Was tut eurer Seele gut??

Werbung:
Jep... so wie gefeuerte Interviewer/innen mit suggestivem Fragestil... :D

Ich war zwar mal in einem Kommunikationstraining, aber ich habe das dort Vermittelte nicht verinnerlicht noch dass ich professionelle Interviewerin wäre. Also dreh Dir die Frage so, dass sie Dir passt. Du bist doch in der Hinsicht versierter als ich. :)
 
Oida, a hakke is a hakke, ob se aus Rottadam kimmts (amsterdam, war lecht dat denn), ausn Stotn, ausm schee Italien oda owa aus Frankreich.
okok^^ für mi is a hakke wos zum mitklatschn *g*, steh i a drauf :D

obwoi... wos spricht aagentlich dagegn :D
eben^^ s exchen hab i a scho überzeugt ;)

owa mia gem si des dr09enfrei bitte, der musi kummst sowieso a oisa nüchtana ned aus^^

na basst, gfrei mi scho^^
 
Ich war zwar mal in einem Kommunikationstraining, aber ich habe das dort Vermittelte nicht verinnerlicht noch dass ich professionelle Interviewerin wäre. Also dreh Dir die Frage so, dass sie Dir passt. Du bist doch in der Hinsicht versierter als ich. :)

Hab sie schon gedreht wie es mir passt. Musst Du doch zugeben. :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben