Was sagt euch dieses Foto

Ich hab mir mal erlaubt für weitere Denkanstoße das Bild jetzt umzudrehen.
Vielleicht fällt den einen oder anderem noch diesbezüglich zu etwas ein.

http://img403.*************/img403/9972/deskumsm8.th.jpg
 
Werbung:
Mich irritieren diese Arme... es sind zwei Paar Arme. Die "Beine" der "Frau" sind eigentlich die Arme eines Mannes. Und die anderen, eigentlichen Arme sehen aus wie die eines Kindes. Es könnten sogar Beine sein (allerdings spricht da die Hand dagegen, die auf der linken Seite sichtbar ist). Irgendwie weckt das Bild, wenn man es so herum betrachtet, ungute Assozationen... Pädophilie? Allerdings paßt dazu wieder nicht der große Kopf... Und der Schmetterling wirkt kopfüber auch verändert... eher wie ein Nachtfalter, und die Ornamente drumherum haben tatsächlich etwas von einer Spinne.
Und wenn man das umgedrehte Bild vor den Augen verschwimmen läßt, erinnert es an eine Fratze...
Auf jeden Fall hat das Bild in der umgedrehten Betrachtung etwas düsteres, unangenehmes, fast bedrohliches, während es "richtig herum" eigentlich ästhetisch wirkt.
 
Werbung:
Ich hab mir mal erlaubt für weitere Denkanstoße das Bild jetzt umzudrehen.
Vielleicht fällt den einen oder anderem noch diesbezüglich zu etwas ein.

http://img403.*************/img403/9972/deskumsm8.th.jpg

Zwar habe ich mich bereits ausgeklickt, doch jetzt denke ich, dass es eine nackte Frau ist, die "reitet". Du verstehst, was ich meine!?

Ich hoffe, dass das Rätsel endlich gelöst ist.

eva07
 
Zurück
Oben