Was sind Träume?

Ist nicht die Vorstellung einer Herkunft, einer Heimat, ein Teil deiner persönlichen inneren Welt? Das Universum ist nicht zu dir gekommen und hat dir gesagt, dass es eine Heimat gibt. Du bist diejenige, die sich eine Heimat erdacht hat.

Auch für dich gilt: Alles, was du wissen kannst, besteht aus nichts anderem als deiner persönlichen inneren Welt, wie auch immer du sie eingerichtet haben magst mit deinen Vorstellungen und deinen Erwartungen.

bin männlich;)mein gefühl weiss schon, wann es sich wohlfühlt und wann nicht -heimat verbinde ich mit geborgenheit in mir selbst zuhause- sich fühlen...zu sich selber stehen können und auch tun...
 
Werbung:
Hallo Werner

was glaubst Du geschieht mit deiner Seele wenn Du gestorben bist?

fgc
Die Frage kann nur jemand beantworten, der der Überzeugung ist, dass eine Seele sterben kann. Ich gehöre nicht dazu.

Für mich gilt:
Ich bin weder geboren, noch werde ich sterben. Und wenn ich "ich" sage, dann meine ich damit nicht meinen physischen Körper, denn der hat eine eingebaute Benutzungsdauer. Und das ist auch gut so.
 
Werbung:
Träume sind die Gedanken des Tages die man Nachts noch mal verarbeitet, je chaotischer am Tag die Gedanken waren um so chaotischer auch die Träume.
Zur deutung habe ich bereits in einem anderen Bereich geschrieben.
Hatte gestern bei Facebook zb. nur kurz ein Werbeplakat gesehen, und Nachts hatte ich davon geträumt.
Nur ich glaube bei mir hilft es nicht mehr schönes zu sehen, ich sehe schon zu viel schönes, und deswegen bin ich wahrscheinlich teilweise immun gegen schöne Träume.
Weil oft sehe ich viel schönes aber nicht immer träumt mir dann was davon, bzw. ich erinnere mich genau dann nicht an meine Träume, oder es liegt daran, das schönes mich nicht so schwer beschäftigt wie hässliches, das wäre auch eine Möglichkeit.

Catwomen, seele ist gleich auch Gedanke und oder Frequenz, da beim Tod 0 Frequenz vorhanden ist, kann eben auch kein Gedanke mehr existieren, aus ist nun mal aus.;)
 
Zurück
Oben