Was sagt euch dieses Foto

Werbung:
Hast dus gestochen?
Oder stammt das Motiv von dir?

Ich werd mal drüber meditieren...

Vielleicht verlier ich nachher hier noch ne Perle...:lachen:

LG Elin:D
Sorry hab deine Fragestellung zuerst übersehen...
Ich kann Dir sagen das ich nicht am Motiv beteiligt gewesen war.
 
Mir sagt dieses Foto nur, dass diese Person von hinten wie eine Frau aussieht - kann allerdings auch ein Mann sein - der auf der Rückseite ein spinnenähnliches Gebilde tätowiert hat.

Es ist nichts Besonderes, denn solche und ähnliche Bilder gibt es zu Tausenden.

Wenn es Deine Geliebte ist, kann es für Dich Bedeutung haben, aber für mich nicht. Du darfst Dich daran erfreuen.

Für mich ist es nur ein nackter Mensch mit einer Tätowierung.

eva07
 
@eva07
Nein Sie ist nicht direkt meine geliebte, ich würd die Person aber trotzdem nicht von der Bettkante stoßen :D

vielleicht sagt dir das Foto ja auch mehr wenn du es vielleicht umdrehen würdest.
 
Der Kopfstand vor dem Monitor hat mir ausser Genickschmerzen
nichts weiter eingebracht. Auch die Betrachtung des Monitors von
dessen Rückseite hat mich um keinen deut schlauer gemacht ...
... was nu?


Euer, der Erklärungen die da kommen mögen harrender, Ischariot
 
Der Kopfstand vor dem Monitor hat mir ausser Genickschmerzen
nichts weiter eingebracht. Auch die Betrachtung des Monitors von
dessen Rückseite hat mich um keinen deut schlauer gemacht ...
... was nu?


Euer, der Erklärungen die da kommen mögen harrender, Ischariot

....na dachte schon nur mir gehts so...grins
ich könnt mir nur mehr eine kaulquappe vorstellen....:rolleyes:
 
Es sagt: Du kannst mich........

und TSCHÜSS

eva07



Liebe Eva07 ich habe das Gefül das Du dich irgendwie angegriffen fühltest. Vielleicht war ich da mit der Bettkante ja ein bischen uneinfühlsam, verzeih mir bitte.

Meine Intention war niemals bewusst negativ gemeint :)

Aber in gewisser Weise hast Du natürlich Recht mit deiner Aussage. Denn das Foto spiegelt sozusagen nur das Gute und das Negative hervor je nachdem von welcher Sichtweise man es gerade betrachtet, so wie ich denke...

Deshalb sagte ich ja auch dass das Foto meiner Meinung nach zwei Seiten symbolisieren würde, eine gute sowie auch eine schlechte Seite.

Daher könnte man zum Beispiel auch nur ein Herz sehen wenn man wollte :)
 
Werbung:
@mummin17
Deshalb bin ich ja gerade hier im Esoterik Forum, ich hoffe auf viele Sichtweisen so zu sagen. Ob es Kabballik ist oder anderes Esoterisches, auf jeden Fall gibt es hier sicherlich ne menge background :)

Man könnte im Bild auch etwas theologisches hinein interpretieren wenn man wollte. In diesem Sinne empfinde ich die Aussage ein Teufelsweib für sehr interessant.
 
Zurück
Oben