1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts mit dieser frau und mir weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von montschitschi, 6. Juni 2012.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo! ich bin zur zeit wirklich selten hier, habe gerade einiges zu klären und zu erledigen :) ich hab seit 15. mai einen neuen job und auch ganz gut bezahlt. ich hab nur da so ein arbeitskollegin sie ist jünger wie ich und irgendwie frage ich mich, wie es zwischen ihr und mir so weitergeht? was meint ihr (frage aus einem bestimmten grund natürlich) ich stelle die karten mal so ein, wie ich sie ausgelegt habe:

123
    456
    789

QS
    QS
    QS
    vielleicht möchtet ihr mal einen blick drauf werfen das wäre wirklich sehr, sehr lieb von euch. ich werde auf jedenfall rückmeldung geben!!

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hallo!

Sag hat dies Dame vor aufzuhören...oder es wird ihr evtl. gekündigt?
    Man sieht die Nervositiät...durch die Eulen...etwas Aufregung wg. dieser Kollegin...
    Ist sie auch gesundheitlich ein wenig angeschlagen...durch den Baum...
    Die Blumen in den Quersummen denke das ganze wird doch positiv enden und du hast nichts zu befürchten...

Liebe Grüße
    Angi :)

3. BauNVO

BauNVO Mitglied

Hi Montschi:kiss4:, ich fang mal an.
    Sieht nach anhaltendem Gezicke und Gejammer aus - für mein Dafürhalten. Zentral die Schlange für Verstrickungen, haltet euch fern voneinander so gut es geht. Habt ihr einen männlichen Chef? Er würde offensichtliche Querelen zwischen euch im Betrieb nicht lange dulden und Konsequenzen ziehen.

4. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

So sehe ich es auch- aber mehr so als ob die andere Frau denn den kürzeren ziehen würde....anhand von Kündigung!

Liebe Grüße
    Angi :)

5. Eifelperle

Eifelperle Mitglied

Hallöchen Montschitschi,

ich würde sagen diese Dame ist eine Klatschtante.
    Sie bringt Gerüchte in Umlauf, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
    Auf der Arbeit ist daher auch eine schlechte Atmosphäre.
    Kann es sein, dass sie zum Chef eine guten Draht hat und ihm auch noch irgednwelche Geschichten erzählt??
    Ich glaube zwischen Dir und der Dame wird es erstmal nicht besser. Die 9. Karte die 12 (wiedermal) blockiert mit dem Berg.
    Geh Ihr aus dem Weg wenn Du kannst.

Alles Liebe, eifelperle

6. montschitschi

Werbung:
    huhu angi!! ich weiß es nicht ob sie aufhören will, sie macht nebenbei die matura also abend schule. und sie arbeitet 30 std. eben in dem geschäft. ja ich habe aufregungen wegen ihr das stimmt! nö sie war nur eben impfen, da sie ja bald dahin reist wo sie herkommt da darf sie einreisen wenn sie sich impfen läßt.

7. montschitschi

wir haben eigentlich eine chefin die jetzt aber in karenz ist aber nicht sehr lange. ja ihr freund ist auch ein chef...der kommt immer wieder. ich kann nur sagen, dass der chef ein ganz lieber mensch ist er i ein sehr netter mensch sehr ein weiches wesen hat er kann ich nur sagen überhaupt nicht streng er versucht alles auf milde art und weise zu lösen!

8. montschitschi

wie meinst du das? ich bin ja noch in der probezeit hm.. du meinst sie zieht den kürzeren oder wie?

9. montschitschi

danke dir! ja ich hätte wohl dort zuerst probearbeiten sollen dann hätt ich nach ein paar tagen schon gemerkt, wie diese frau eigentlich ist...ich kann ihr nicht aus dem weg gehen gut, wir sind meistens zusammen im geschäft wir arbeiten sozusagen 'zusammen' sie sagt mir sachen das was ich tue dann. sie hat sich halt schon nach sehr kurzer zeit ein bild von mir gemacht. sie sagte mir sie meint es nicht böse, aber ich hab den und den fehler und ob ich mir dabei schwer tue.

hab ihr dann gesagt, dass ich mir in der schule schwer tat da und da, aber dafür kann doch jeder was anderes gut jeder kann sich wo mal schwer tun...sie meinte dazu dann 'ja diese dinge sind ja nicht so schwer' - ja sie hat einen guten draht zur chefin, was sie sonst sagt zu wem weiß ich nicht. aber ich weiß nur, dass sie zu der älteren kollegin sagte, dass wir beide eine diskussion hatten das hat sie ihr gleich erzählt ...

10. montschitschi

Werbung:
    ich danke euch erstmals für eure mühen und deutungen ;) würdet ihr mir dazu raten, mich ihr anzupaßen und das zu tun was sie mir so sagt vielleicht wäre das ganze dann ausgeglichener. aber ob sie vor hat zu gehen weiß ich gar net sie ist erst seit 8 monaten dort! sie wollte mir ja sagen, dass ich eigentlich alles recht schnell zu kapieren habe oder soll. ich sagte dann, dass der chef sagte ich soll mir schritt für schritt alles einprägen..dazu fiel ihr dann aber nichts mehr ein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen