... :( )

So nun bin ich der geilste Mensch der Welt:banane: (!OK DAS IS JETzt vll nicht das richte wort also das geilste Mensch der Welt aber ihr wisst schon was ich meine hoffe ich ~~ bin übrigens 15 Jahre alt)

Wisst ihr .. früher wobei das früher noch nicht lange her ist war ich total schüchtern und so hab mich nichts sagen getraut... Und schwupps da hab ich das Buch gelesen wurde ich jemand ganz anders ich kenne mich selber nicht mehr.

Das mit der schüchternheit liegt vorallem daran das ich früher als ich noch in die 4te klasse ging sehr verletzt wurde. Woran meine Lehrerin Beteiligt war. Und jetzt wo ich in den letzten 2 tagen mit menschen darüber geredet habe da kamen alle gefühle wieder hoch.

Wonach nach meinem wutanfall mich alle förmlich trösten wollten und fragen wollten warum ich das jetzt getan hab und das ich mich total verändert habe
in letzter Zeit. Ja da hab ich ihnen auch das mit dem Buch und der Geschichte in der 4ten Klasse erzählt und schwupps musste ich aufeinmal losweinen

Mein Lehrer ist dann auch zu mir gekommen mein bester freund vorher natürlich auch welcher mir aber nicht helfen konnte weil er das selbe problem hat wie ich nur noch nicht so ausgeprägt hat. Aufjedenfall hat mein Lehrer mir geraten mal zum Artzt zu gehen wenn ich sowas nochmal bekäme. WAS ICH NATÜRLICH NICHT TUN WERDE.

Und jetzt wo ich wieder darüber rede fühl ich mich wieder besser =):party02:

Ich weiß nun einfach nichtmehr weiter soll ich meine gefühle wirklich in aller öffentlichkeit so ausleben oder haltet ihr das für schlecht?

Auch hab ich ständige stimmungsschwankungen was warscheinlich mit der pupertät zu tun hat oder mit dem innerem kind? Und das ist ein wirkliches Problem.

Soll ich meine Gefühle unterdrücken oder ausleben was aber auch heißt das dass in falschen situationen sowas auf kosten anderer geht was ich nicht will zumal ich immer alle möglichst glücklich machen will :) :(


ich hoffe ihr kennt euch mit sowas aus und versteht den text ein wenig bin halt in den letzten tagen sehr! verwirrt...



Danke für Jeden beitrag ihr seit ganz toll :liebe1:
 
Werbung:
phlsheep schrieb:
:confused:
Aufjedenfall hat mein Lehrer mir geraten mal zum Artzt zu gehen wenn ich sowas nochmal bekäme. WAS ICH NATÜRLICH NICHT TUN WERDE.
Danke für Jeden beitrag ihr seit ganz toll :liebe1:

Hallo....und wieso würdest du nicht zum Arzt gehen?
Der könnte mal schauen ob in Deinem Blut ein Überschuss oder ein Zuwenig von etwas in Deinem Körper ist.....vielleicht haste einfach einen Vitaminmangel der B-Vitamine die im Hirn zur Bewältigung der täglichen Situationen gebraucht werden,was bei der heutigen Ernährung keine Ausnahme wäre.....
 
nein natürlich steht das nicht so dirket drinnen aber wenn ich solche gefühle habe und ich wirklich nicht weiß wohin damit... manchmal verlier ich einfach die kontrolle über mich selbst und es platzt einfach alles aus mir raus. Nach solchen actionen fühle ich mich auch ziemlich schlecht...

ich denk ich brauch jetzt einfach ruhe für mich und abstand vor allem die mich nerven weil ich mich auch wenn es etwas unnormal klingt nicht die kontrolle über mich selber habe ...

In dem Buch standen viel mehr liebe dinge. Aber ich glaub das ist darauf aufgebaut das man solche gefühle alleine in einem Zimmer wo keiner ist erleben soll.

Ist alles so eine ungewohnte situation und bin total verwirrt ich weiß auch nich was ich damit ereichen wollte das ich hier was schreibe aber danach hab ich mich einfach besser gefühl zumal es heute ein sehr anstrengender tag war

~~
 
phlsheep schrieb:
Ist alles so eine ungewohnte situation und bin total verwirrt ich weiß auch nich was ich damit ereichen wollte das ich hier was schreibe aber danach hab ich mich einfach besser gefühl zumal es heute ein sehr anstrengender tag war

~~

ich finde es gut,dass Du es hier schreibst,manchmal bekommt man Impulse mit denen man etwas anfangen kann...oder reden ist meistens gut...
 
vittella schrieb:
Hallo....und wieso würdest du nicht zum Arzt gehen?
Der könnte mal schauen ob in Deinem Blut ein Überschuss oder ein Zuwenig von etwas in Deinem Körper ist.....vielleicht haste einfach einen Vitaminmangel der B-Vitamine die im Hirn zur Bewältigung der täglichen Situationen gebraucht werden,was bei der heutigen Ernährung keine Ausnahme wäre.....

oO!

Ich halte von der Schulmedizien sehr wenig. Und dadurch wird ja das problem nicht gelöst wenn ich mich durch irrgendwelche mittelchen unterdrücke oO!

ich hab einfach ein schlechtes gefühl dabei zum artzt zu gehn. Ich werde vll aber doch hin gehn aber nur so zur info ob das normal ist oder nicht ......
 
phlsheep schrieb:
nein natürlich steht das nicht so dirket drinnen aber wenn ich solche gefühle habe und ich wirklich nicht weiß wohin damit... manchmal verlier ich einfach die kontrolle über mich selbst und es platzt einfach alles aus mir raus. Nach solchen actionen fühle ich mich auch ziemlich schlecht...

ich denk ich brauch jetzt einfach ruhe für mich und abstand vor allem die mich nerven weil ich mich auch wenn es etwas unnormal klingt nicht die kontrolle über mich selber habe ...

In dem Buch standen viel mehr liebe dinge. Aber ich glaub das ist darauf aufgebaut das man solche gefühle alleine in einem Zimmer wo keiner ist erleben soll.

Ist alles so eine ungewohnte situation und bin total verwirrt ich weiß auch nich was ich damit ereichen wollte das ich hier was schreibe aber danach hab ich mich einfach besser gefühl zumal es heute ein sehr anstrengender tag war

~~



Vielleicht kannst du durch Unsicherheit, deine Gefühle oder auch Meinungen deinem Gegenüber nicht richtig mitteilen, und dieses löst natürlich Missverständnisse aus, sowie bei dir auch Wutanfälle.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Vielleicht kannst du durch Unsicherheit, deine Gefühle oder auch Meinungen deinem Gegenüber nicht richtig mitteilen, und dieses löst natürlich Missverständnisse aus, sowie bei dir auch Wutanfälle.

LG Tigermaus:)

naja es ist ja auch so das derjenige mich nicht richtig verstanden hat :/.

Mein Lehrer meinte es wäre ok wenn ich jemanden irrgendwie klar mache das mir das Thema jetzt wichtiger ist und nicht irrgendein spaß

auch wenn ichs da ein bisschen zu weit getrieben hab

Ich denk mir nur oh mein gott was hast du da nur getan wenn ich da zurück denke ... tut mir voll leit :(
 
Zurück
Oben