Energie von Personen spüren

Sheirdan

Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Wien
Hallo,

noch bevor ich mich mit Energiearbeit beschäftigte, spürte ich von anderen Personen, aber auch von Tieren die Energie.

Auch war es bis jetzt ein gutes Zeichen dafür, ob ich ein bestimmtes Vorhaben durchführen soll, oder nicht.
Bis jetzt hatte ich einige Jobs, und immer bei den Jobs,
welche gut waren, spürte ich beim Einstellungsgespräch Energie fließen.

Bei den schlechten Jobs, spürte ich nichts. Das erkannte ich aber erst ,
nach dem ich diese Jobs angenommen habe. Seit dem verlasse ich mich
auf diesen Sensor.

Auch spüre ich die Energie von unseren Haustieren. Einerseits wenn ich sie bei mir habe, aber auch wenn sie streiten, dann spüre ich eine richtige Energiewelle.

Bis jetzt dachte ich, dass ich die Energie nur bei possetiven Zusammenhänge spüre, aber letzteres gibt mir zum Nachdenken, vorallem da ich nicht wirklich unterscheiden kann, ob die Energie gut oder schlecht ist.

Ich spüre nur die Intensität und Dauer der Energie:
Mal stark, mal schwach.
Einmal steigt sie die Wirbelsäule hinauf.
Einmal ein Kribbelm im ganzen Körper bzw.Oberkörper.
Manchmal auch eine Energiewelle von anderen Personen bzw. Tiere.

Was sind eure Erfahrungen und kann man sich für das Sensibilisieren?
Wenn ja, wie?
Habt ihr da Links, Buchempfehlungen, etc.

Danke und

LG,
Georg!
 
Werbung:
Hallo Georg,
warum willst du dich noch mehr sensibilisieren, als du offenbar schon bist?
Ich kenne das auch sehr gut mit der Energie und wuenschte mir, ich haette schon viel viel frueher in meinem Leben gewusst, dass ich in ALLEM meiner eigenen Intuition trauen kann.
Unsere Gefuehle bei einer Sache lenken uns. Das ist schlicht und ergreifend die Hilfestellung vom Universum, dem Schutzengel, Gott oder dem Ueberich.
Reagieren muessen wir aber selber - nur, das sagt uns ja keiner!
Du kannst viele Fehlentscheidungen von vornherein vermeiden, indem du einfach in dich hineinhorchst und die aufkommenden Gefuehle und Intuitionen NICHT ignorierst.

Alles Gute fuer dich :),
Bijoux
 
Was sind eure Erfahrungen und kann man sich für das Sensibilisieren?Wenn ja, wie? Habt ihr da Links, Buchempfehlungen, etc.
Bücher bringen dir an dem Punkt nicht viel. Was du brauchst ist Geduld mit dir und viel Übung. Genau wahrnehmen und die Wahrnehmungen miteinander vergleichen. Dann wirst du immer feiner wahrnehmen können, so wie du gelernt hast, ein Haus von einem Baum zu unterscheiden, dann eine Eiche von einer Birke, dann eine Traubeneiche von einer Stieleiche usw.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Hallo lieber Georg,
mir ist es auch so ergangen, vor etwa zehn Jahren, (ich hatte damals noch überhaupt keine Ahnung von Esoterik allgemein) ich war in einer großen Buchhandlung in Wien beschäftigt und mir ist ist sehr oft passiert, dass ich mich nach gewissen Kunden wie ausgelaugt fühlte. Wenn der Tag noch so gut begann, nach dem Auftauchen auch nur eines einzigen dieser (heute weiss ich es) Energieräuber, war er gelaufen (der Tag).
Eines Tages fiel mir auf, dass fast jeder vierte Kunde das Buch: Die Erkenntnisse von Celestin (Autor James Redfield) kaufte und weil ich natürlich neugierig war, was denn so interessant an diesem Buch war, hab ich es gelesen und mir fiel es wie Schuppen von den Augen, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gehört, dass ein Mensch dem anderen Energie abziehen kann (oder auch geben), das war für mich so faszinierend, dass ich mich dann immer weiter mit Esoterik und allem was im weitesten Sinn dazugehört, beschäftigt habe und vor einem Jahr habe ich die Einweihung zum ersten Grad Reiki erhalten und jetzt im November bekomme ich den zweiten Grad. Und ich habe erst später erkannt, dass dies ein Zeichen sollte, das die Leute gerade zu dem Zeitpunkt, wo es mit mental ziemlich mies gegangen ist und ich von dem häufigen Energieabzug der Kunden schon ganz ausgelaugt war. Ich fühlte mich wirklich nach so einem Kunden wie ein Luftballon, dem man die Luft ausgelassen hat....
Die Bücher von Redflield würde ich dir empfehlen, er beschreibt alles sehr gut verständlich und spannend:
Die Erkenntnisse von Celestine
Die Prophezeiungen von C..
Die zweite Proph.... von C...
Die Vision von Celestin
Die Celestin Erfahrungen
Das Celestine Meditationshandbuch

Ich früß dich herzlich
Evelin
 
Zurück
Oben