1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was war deine letzte schlechte Tat?...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von shanti, 31. August 2007.

1. shanti

shanti Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle, vorallem die, die nur gutes tun. *g

In Anlehnung an einen aktuellen Thread dreh ich den Spieß um.
    Was war eure letzte schlechte Tat?

Dann mal drauf los...

shanti

2. klamunkel

klamunkel Mitglied

ich glaube als ich vor kurze ein "bild" "geklaut" habe...

das war so ein automat zum selber ausdrucken. das ding hat gesponnen und mir as ausgedruckt was ich nicht wollte.
    da hab ichs nochmal versucht und nur den geglückten versuch bezahlt!

sozusagen das eine bild "geklaut" :(

ich glaub aber en wirklich schlechtes gewissen brauch ich deshalb nicht zu haben...

3. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

Ich war zu einer Freundin ziemlich gemein....

...tief drinn verarscht und verletzt ich sie habe...

...leider mach ich das öfter...mit meiner überheblichen Art...

...war gestern UND vorgestern..

[​IMG][​IMG][​IMG]

4. shanti

shanti Mitglied

hmm....
    Wenn wir andere verletzten, und uns dessen bewusst sind, wieso gehen wir dann nicht einfach hin, und entschuldigen uns? Oder wieso können wir dann dieses Verhalten nicht ändern?....

5. shanti

shanti Mitglied

Ich habe jetzt eine zeitlang nachgedacht, und ich denke, meine schlechteste Tat der letzten Wochen war, dass ich jemanden mit meinem Verhalten (ob nun bewusst oder unbewusst spielt hier keine Rolle) unter Druck gesetzt habe. Obwohl ich bereits wusste, dass mein Gegenüber damit schlecht zurecht kommt, habe ich es erst gemerkt, als es schon zu spät war, und dadurch eine Menge kaputt gemacht. Besser gesagt, alles kaputt gemacht.

Ansonsten.........grübel.........naja, hab ein Ameisennest ausgerottet.....

sonnige Grüße
    shanti

6. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...gut daß ich es hier loswerden kann :party02:

...ich habe letzte Woche jemand (keine konkrete Person) des frechen Diebstahls bezichtigt :nudelwalk
    Vor ein paar Wochen ist uns schon mal etwas geklaut worden und das kam mir dann als erster Gedanke. Bin extra erst nach Hause, um nix falsch zu machen und es zu überprüfen...war aber letzendlich doch nicht so.

Danke für diesen Thread.

Eberesche

7. Freyr

Freyr Guest

Nun, ich BINich bin ICH binich.;)

8. Ravenna

Ravenna Guest

Meine letzte schlechte Tat war heute ein Racheakt an einer ältlichen Lesben WG im ersten Stock des Hauses wo ich residiere . Hab die heute bei den Politessen verpfiffen weil die immer ihren dämlichen Motorroller vor dem Eingang des Hauses parken , und dann meine Tochter anschnauzen wenn sie ihr Fahrrad aus dem Keller holt und ausversehen an den bekloppten Roller stößt . Ja doch...ich kann zuweilen recht bösartig werden . Ich lade auch regelmäßig meine schlechten Energien Nachts vor jemandes Wohnungstür ab ,weil die dumme Person letzten Winter eine Katzenmutter mit dem Stock aus ner Kellernische getrieben hat und sie dann prompt aus Panik überfahren wurde . Sieht schlecht aus die Gutste...und nein ich habe kein schlechtes Gewissen....

th_theyes.jpg

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

ooops, das mache ich auch regelmässig - und dann habe ich es selbst verlegt! Nunja, zumindest innerlich denke ich dann immer: "Wer war dieser Schuft?"

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute morgen viel zu lange gepennt.:weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen