frage; was wird er jetzt 'tun' was kommt von ihm?

danke @Tolkien du hast mir sehr weitergeholfen!!!!!
also er wird sein verhalten ändern ich werde ihm klarmachen,dass ich ihm so rein gar nix mehr glaube. sollte er anrufen werde ich abheben und fragen was das alles soll......oder soll ich nicht abheben?
 
Werbung:
was möchtest du mir damit jetzt denn sagen?


Dass es in der Liebe nicht daum geht den anderen zu erziehen

ich glaube ich weiß aber was du damit gemeint hast. Wahrscheinlich hast du nur nicht gewußt wie du es anders ausdrücken sollst.

Abe auch die Aussage, dass du dir dann mal den Vater schnappen willst um mit ihm über das merkwürdige Verhalten des Sohnes zu sprechen....und dieses wahrscheinlich noch, wenn du den Vater das erste Mal siehst?

Das ist bestimmt nicht der günstigste Weg.

Jetzt mal ganz unabhängig von dem, ob er dich nun verschaukelt oder nicht, ehrlich ist oder what ever.
Was ich damit sagen möchte: Auch wenn er sich nicht korrekt verhält, hättest du trotzdem nicht das Recht ihn erziehen zu wollen oder seinen Vater da mitreinzuziehen
 
Dass es in der Liebe nicht daum geht den anderen zu erziehen

ich glaube ich weiß aber was du damit gemeint hast. Wahrscheinlich hast du nur nicht gewußt wie du es anders ausdrücken sollst.

Abe auch die Aussage, dass du dir dann mal den Vater schnappen willst um mit ihm über das merkwürdige Verhalten des Sohnes zu sprechen....und dieses wahrscheinlich noch, wenn du den Vater das erste Mal siehst?

Das ist bestimmt nicht der günstigste Weg.

Jetzt mal ganz unabhängig von dem, ob er dich nun verschaukelt oder nicht, ehrlich ist oder what ever.
Was ich damit sagen möchte: Auch wenn er sich nicht korrekt verhält, hättest du trotzdem nicht das Recht ihn erziehen zu wollen oder seinen Vater da mitreinzuziehen

wenn es um seinen vater geht wird er anders der junge herr. aber ich weiß schon was ich ihm sagen werde. dass ich nicht viel von halte was er abzieht meinerseits. seine Versprechungen, Drohungen wieder anzufangen zu trinken. das is Erpressung sondergleichen. du bist für mich nicht mehr ernstzunehmen, wenn du mich wirklich willst musst du schon erwachsen handel, das weißt du aber. nein ich las seinen vater eh aus´m spiel!
 
Hallo @montschitschi!

Denkst du das das Liebe ist? nö, nicht wirklich.
Wenn man den Partner erziehen muss? nein muss man nicht, richtige liebe gleicht sich an und passt wie es ist.
Immer diese taktischen Gedanken.
Wenn er jetzt A macht, dann mache ich B.
Was bleibt, wenn du dich auf dich besinnst? ja wenn ich mich auf mich besinne kommt er von ganz alleine an,wobei ich davon eigentlich auch nie wirklich was hatte....
Nur du.
 
Liebe @montschitschi,

wir können uns hier noch bis morgen früh schreiben, ohne das Du auch nur einen Schritt weiterkommst. Ich denke, dass Du den Gedanken aufgeben solltest, dass Du ihn retten, erziehen oder verändern kannst. Wenn Du an ihm festhalten willst, ihn retten willst, ihn mit jemand teilen willst, u.s.w., ist das Deine freie Entscheidung.

Vielleicht kommt er ja eines Tages auf einem weissen Pferd zu Dir geritten und hat seine Fehler erkannt....

Eins noch für Dich: Man kann sich mit einem alkoholkranken Menschen ein ganzes Leben lang rumquälen - wenn man es denn will. Meine Mutter hat diese Wahl auch so getroffen. Als meine Mutter nach jahrzehntelangem Herumärgern krebskrank ins Krankenhaus musste, hat sie zum 100 x geschworen, wenn ich hier raus komme, verlasse ich ihn. Damit sie das nicht tuen musste, ist sie noch im Krankenhaus gestorben.

Mein Vater ist 4 Wochen später ebenfalls verstorben. Dass sie eine intensive Verbindung hatten ist unbestreitbar - aber sicher keine gute - eher eine tödliche.

Dies ist alles, was ich Dir dazu sagen kann.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Entscheidung und Deine Wahl!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben