Schlafzimmer

julia92

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Cham
Hallo!
Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Feng Shui und bräuchte ein paar Tipps wie ich mein Schlafzimmer gestalten könnte.
 
Werbung:
im schlafzimmer sollten keine elektrische gegenstände wie computer,fernseher usw sein ,auch kabelsalat wirkt sich ungeünstig aus,das bett sollten so stehen, dass man die tür im auge hat ,aber nicht zu nahe and er tür,oder wenn es nicth anderes geht ,es so stellen dass, man es nicht sofort im blick hat ,wenn mand as schlafzimmer betritt, festen kopf und fussteil,auch spiegel sollten vermiéden werden.
gutes feng shui fürs schlafzimmer:(lt.feng shui im ganzen haus,sarah shurety)
da slz.kann jede farbe haben die gefällt.zb:rosa ,rot ,violett, gelb, orange lavendel,pfirsich,terrakotta creme.je stärker der farbton ,desto stärker der einfluss auf dich.bei blau u.schwarz sollte man sparsam sein,vorsichtig bei grau weiß gold od.silber ,sie schwächen d.weibl.energie.
einige rote dinge sollten au jeden fall integriert sein z.b.bild,kisse,schleife. die decke sollte heller gestrichen sein als die wände.eine dunkle decke preßt das energiefeld zusammen,wirkt hemmend.
große pflanzen sind zur energieauffrischung gut,besitzen ein stärkeres chi.
eine im fenster hängende kristallkugel bringt mehr leidenschaft.
bilder v.fröhlicher atmosphäre,glückichen situationen.(aber nicht von deinen kindern da im slz.partner ist und nicht eltern)
viele kissen und vorhänge schaffen eine "weiche" atmosphäre.
wenn möglich aberundete ecken bei möbelstücken.
weisse vase mit roten oder rosa blumen ist auch sehr gut.

pfff, so das wäre, laut dem buch das wichtigste mal.hoffe ich konnte dir ein bisserl,weiterhelfen
 
Das mit den elektrogeräten ist bei mir nicht machbar, ich hab nur 2 zimmer, ausserdem höre ich gerne leise musik, und guck abends manchmal fernsehn, ist total beruhigend, mit batterien würde ich noch mehr geld rausschmeissen, da dürfte man auch keine elektrische lampe ins schlafzimmer tun, mit dem alten handy konnte ich im zimmer nicht schlafen, mit dem neuen klappt es super, ich lebe sehr gut damit.:)
 
ich weiss, dass es nicht immer machbar ist,habe dass geschrieben was in dem buch steht. klar kann man nicht immer alles so machen .auch mit den möbeln,kann ja nicht bei denen alle ecken abschleifen. es sind ja auch nur empfehlungen:'lächel*.dachte ,es ist eine anregung,da gefragt wurde wie man das schlafzimmer gestalten könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben