frage; was wird er jetzt 'tun' was kommt von ihm?

Liebe @montschitschi,

wir können uns hier noch bis morgen früh schreiben, ohne das Du auch nur einen Schritt weiterkommst. Ich denke, dass Du den Gedanken aufgeben solltest, dass Du ihn retten, erziehen oder verändern kannst. Wenn Du an ihm festhalten willst, ihn retten willst, ihn mit jemand teilen willst, u.s.w., ist das Deine freie Entscheidung.

Vielleicht kommt er ja eines Tages auf einem weissen Pferd zu Dir geritten und hat seine Fehler erkannt....

Eins noch für Dich: Man kann sich mit einem alkoholkranken Menschen ein ganzes Leben lang rumquälen - wenn man es denn will. Meine Mutter hat diese Wahl auch so getroffen. Als meine Mutter nach jahrzehntelangem Herumärgern krebskrank ins Krankenhaus musste, hat sie zum 100 x geschworen, wenn ich hier raus komme, verlasse ich ihn. Damit sie das nicht tuen musste, ist sie noch im Krankenhaus gestorben.

Mein Vater ist 4 Wochen später ebenfalls verstorben. Dass sie eine intensive Verbindung hatten ist unbestreitbar - aber sicher keine gute - eher eine tödliche.

Dies ist alles, was ich Dir dazu sagen kann.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Entscheidung und Deine Wahl!:)

phuu hört sich arg an. vielen dank! danke für deine kostbare zeit und deine Gedanken und Erfahrungen, die du dazu niedergeschrieben hast.
 
Werbung:
hey leute, ich habe mich mit meinem freund gestritten. gestern, irgendwie liegt halt viel an ihm. er weiß,dass es an seinem tun liegt, seine blockaden zu lösen,sodass wir eine stabile beziehung führen können. es liegt in seiner mühe. nun gut zur frage war; was wird jetzt 'getan' umgesetzt von seiner seite? was kommt von ihm?

wenn ihr mir einen einfachen blick/einfache Deutung abgeben würdet, wäre ich euch sehr verbunden :) ausgelegt habe ich dann
123
456
789




Das liegt der Anker am erzen, daruter die Schlange, gespiegelt mit dem Kind- da hält jemand fest an seinen Gefühlen. Der Wunsch nach einem Neuanfang lässt die Nerven blank liegen.
Der Anker mit den Fischen kann einen Hang zuAlkohol anzeigen.
Mit Ruten-Anker und Herz sehe ich auch Diskussionen zum Thema Loslassen von den alten Gefühlen, dürfte häufiger im Streit enden.
 
Du hast hier so viele Ratschläge bekommen. Was willst du denn noch?
Wenn du nicht mehr reagierst, dann ist doch die Sache zu ende.
Doch du willst fas überhaupt nicht, dir gefällt das Spiel.
Ob es wirklich gefällt, weiß ich nicht, aber es scheint zumindest das zu sein, was ihr Sicherheit gibt, bei dem sie weiß, was geschieht.
Die Lösung liegt ohnehin allein bei @montschitschi , da sie nur sich selbst, aber niemand anderen ändern kann.

Davon abgesehen, @montschitschi , hatten wir das Thema erst vor Kurzem bei einem anderen Bild von dir in diesem Forum.
 
wenn es um seinen vater geht wird er anders der junge herr. aber ich weiß schon was ich ihm sagen werde. dass ich nicht viel von halte was er abzieht meinerseits. seine Versprechungen, Drohungen wieder anzufangen zu trinken. das is Erpressung sondergleichen. du bist für mich nicht mehr ernstzunehmen, wenn du mich wirklich willst musst du schon erwachsen handel, das weißt du aber. nein ich las seinen vater eh aus´m spiel!

und warum handelst du nicht erwachsen?
wenn ich das alles lese, scheinst du genauso zu spielen wie er,
hast dich darauf eingelassen....nur um ihn zu halten, zu bekommen.


Lass es sein und sei einfach konsequent.
Entweder du liebst ihn wie er ist oder nicht.
Wenn dieser Mann eine will dann verhält er sich anders,
akzeptier doch einfach das es keine Beziehung jetzt zwischen euch gibt und fertig.

Mir könnte der Mann fast schon ein wenig leid tun,
 
Werbung:
Zurück
Oben