Was soll ich tun?

Werbung:
Ja nicht wirklich, ich wäre halt gerne sicher, dass es Sinn machen würde dran zu bleiben, auch wenn ich jetzt vielleicht unzufrieden bin, weil es irgendwann besser wird. Wenn es nämlich nicht besser wird, habe ich dann vielleicht einfach nur meine Zeit verschwendet und hätte mich auf Neues konzentrieren können...







Wenn du in dein KB schaust- dann bist du auf einer Spiegelseite und er auf der anderen umd er ist vom Herz entfernt und Herz spiegelt auf den Turm, in dessen Richhtung er schaut.....er ist aus meiner Sicht ein Naturell das eher gern auf Disttanz bleibt....jeder ist eben anders auch in Beziehungen.
 
Ich habs in wenigen Minuten gelöst und ihr braucht 10 Seiten rumeiern mit Karten.
smilie_op_044.gif
Donniwetti .....wärse mal eher gekommen :rolleyes:
 
AHA .....das suchst du also bei Männern - dass sie dich für perfekt halten- na daran kannst du doch selbst was machen- dafür brauchst du doch keinen Mann - und das kann dir auch nicht wirklich jemand vnn aussen geben - weil du das selbst mit dir und in dir ausmachen sollst und musst. :)

.
Das weiß ich doch aber das ist doch schön, wenn dich ein andrer für perfekt hält, obwohl du und auch er wissen, dass du es gar nicht bist...
 






Wenn du in dein KB schaust- dann bist du auf einer Spiegelseite und er auf der anderen umd er ist vom Herz entfernt und Herz spiegelt auf den Turm, in dessen Richhtung er schaut.....er ist aus meiner Sicht ein Naturell das eher gern auf Disttanz bleibt....jeder ist eben anders auch in Beziehungen.

Dagegen habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn ich ihn dann aber gerne sehen würde oder umgekehrt, können wir nicht mal eben rüberfahren...
 
Werbung:
Zurück
Oben