Schlafzimmer

mary67

Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
138
Ort
Andalusien, Spanien
Hallo an die Feng Shui-Experten,

wir sind vor 2 Monaten in ein kleines Haus gezogen, was wirklich eine sehr wohltuende Energie ausstrahlt.
Aber scheinbar ist das Schlafzimmer nicht gut angeordnet, denn ich schlafe keine Nacht mehr durch und bin nicht wirklich ausgeschlafen.
Unser Bett steht genau gegenueber des Fensters. Nun weiss ich nicht, ob es vielleicht daran liegen koennte. Allerdings koennen wir die Moebel auch nicht anders stellen, dazu ist der Raum zu klein.
Vielleicht koennt ihr mir Tipps geben oder Anhaltspunkte, so dass ich etwas aendern kann.

Liebe Gruesse
Marion
 
Werbung:
Hallo Marion,

dass du nicht gut schläfst kann mehrere Ursachen haben:

1.) Das Bett steht zwischen Tür und Fenster - damit würdest du auf einer sogenannten Energieautobahn schlafen, was lt. Feng Shui nicht optimal wäre
2.) In der Wand hinter dem Bett befindet sich ein Kamin oder das Badezimmer
3.) Das Bett steht in einem für deine Kua-Zahl ungünstigen Bereich
4.) Das Bett steht auf einer geomanten Störzone (Wasserader, Erdverwerfung, Kreuzungspunkt von Gitternetzen, etc.)

Eine Ferndiagnose ist ohne Plan und Himmelsrichtungen sehr schwer - wenn du mir einen Plan und dein Geburtsdatum schickst, kann ich dir eher weiterhelfen ;o)

Liebe Grüße
Karina
 
Zurück
Oben