Was sagt euch dieses Foto

@mummin17
ist es bei dir nur ein Gefühl oder könntest du es auch vielleicht näher begründen.

kleiner Tip:
Das Foto ist ein Obtik und Mindfuck zugleich :D
 
Werbung:
...also wenn du die schmetterspinne meinst die sehe ich im tatoo.... und das teufelsweib seh ich woanders:D
 
@mummin17
laß uns bitte an deine Gedankenwege teilhaben, also mich würde es und sicherlich andere bestimmt interessieren wo den genau man dieses Teufelsweib herrauslesen könnte :)
 
...dunkelhaarige nackte in dieser pose un ein tattoo das einen eigentlich schönen schmetterling zeigt dahinter aber ein spinne steckt die einem fängt mit ihrem netz....:)
 
die Symbolik dieses Foto besagt für mich, das alles zwei Seiten hat, man könnte sogar meinen eine gute und eine Schlechte :)
 
...is eigentlich das selbe nur eigebildet wie ich bin hab ich es schöner formuliert was sagt dir dass? :D
 
Wie gesagt es ist nicht nur ein Schmetterling,
versucht euch den mal wegzudenken oder dreht das Bild z.B. um (nach dem Abspeichern natürlich)

Die Person kommt ursprünglich aus einem moslemischen Land, daher könnte man sogar noch etwas theologisches hinein interpretieren.

Sag ich mal :)
 
Werbung:
Das Bild hat ein zu kleines Format, zu geringe Auflösung,
falsche Belichtung, falsche Ausleuchtung und Farbkomposition
und ist von der falschen Seite aufgenommen.


mfg
Graf vom Foto
 
Zurück
Oben