was passiert genau wenn eine partnerrückführung/Liebeszauber schief geht

(Sorry, Missis, dass ich in der dritten Person von Dir geschrieben habe :liebe1: )

VLG Mel

hi mel, das stört mich nicht, ich fühle mich geehrt das du mich so verteidigst :)

störend sind die unnötigen kommentare gewisser anderer forumsmitglieder die meinen sie wüssten alles, als wären sie daneben gestanden..vorallem die die meinen text anscheinend garnicht wirklich gelesen haben.

an alle die sich erlauben über mein beziehungs- und gefühlsleben zu urteilen und mir dummheiten unterstellen:

kehrt mal vor eurer eigenen tür, jeder hat irgendwo seine höchstpersönlichen leichen vergraben, "wer schuldlos ist werfe den ersten stein", wie so treffend schon in der bibel steht.
und wenn ihr zu meiner eigentlichen frage nichts beitragen könnt, so nehmt doch bitte abstand eure vorwürfe hier zu posten, danke.
 
Werbung:
hi mel, das stört mich nicht, ich fühle mich geehrt das du mich so verteidigst :)

störend sind die unnötigen kommentare gewisser anderer forumsmitglieder die meinen sie wüssten alles, als wären sie daneben gestanden..vorallem die die meinen text anscheinend garnicht wirklich gelesen haben.

an alle die sich erlauben über mein beziehungs- und gefühlsleben zu urteilen und mir dummheiten unterstellen:

kehrt mal vor eurer eigenen tür, jeder hat irgendwo seine höchstpersönlichen leichen vergraben, "wer schuldlos ist werfe den ersten stein", wie so treffend schon in der bibel steht.
und wenn ihr zu meiner eigentlichen frage nichts beitragen könnt, so nehmt doch bitte abstand eure vorwürfe hier zu posten, danke.

Sorry, aber ich sage es jetzt nochmal. Du hast Fragen gestellt, Du hast Antworten bekommen. Die Antworten passen Dir anscheinend nicht, aber dann hör auf die Leute zu beschimpfen, die Dir geantwortet haben.

Keiner von uns hat Dich verlassen, als Du schwanger warst! Keiner von uns hat sich eine Neue gesucht, während Du schwanger warst! Keiner von uns hat Schuld am tragischen Verlust Deines Kindes! Du bist nicht auf uns wütend!Darum gehts! Nicht um irgendwelchen Kommerz-Hokus-Pokus!
 
Sorry, aber ich sage es jetzt nochmal. Du hast Fragen gestellt, Du hast Antworten bekommen. Die Antworten passen Dir anscheinend nicht, aber dann hör auf die Leute zu beschimpfen, die Dir geantwortet haben.

Keiner von uns hat Dich verlassen, als Du schwanger warst! Keiner von uns hat sich eine Neue gesucht, während Du schwanger warst! Keiner von uns hat Schuld am tragischen Verlust Deines Kindes! Du bist nicht auf uns wütend!Darum gehts! Nicht um irgendwelchen Kommerz-Hokus-Pokus!

Du, ich glaube darum geht es gar nicht. Ich denke, was hier störend ist, sind diese Unterstellungen, wage Vermutungen...."ein bissel Sex" (ok hatten wir ja geklärt ;)) "Kind unterjubeln" u.ä. Äußerungen. Das ist nicht ok. Niemand kann in die andere Person hinein schauen und wissen, was wirklich gelaufen ist. Und wenn mal einige richtig lesen würden, dann wüssten sie, dass Missis bestimmt niemandem ein Kind untergejubelt hat (abgesehen gehören dazu zwei !!!!) und es hört sich für mich auch nicht nach ner Kurzzeitaffaire an.

Und ich denke Missis weiß selbst, dass sie mit so einem Typen hoffentlich bald abschließt !!!

Ich habe fertig !!! *grummel*
 
Sorry, aber ich sage es jetzt nochmal. Du hast Fragen gestellt, Du hast Antworten bekommen. Die Antworten passen Dir anscheinend nicht, aber dann hör auf die Leute zu beschimpfen, die Dir geantwortet haben.

Keiner von uns hat Dich verlassen, als Du schwanger warst! Keiner von uns hat sich eine Neue gesucht, während Du schwanger warst! Keiner von uns hat Schuld am tragischen Verlust Deines Kindes! Du bist nicht auf uns wütend!Darum gehts! Nicht um irgendwelchen Kommerz-Hokus-Pokus!

du verstehst leider auch nur bahnhof..ich hab eine konkrete frage gestellt auf die ich noch kaum anworten bekommen habe...stattdessen vorwürfe wie dumm usw ich nicht bin und das mir recht geschieht und das ich jemandem ein kind untergejubelt habe.stimmt eben alles nicht, sorry und das werd ich auch weiterhin sagen.
also wie gesagt, wenn jemand eine anwort auf meine frage hat gerne, ansonsten raus hier.
 
ich habe niemanden ein kind untergeschoben,schon garnicht mit einem zauber, es ist einfach passiert, lern mal lesen...den rest deines postings hättest dir sparen können, was ich suche ist eine erklärung...keine idiotischen vorwürfe von leuten die keine ahnung haben.und was dumm und was nicht ist hast du nicht zu entscheiden, es sei denn du bist gott, aber ich sehe du bist nur elke.
Natürlich ist es untergeschoben, hast ja schließlich mit einem Zauber überhaupt erst erreicht, dass er zu dir zurück kam. Reagiere mal nicht so empfindlich meine Liebe.
 
