Was sagt euch dieses Foto

Werbung:
Der Schmetterling ist ja ganz nett..
Die Frau von hinten sieht ja auch ganz passabel aus (von vorne sieht man`s ja nicht :D)

das war`s !

Weiß nicht, was es mir sagen soll
Ich fühl mich gerade, wie im Apfelbaum -Thread .
Ich seh `nen Apfelbaum und denke an `nen Apfelbaum..........

Hier sehe ich `ne Frau mit `nem Tatoo über dem Allerwertensten........
.........da fällt mir gar nichts weiter zu ein...............:rolleyes:
 
Hm, ich würde sagen, da sind zwei Körper zusammengesetzt worden. Wenn ich das Bild umdrehe, sehe ich dort, wo auf den ersten Blick der weibliche Popo zu sehen ist, Männerschultern. Und die Taille wirkt auch unnatürlich, wie geschnürt.
 
Sehr gut Suma - die Männerschultern habe ich auch gesehen.

In diesem Zusammenhang könnte sich jetzt auch eine ganz neue Sichtweise zur bluebody´s vorherigen Aussage entwickeln...

Sag ich mal , hehe
 
Nichts daran ist echt. Da passt keins zum anderen. Weder bei der Person, die aus vielen zusammen gesetzt scheint noch bei dem Tattoo.
Mir fällt ein Wort dazu ein: Mogelpackung:D
 
An dem Tattoo kann ich nichts außergewöhnliches entdecken, aber das mit den Proportionen stimmt schon. Der Kopf wirkt auch unverhältnismäßig groß, und die Arme dazu wie Kinderärmchen.
 
Werbung:
Liebe Eva07 ich habe das Gefül das Du dich irgendwie angegriffen fühltest. Vielleicht war ich da mit der Bettkante ja ein bischen uneinfühlsam, verzeih mir bitte.

Meine Intention war niemals bewusst negativ gemeint :)

Aber in gewisser Weise hast Du natürlich Recht mit deiner Aussage. Denn das Foto spiegelt sozusagen nur das Gute und das Negative hervor je nachdem von welcher Sichtweise man es gerade betrachtet, so wie ich denke...

Deshalb sagte ich ja auch dass das Foto meiner Meinung nach zwei Seiten symbolisieren würde, eine gute sowie auch eine schlechte Seite.

Daher könnte man zum Beispiel auch nur ein Herz sehen wenn man wollte :)

Hallo,

Habe Deine Bemerkung durchaus nicht so aufgefasst. Daher war meine Bemerkung auch nur auf das Bild bezogen. Natürlich negativ.

Ich könnte aber auch positiv reagieren, indem ich sage:

Du kannst mich..küssen. :kiss4:

Allerdings bin ich jetzt bei diesem Bild mit meiner Weisheit am Ende.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben