Was sind Dämonen wirklich und die Magie der Farben

G
Du meinst etwa an den Reaktionen der Mehrheit? Das sind dieselben Menschen, wie die, die Jesus verbrannt haben!

So läuft das spiel. Unso grösser die energie umso grösser der pendelschwung. Verstehst du? Würde ich zb. Jesus sein. Würden die mich noch stärker verabscheuen. Es ist deren natur. Du hast es gut erkannt.
 
Werbung:
Darum fühl ich mich geehrt soviel hass zu ernten

Du verwechselst da was denke ich... Du erntest hier keinen Hass... zumindest nicht von mir und auch von anderer Seite kann ich keinen Hass sehen; ich seh nur erstens nicht, was Dein Thema im Muf zu suchen hat und zweitens - wie @Holztiger immer sagt, es gibt Leute, sie spirituell so ausgehungert sind, dass sie jedes Dreckswasser saufen, das ihnen vorgesetzt wird.
Ich zB schau mir vorher das Wasser an, das ich trinke und nicht, weil mir halt Irgendwer irgendetwas vor die Nase setzt... und ich glaube auch, dass es Einige hier genauso empfinden...
Also, sei mal entspannt... Hass ist was anderes, dies hier sind nur einige andere Meinungen, die Dir vielleicht nicht schmecken....
 
Du verwechselst da was denke ich... Du erntest hier keinen Hass... zumindest nicht von mir und auch von anderer Seite kann ich keinen Hass sehen; ich seh nur erstens nicht, was Dein Thema im Muf zu suchen hat und zweitens - wie @Holztiger immer sagt, es gibt Leute, sie spirituell so ausgehungert sind, dass sie jedes Dreckswasser saufen, das ihnen vorgesetzt wird.
Ich zB schau mir vorher das Wasser an, das ich trinke und nicht, weil mir halt Irgendwer irgendetwas vor die Nase setzt... und ich glaube auch, dass es Einige hier genauso empfinden...
Also, sei mal entspannt... Hass ist was anderes, dies hier sind nur einige andere Meinungen, die Dir vielleicht nicht schmecken....

Das wiederspricht sich für dich.
Wenn du eine andere meinung hast, dann solltest du diese auch beschreiben.
Zu sagen deine meinung ist falsch zeugt nur von fehlendem bewusstsein für die materie.
Zu sagen fang wo anders an ist keine meinung sondern eine aufforderung.
Eine meinung zu haben bedeutet auch diese zu äussern, also bis dato hatte hier niemand eine meinung sondern nur ein urteil.

Im sinne der eigenen integrität deiner eigenen seele gegenüber, gib ihr doch die chance, bevor du von etwas behauptest es sei unwahr, zuerst zu prüfen ob es funktioniert. ☺️
Nur als tip.
Und wenn du zu beschäftigt bist mit anderen dingen dann eben kannst wu keine meinung haben. Somit wiederspficht sich das alles was du sagst.
Deine motivation ist ganz anderer natur als die des helfens.
 
Alles hat seinen gegenpol, selbst diese meinung. Und ein teil von dir hat es angenommen.
Und gebau den teil sprech ich an. Deinen zweifel und deinen hass mir gegenüber sprech uch nicht an, verstehst du ?



Wenn ich hier etwas poste dann gehe ich auch von einer gewissen art von glaube aus auf den ich stossen werde. Deswegen werde ich nicht schwingung so deutlich beschreiben damit jeder das komplette wesen erkannt hat.
Und das nicht jeder, der das buch über magie gelesen hat weiss um was es geht, ist auch verständlich.
Aber bitte nötige mich doch nicht mit solchen dingen. Es gibt genug bücher darüber.
Jede halbwegs erwachte seele sollte zumindest über schwingungen wissen erhalten haben.
Ist ja witzig hier.
Normal rechtfertige ich mich nicht vor jedem geistigen vorschüler.
Aber es kommt eine energie des hasses rüber, eine art verbundenheit unter den kritikern als würden sie das schon immer tun.
Darum fühl ich mich geehrt soviel hass zu ernten. ☺️
Dann bekommt Dir Dein Schwingungsglaube nicht sonderlich, abgesehen davon, das er nicht zutrifft, denn ich hasse Dich nicht und schaue nur, ob Du was näher erklären kannst.Es istnüchterne Kritik, nicht aus einem Glauben heraus, denn Magie ist Praxis,das kommt in einem Thread legitimerweise vor.
 
ich frage mich nur wie du darauf kommst das aus Schwingungen ein Wesen entstehen kann
irgendwie verstehe ich den Post nicht so ganz
Kann ich nachvollziehen, da die Beschreibungen unausgegoren und deswegen verwirrend sind. Im magischen Kontext könnte man auf Elementale verweisen und im Psychologischen auf ausgelagerte Konflikte und Exoteriker nennen das dann "innere Dömonen/böse Anteile der Seele und etc... schamanisch werden sie als Wesen verschiedenster Art wahrgenommen.

Meist handelt es sich dabei um Ängste, Traumatas, psychische Abwehrmechnismen (Motive, Triebe, Wünsche und auch Werte), die kompensiert werden. Sie entstehen aus einem Gedanken.- Emotions.- u. Gefühlskonglomerat unbewußt. Dabei spielen Verdrängung, Vermeidung, Verschiebung, Spaltung, Verleugnung, Verneinung und etc...eine Rolle.

Elementale/ausgelagerte Konflikte/innere Dämonen/böse Anteile der Seele/whatever... können ein ziemlich starkes Eigenleben entwickeln, sind aber immer mit ihrem "Produzenten" verbunden und sind ersie selbst. Auraseher sehen sie als ein Blase von der Aura und mit der Aura verbunden, in deren Inneren eine dunkle "Energiezusammenballung" ist.

Konflikt.jpg


Auch nähren sie sich von ihrem Wirt und entziehen ihmihr Energie (emotional, mental, psychisch und physisch).

Mit Schwingung hat das, wie es dargestellt wurde, nicht viel zu tun, außer das eben alles schwingt.

Der Magier kann bewußt solche Elementale oder Gedanken/Emotions/Menatalgebilde erschaffen und auch wieder entladen. Unbewußt erschaffene Konflikte/Elementale sind nicht besonders förderlich.^^
Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
Dazu weißt du, m. E. n., zu wenig und schaffst nur Verwirrung. Ich empfehle dir die psychosomatische Energetik und Bardon, eventuell noch C.G. Jung und einige psychologische Abhandlungen über Abwehrmechanismen. Dann bekommen deine Ahnungen einen konkreten Wissensrahmen.

Mit Dämonen hat das insofern zu tun, da diese als eigenständige Wesen, gerne an solche Elementale/Konflikte andocken und Diese zusätzlich nähren und sich dann selbstverständlich auch davon nähren (somit schaden).

Ganz abgesehen davon, hoffe ich, dass du nicht missionarisch unterwegs bist, denn hier ist das MUF und hier wird im magischen Kontext ausgetauscht, diskutiert und gestritten.
 
Indem ich andren helfe,helfe ich mir selbst.
Du kannst deine Aura auch aufräumen indem du einfach mal alle Orte andem du dinge von dir hast, schlimm sind, alte, tote dinge weg schmeisst.
Sozusagen dein gepäck wieder zurück holen, in deine aura. Von dort kannst du es dann recyclen. Als magier der unterm bodhi baum sitzt und meditiert un sich selbst zu erfahren, weisst du sicher was ich meine.
Nur geht das nicht so einfach, wie du das hier darstellst. Menschen leiden oft sehr unter ihren eigenen Elementalen/Konflikten und mit deiner Vorstellung hier, suggerierst du, dass sie nur ihr Zeug zu sich holen bräuchten und wegschmeissen bräuchten und wenn sie das nicht schaffen, sind sie unfähig und selbst schuld?

Solche Belastungen, selbst unbewußt produzierte Elementale und Konflikte beruhen meist auf Mustern, Prägungen, familiären und gesellschaftl. Einflüssen/Belastungen und etc., die nicht so leicht zu lösen sind. Oder resultieren aus Traumatas. Das ist lange Arbeit. Daran beissen sich oft Psychologen und Energetiker die Zähne aus.
 
Ok glückwunsch. Jetzt ist die schwingung dieses Topics gaanz weit unten.
Es wäre echt hilfreich wenn man beim Thema bleiben könnte.
Man könnte zum beispiel andere praktiken, seine seele in einklang zu bringen, hier beschreiben, anstatt zu behaupten es sei unwahr.
Ja bitte.....im magischen Kontext.
 
Darum fühl ich mich geehrt soviel hass zu ernten. ☺️
Das wird "Projektion" genannt.

Wiki:
Eigene psychische Inhalte und Selbstanteile (vor allem Affekte, Stimmungen, Absichten und Bewertungen) werden anderen Personen zugeschrieben. Der Triebimpuls bzw. das Motiv wird auf ein Objekt projiziert wie bei einer optischen Projektion.
 
Das wiederspricht sich für dich.

nein.. es widerspricht sich offenbar für Dich...

Zu sagen deine meinung ist falsch zeugt nur von fehlendem bewusstsein für die materie.

ich hab nicht gesagt, dass irgendjemandes Meinung falsch ist, ich hab nur gesagt, dass es meiner Meinung nach von Dir falsch aufgenommen wird, wenn du die Reaktion auf Deine Beiträge als Hass empfindest... nicht mehr und nicht weniger und damit hab ich meine Meinung auch schon gesagt.... aber Du kannst es gerne anders sehen...

Deine motivation ist ganz anderer natur als die des helfens.

wow... was Du alles über meine Motivation weisst... Du bist Derjenige, der sich hier Urteile bildet, und zwar ganz eindeutig...

Ich empfinde Dich als Jemanden, der hier missionieren will (sagt ja auch schon Dein anderer Thread, in dem Du mitteilst, dass Du aus der Zukunft kommst um uns eine Botschaft zu übermitteln )....und mit Magie so überhaupt nichts am Hut hast...
 
Werbung:
Zurück
Oben