Wenn ich morgen schwanger werde, bin ich dann auch allein daran Schuld ? :confused: Dazu gehören immer noch zwei.
Jep unter einem Zauber wohlgemerkt, dann sind es nicht zwei, sondern nur einer der agiert. Der andere ist ja fremdgesteuert und hat keinen freien Willen unter dem Zauber. Also doch untergeschoben.
Das mit dem Kind war bewusst sicher keine Absicht, aber das das passieren kann ist wohl klar oder?
 
Sorry, aber ich sage es jetzt nochmal. Du hast Fragen gestellt, Du hast Antworten bekommen. Die Antworten passen Dir anscheinend nicht, aber dann hör auf die Leute zu beschimpfen, die Dir geantwortet haben.

Keiner von uns hat Dich verlassen, als Du schwanger warst! Keiner von uns hat sich eine Neue gesucht, während Du schwanger warst! Keiner von uns hat Schuld am tragischen Verlust Deines Kindes! Du bist nicht auf uns wütend!Darum gehts! Nicht um irgendwelchen Kommerz-Hokus-Pokus!
Und keiner hat sie gezwungen zaubern zu lassen oder anders den Versuch zu machen einen Unwilligen willig zu machen
Wenn Frauen vergewaltigt werden, nachdem sie unter Drogen gesetzt wurden, sind die dann an einer Schwangerschaft auch selber schuld? Es gehören ja immer zwei dazu. Mensch ein wenig Logik wäre schon angebracht.
 
Du, ich glaube darum geht es gar nicht. Ich denke, was hier störend ist, sind diese Unterstellungen, wage Vermutungen...."ein bissel Sex" (ok hatten wir ja geklärt ;)) "Kind unterjubeln" u.ä. Äußerungen. Das ist nicht ok. Niemand kann in die andere Person hinein schauen und wissen, was wirklich gelaufen ist. Und wenn mal einige richtig lesen würden, dann wüssten sie, dass Missis bestimmt niemandem ein Kind untergejubelt hat (abgesehen gehören dazu zwei !!!!) und es hört sich für mich auch nicht nach ner Kurzzeitaffaire an.

Und ich denke Missis weiß selbst, dass sie mit so einem Typen hoffentlich bald abschließt !!!

Ich habe fertig !!! *grummel*

Diese Fragen wurden gestellt:

was genau ging dabei schief? warum hat es erst wieder toll geklappt und plötzlich lehnte er mich wieder total ab (war schon vor der schwangerschaft so)
oder gibts dafür eine simple psychologische erklärung die nichts mit magie zutun hat?

Auf diese Fragen hatte ich geantwortet. Kurz: Mit Magie hatte das nichts zu tun! Dafür habe ich auch eine Erklärung geliefert! Passte nicht! Ist ok....Nächster bitte!

Zitate (aus dem Gedächtnis): "Wir hatten so ne Art Beziehung!" "Als ich schwanger wurde, war er weg!" "Als ich schwanger war, hatte er schon ne Neue!"
 
Werbung:
Leute,
mal ganz ruhig......*hooooo*
ist es nicht gerade wurst, was da passierte? Letztlich nicht unser Bier, jetzt geht es doch auch letztlich darum, dass Missi nicht platt gemacht wird. Das da Mist gelaufen ist, ist klar. Aber ihr gehts bescheiden. Und das ist der Punkt, wo man etwas tun sollte, reden oder tatkräftige Hilfe, alles andere ist nicht notwendig.

Nochmal @ Missi:
Wenn eine PZF /PRF schief läuft, kann das wie du gemerkt hast, übelste Nachwirkungen haben. Davon ab, dass i.d.R. sowas so ziemlich immer über kurz oder lang schief läuft.
Diese Probs können von schwersten Psychosen (bei beiden) bis zu körperlichen beschwerden reichen. ausserdem gibt es vereinzelt Menschen, die dann auch gewalttätig wurden.
Also immer Pfoten von lassen. Eine trennung hat meist ihren Sinn, auch wenn sich der erst nach einer gewissen Zeit einstellt / ersichtlich wird.
Reicht dir das als antwort? Also im Endeffekt das, was dir passierte, nur kann das auch noch schlimmer werden.

LG
Leprachaunees vom affenbrotbaum
 
Zurück
Oben