Was stimmt nicht im Schlafzimmer?

Ne, lass mal. Ich wollte eigentlich davon GARNICHTS wissen.
Ich fands nur belustigend, dass man heutzutage soetwas noch fragt. :D
Das war eigentlich alles. :rolleyes:

hmm, Du willst mir jetzt allen ernstes erklären, das Dir der Ironische Unterton nicht bewusst war?:confused:

EDIT :Aufmerksames Lesen,oder wie war das? :rolleyes:
 
Werbung:
hmm, Du willst mir jetzt allen ernstes erklären, das Dir der Ironische Unterton nicht bewusst war?:confused:

EDIT :Aufmerksames Lesen,oder wie war das? :rolleyes:

Ne, aber könnte daran liegen, dass man Ironie meistens an der Stimme und Mimik heraushört und nicht an den Buchstaben.
Aber interessanter finde ich es, dass ich dir diese Frage ernsthaft zugetraut habe. *lol*
 
Ne, aber könnte daran liegen, dass man Ironie meistens an der Stimme und Mimik heraushört und nicht an den Buchstaben.
Aber interessanter finde ich es, dass ich dir diese Frage ernsthaft zugetraut habe. *lol*

Naja, aber das Smilie am Ende des Beitags sollte helfen..

:confused: = verwirrt,fragend

:rolleyes: = heiter.leicht lächelnd verzogener Mund,Zeichen von Belustigung oder wie man auch sagt den Schalk im Nacken..

Was ist die Missionarstellung?....
Kann mir das mal jemand erklären?...:rolleyes:


Aber aufmerksam lesen ist ja nicht, wie Du schon treffend bemerkt hast..

Was übrigens auch den 2.Teil deiner Frage erklärt..

Mich überrascht das eher, das Du Dir überhaupt Gedanken über mein Sexleben machst,also ernsthaft ich steh nur Frauen und dann so in etwa mein Alter.
 
Auweia,

was aus einer Frage alles so entstehen kann.

Da sieht man mal was rauskommt wenn man nicht "ernsthaft" fragt sondern "provozierend:D

Daher ist Dadalins Reaktion durchaus zu verstehen.

LG
flimm
 
Auweia,

was aus einer Frage alles so entstehen kann.

Da sieht man mal was rauskommt wenn man nicht "ernsthaft" fragt sondern "provozierend:D

Daher ist Dadalins Reaktion durchaus zu verstehen.

LG
flimm

Ich hab doch gar nicht provoziert, ich wollte doch eigentlich nur das eine der anwesenden Damen mir die Missionarsstellung erklärt :rolleyes:

Edith: Ich fühl mich da jetzt auch nicht angegriffen oder so..ist doch alles Easy..
 
Naja, aber das Smilie am Ende des Beitags sollte helfen..

:confused: = verwirrt,fragend

:rolleyes: = heiter.leicht lächelnd verzogener Mund,Zeichen von Belustigung oder wie man auch sagt den Schalk im Nacken..




Aber aufmerksam lesen ist ja nicht, wie Du schon treffend bemerkt hast..

Was übrigens auch den 2.Teil deiner Frage erklärt..

Mich überrascht das eher, das Du Dir überhaupt Gedanken über mein Sexleben machst,also ernsthaft ich steh nur Frauen und dann so in etwa mein Alter.


:rolleyes:
schon mal den Unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie versucht zu verstehen.
Ironisch ist in deinem Fall, dass wenn man eine Frage formuliert, die auch so aufgefasst wird.
Sarkastisch ist es, wenn Dadalin auch noch darauf antwortet.
:rolleyes:

im Gesamtzusammenhang war für mich deine Frage einfach als ironisch nicht ersichtlich. Ich konnte darin schlicht und ergreifend keine Ironie feststellen.
Das liegt vielleicht daran, weil ich da einfach mehr Tiefe erwarte. :D
Sry :kiss4: Foren sind Kommunikationskrücken.
 
Das liegt vielleicht daran, weil ich da einfach mehr Tiefe erwarte. :D
Sry :kiss4: Foren sind Kommunikationskrücken.

Nee ist ja in Ordnung, was kannst Du dafür das ich aus Deiner Sicht nicht Tiefer kann..

Ja Foren sind eine Form von beschränkter Kommunikation..Da kann man schon mal was falsch verstehen, aber ist ja nicht schlimm,ich bin Dir ja nicht böse..

So hab ich wieder nen Paar Minuten verplempert...ist doch in Ordnung..

:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Nee ist ja in Ordnung, was kannst Du dafür das ich aus Deiner Sicht nicht Tiefer kann..

Ja Foren sind eine Form von beschränkter Kommunikation..Da kann man schon mal was falsch verstehen, aber ist ja nicht schlimm,ich bin Dir ja nicht böse..

So hab ich wieder nen Paar Minuten verplempert...ist doch in Ordnung..

:umarmen::kiss4:

Glaube mir, ist manchmal sehr viel Wert, wenn man solche Minuten verplempert. Manchmal mehr, als millionen Beiträge Süßholzraspelns. Verstehste. Das zeigt, wie du reagierst und das ist cool. :)
Jetzt bist du und ich im Reinen und das ist viel wert.
 
Zurück
Oben