Was soll ich tun?

Danke @Tugendengel, daß du den Link für @terrene rein gestellt hast, denn ich konnte mich an den thread, in dem ich das Bild vom Schwarz-Weißen gepostet habe, nicht mehr erinnern :rolleyes:

Mich interessiert sehr, was deine weiteren Recherchen ergeben haben ...
Das Deck erinnert mich stark an ein Schafkopfspiel. Sehr schöne Karten. :love:
Hast du vielleicht mal ein Spielkartenmuseum kontaktiert, @.Sternenflug. ?
 
Werbung:
Ja nicht wirklich, ich wäre halt gerne sicher, dass es Sinn machen würde dran zu bleiben, auch wenn ich jetzt vielleicht unzufrieden bin, weil es irgendwann besser wird. Wenn es nämlich nicht besser wird, habe ich dann vielleicht einfach nur meine Zeit verschwendet und hätte mich auf Neues konzentrieren können...

Was ist denn mit den Gefühlen? Liebst Du ihn?

Wenn Ihr zusammen seid, hast Du dann das Gefühl, "das ist es"?
 
Und wie und wie...

Dann hast Du Deine Antwort. (y)

Setz Dich mit ihm zusammen und rede mit ihm darüber, wie es weitergehen soll. Besuche ihn. (y)

Ich hab auch eine Fernbeziehung seit über drei Jahren, das funktioniert, wenn Liebe und Vertrauen die Grundlage sind. Wir sehen uns mindestens alle zwei Wochen und haben jeden Tag Kontakt über Whats App und Skype. Jeder weiß genau, wie es im Leben des anderen aussieht, jeder kennt vom anderen Arbeitskollegen, Freunde, Familie und Ex-Partner persönlich.
 
Hallo, ich bummele seit letztem Jahr mit einem Typen rum. Irgendwie ist das was wir haben komisch, irgendwie ist schon Verbundenheit da ohne viel Gerede aber ich bin mir nie sicher. Er wohnt in einer anderen Stadt und daher sehe ich ihn viel zu wenig. Ständig unterwegs ist er aus beruflichen Gründen auch. Jetzt habe ich mal ausgelegt mit der Frage, was soll ich tun, damit das noch was mit dem wird?
 
Und wie und wie...
❤️❤️ ....na also - dann stürz dich rein
us7ddqfomlq.gif
- wirst du ja sowieso machen - wo du schon auf dem Ring liegst- und dich wird es auf jeden Fall verändern und dir etwas bringen- die Störche liegen ja nicht umsonst verstärkend auf ihrem eigenen Hausplatz direkt über deinem Kopf ;)
 
❤️❤️ ....na also - dann stürz dich rein
us7ddqfomlq.gif
- wirst du ja sowieso machen - wo du schon auf dem Ring liegst- und dich wird es auf jeden Fall verändern und dir etwas bringen- die Störche liegen ja nicht umsonst verstärkend auf ihrem eigenen Hausplatz direkt über deinem Kopf ;)

Ja ich glaube eben weil er so toll ist, habe ich einfach ein bisschen Angst, dass es am Ende von den Umständen her nicht passt...
... und dass vlt am Ende noch jemand andere ihn ganz toll finden, weil er das schon ist aber ich glaube das weiß er nicht.
 
Werbung:
Ja nicht wirklich, ich wäre halt gerne sicher, dass es Sinn machen würde dran zu bleiben, auch wenn ich jetzt vielleicht unzufrieden bin, weil es irgendwann besser wird. Wenn es nämlich nicht besser wird, habe ich dann vielleicht einfach nur meine Zeit verschwendet und hätte mich auf Neues konzentrieren können...

genau das ist der punkt,
du bist jetzt unzufrieden,
was sagt dein Herz genau wirklich?


nämlich liebst du überhaupt wirklich, ?
oder bist du einerseits sogar unbewusst froh, das du dein ganzes leben nicht umkrempeln musst,

meine nächste Frage ist,
was soll den besser werden?

ich sage nochmals, zum Nachdenken für dich,
seid ihr überhaupt in eine so feste Partnerschaft gegangen oder eher erstmal in etwa *wir sind zusammen* aber leben getrennt.
Wie sagt man so schön, 3 Wochen, 3 Monate oder auch 1 Jahr sind die Entscheidungsphasen nach dem Kennenlernen.
Läuft es nicht von sich aus, wird wohl Arbeit daran von beiden Parteien benötigt, um es haltbar zu halten.

selbst wenn er der HM wäre, liegt er überhaupt nicht sehr häuslich und schon garnicht ausgerichtet auf eine enge Beziehung, schau doch wo er rein läuft,
 
Zurück
Oben