Was war deine letzte schlechte Tat?...

shanti

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
230
Hallo an alle, vorallem die, die nur gutes tun. *g

In Anlehnung an einen aktuellen Thread dreh ich den Spieß um.
Was war eure letzte schlechte Tat?

Dann mal drauf los...

shanti
 
Werbung:
ich glaube als ich vor kurze ein "bild" "geklaut" habe...

das war so ein automat zum selber ausdrucken. das ding hat gesponnen und mir as ausgedruckt was ich nicht wollte.
da hab ichs nochmal versucht und nur den geglückten versuch bezahlt!

sozusagen das eine bild "geklaut" :(

ich glaub aber en wirklich schlechtes gewissen brauch ich deshalb nicht zu haben...
 
Ich war zu einer Freundin ziemlich gemein....

...tief drinn verarscht und verletzt ich sie habe...

...leider mach ich das öfter...mit meiner überheblichen Art...

...war gestern UND vorgestern..

027.gif
027.gif
027.gif
 
Ich war zu einer Freundin ziemlich gemein....

...tief drinn verarscht und verletzt ich sie habe...

...leider mach ich das öfter...mit meiner überheblichen Art...

...war gestern UND vorgestern..

027.gif
027.gif
027.gif



hmm....
Wenn wir andere verletzten, und uns dessen bewusst sind, wieso gehen wir dann nicht einfach hin, und entschuldigen uns? Oder wieso können wir dann dieses Verhalten nicht ändern?....
 
Ich habe jetzt eine zeitlang nachgedacht, und ich denke, meine schlechteste Tat der letzten Wochen war, dass ich jemanden mit meinem Verhalten (ob nun bewusst oder unbewusst spielt hier keine Rolle) unter Druck gesetzt habe. Obwohl ich bereits wusste, dass mein Gegenüber damit schlecht zurecht kommt, habe ich es erst gemerkt, als es schon zu spät war, und dadurch eine Menge kaputt gemacht. Besser gesagt, alles kaputt gemacht.

Ansonsten.........grübel.........naja, hab ein Ameisennest ausgerottet.....

sonnige Grüße
shanti
 
...gut daß ich es hier loswerden kann :party02:

...ich habe letzte Woche jemand (keine konkrete Person) des frechen Diebstahls bezichtigt :nudelwalk
Vor ein paar Wochen ist uns schon mal etwas geklaut worden und das kam mir dann als erster Gedanke. Bin extra erst nach Hause, um nix falsch zu machen und es zu überprüfen...war aber letzendlich doch nicht so.

Danke für diesen Thread.

Eberesche
 
Meine letzte schlechte Tat war heute ein Racheakt an einer ältlichen Lesben WG im ersten Stock des Hauses wo ich residiere . Hab die heute bei den Politessen verpfiffen weil die immer ihren dämlichen Motorroller vor dem Eingang des Hauses parken , und dann meine Tochter anschnauzen wenn sie ihr Fahrrad aus dem Keller holt und ausversehen an den bekloppten Roller stößt . Ja doch...ich kann zuweilen recht bösartig werden . Ich lade auch regelmäßig meine schlechten Energien Nachts vor jemandes Wohnungstür ab ,weil die dumme Person letzten Winter eine Katzenmutter mit dem Stock aus ner Kellernische getrieben hat und sie dann prompt aus Panik überfahren wurde . Sieht schlecht aus die Gutste...und nein ich habe kein schlechtes Gewissen....


th_theyes.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben