Was tut eurer Seele gut??

Du meinst, Du hast keinen innigen Bezug zu Dir und was dem Kinde nicht gut tut, kann nur das Allerbeste für es sein, weil der Vater kein wahrhaft himmlischer und so richtig sadistisch ist und Du masochistisch bist?

Na ja, wenn ich so nachdemke steh ich nicht so auf SM ggg:lachen:
Aber ich bin auf einen guten Weg mein kleines Mädchen liebzuhaben
 
Werbung:
boah, hammeraussage :lachen: genial :thumbup: danke :D

Weiß nicht was daran so Hammer ist, aber gern geschehen. :D


@Diabowlow: Ich meine, dass das Kind ziemlich freie Hand hat sich in die Scheiße zu reiten und Daddy lächelnd zuguckt... der hat doch deshalb immer so gute Laune, weil er alles toll findet. Null-Checker. :D
 
Weiß nicht was daran so Hammer ist, aber gern geschehen. :D


@Diabowlow: Ich meine, dass das Kind ziemlich freie Hand hat sich in die Scheiße zu reiten und Daddy lächelnd zuguckt... der hat doch deshalb immer so gute Laune, weil er alles toll findet. Null-Checker. :D

^^
Dafür ist dann Daddy da, um das Kind vor impulsiven und unbesonnenen Re-Aktionen zu schützen. Welcher schlechte Vater bist Du denn für Dein Kind, wenn Du es in sein Unglück rennen lässt als Null-Checker?
 
meista, des is a stinknormala frenchcore, ka hakke ;)

so wie du di auskennst nehm i di gern moi mit auf a gscheiz festl wennsd mogst :firedevil:nudelwalk:geist:

lg :beer3:

Oida, a hakke is a hakke, ob se aus Rottadam kimmts (amsterdam, war lecht dat denn), ausn Stotn, ausm schee Italien oda owa aus Frankreich.

und i glaab, wüadi mit die auf a Festl gehn, woa dess a Drognversäuchts Teknivel...

obwoi... wos spricht aagentlich dagegn :D
 
Wenn ich auch etwas dazu beitragen darf, immer, wenn es mir nicht so toll geht, u. das ist oft der Fall, wird bei mir umgestellt, oder umdekoriert.Manchmal hilft es mir auch, in die Natur zu gehen.Rotwein, geht ja nur Abends, grinse........
 
Werbung:
Wenn ich auch etwas dazu beitragen darf, immer, wenn es mir nicht so toll geht, u. das ist oft der Fall, wird bei mir umgestellt, oder umdekoriert.Manchmal hilft es mir auch, in die Natur zu gehen.Rotwein, geht ja nur Abends, grinse........

Das finde ich supi.. Umdekorieren mache ich auch gerne, aber dann mußß alles genau stimmen. da muß die Farbe von den Sofapölstern, Tischtuch, Kerzen und Vorhänge in der selben farbe sein...:D
 
Zurück
Oben