Was stimmt nicht im Schlafzimmer?

Werbung:
Versuch dich erstmal an den offensichtlichen Sachen ;)
Männlich und Weiblich z.B^^

du siehst schon mein Bild, oder?
Na, glaubst du da interessiert mich Mann oder Frau.
Eigentlich wollte ich erst schreiben, dass du als Mann mit dieser Frage mächtig Eindruck bei mir gemacht hast.
Nun, jetzt schreibe ich es eben etwas verspätet. HAHAHAHA :lachen:
 
Biologieunterricht an der Uni und der Professor fragt seine Studenten , wie viele Stellungen sie denn so kennen.

Die Studenten fangen fleissig an die Zahlen in den Hörsaal zu rufen..
5! 13! 8!

"99!!" Schreit einer von ganz hinten..

"Wow!!" entfährt es dem Professor total überrascht." Die Meisten kennen grade mal die Missionarstellung."

"100!!"

:D
 
Biologieunterricht an der Uni und der Professor fragt seine Studenten , wie viele Stellungen sie denn so kennen.

Die Studenten fangen fleissig an die Zahlen in den Hörsaal zu rufen..
5! 13! 8!

"99!!" Schreit einer von ganz hinten..

"Wow!!" entfährt es dem Professor total überrascht." Die Meisten kennen grade mal die Missionarstellung."

"100!!"

:D


Diese eine Stellung hat auch schon einmal gereicht, dass ich sowohl mit Freundin als auch Natur eine richtig schöne Zeit hatte.
Nur nicht mit den Ameisen, die sich vehement gege meine Triebhaftigkeit gewehrt hatten.
Mir gehts heute so, dass ich über meine damaligen Eskapaden immer super dolle lachen muss. Wenn man wirklich ALLES ausprobiert hat, dann denkt man Jahre später, man man, warst du vielleicht ein Kind. *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben