was passiert genau wenn eine partnerrückführung/Liebeszauber schief geht

Ok, dann tut mir das leid, ich kann nur das versuchen einzuschätzen, was ich lese und da stand ihr hattet "eine Art Beziehung" und als Du schwanger warst, war er weg....

:brav: Fein so :liebe1:


Hör auf die äußeren Umstände zu betrachten und denke an Dich. Du kannst wütend sein, wenn Du willst auch gerne auf mich. Aber laß es mal raus. Das ich "bißchen Sex" geschrieben hat, hat Dich nicht nur "etwas geärgert", oder? Es hat Dich verdammt wütend und traurig gemacht.
Du musst auch versuchen die Trauerarbeit bezüglich Deines Kindes von der Wut auf Deinen Ex zu trennen.

Ich finde das gut, was Du geschrieben hast. Oft verbinden wir Dinge und vermixen sie. Bringen alles durcheinander. Wobei der Ex ja schon auch was mit dem Verlust des Kindes zu tun hat, oder ?
 
Werbung:
Wenn ich merke, dass ich manipuliert werde, dann raste ich aus und zwar gewaltig. In dem Augenblick kann es sein, dass ich die Gefühlswelt des Anderen überhaupt nicht mehr wahrnehme, vermutlich ausgelöst durch die völlige Ignoranz meines Gegenübers.
Wer so über meinen wahren Willen hinweg fegt und mich zu etwas zwingen will, was ich eigentlich überhaupt nicht will, kann von mir keinerlei Rücksicht erwarten. Wenn ich mir vorstelle mir schiebt jemand ein Kind unter (mit einem Zauber wohlgemerkt), für das ich ja nun jahrzehntelang zahlen und verantwortlich sein muss, wie soll ich da auch nur die geringste Lust auf Rücksicht verspüren?

Missis ich verstehe deine Verzweiflung und kann nachfühlen wie besch... sich das alles anfühlt. Dem Ex aber eine Schuld zuschieben zu wollen, das ist im Angesicht deiner Dummheiten, die du gemacht hast nicht gerechtfertigt.
Nimm es als sehr schmerzhafte aber wichtige Erfahrung hin. Du hast hoffentlich gelernt, dass jegliche Manipulation einen fruchtbaren Bumerang darstellt. Du hast voll zurück gekriegt, was du einem anderen angetan hast, so ist es gerecht.
LG
Elke
 
Wichtig ist jetzt, dass du liebe missis, siehst: Es ist an der Zeit, etwas zu unternehmen. Offensichtlich ist es jetzt nicht mehr wichtig,den Grund für dieses Mißgeschick zu suchen,viellmehr solltest du dich in Behandlung begeben,vielleicht Psychotherapie.Das ist ein gutgemeinter Rat.Alles Gute für Dich und viel Glück! kätzchen.:zauberer1
 
So, Klartext, ein wenig:

Was glaubst Du was es sonst war als ein bissl Sex? Ehrlich?
Und das ist, auch wenn's verständlich ist, eine pathologische Schwäche der enschen.
Nicht Deine, oder Jemandes, Interpretation ist die Wirklichkeit. Nicht jemandes Erwartungen, die sich ja sowieso ständig ändern, sind das, was die Welt tut.
Das ist Magie, das ist Zauberei: Es ist NICHT der Standpunkt, sondern was geschieht........
Und deswegen resultierte es in Schwangerschaft....
ist das so schwierig ;)
Ich denke ja.....



Dies aber ist verständlich und Du hast es, die Gefühle, weil Du in Schwarz und Weiss denkst.....
Was also soll ein Magier Dir sagen? Das Schwarz/weiss der Anfang des Übels ist? Willst Du das hören?
Vermutlich nicht, aber genau DAS wird dir ein guter Zauberer sagen und wenn er es nicht tut, dann ist er's nicht ;)

Grüsslis und Viel Glück

a418

*kopfkratz* naja wie du meinst...muss aber nicht alles verstehen, gell?
genau das ist die erklärung die ich nicht gemeint habe, denn wie unsere beziehung zueinander war weiss ich sicher besser als du, das andere das du geschrieben hast sehe ich als unverständlichen kauderwelsch.
 
Wenn ich merke, dass ich manipuliert werde, dann raste ich aus und zwar gewaltig. In dem Augenblick kann es sein, dass ich die Gefühlswelt des Anderen überhaupt nicht mehr wahrnehme, vermutlich ausgelöst durch die völlige Ignoranz meines Gegenübers.
Wer so über meinen wahren Willen hinweg fegt und mich zu etwas zwingen will, was ich eigentlich überhaupt nicht will, kann von mir keinerlei Rücksicht erwarten. Wenn ich mir vorstelle mir schiebt jemand ein Kind unter (mit einem Zauber wohlgemerkt), für das ich ja nun jahrzehntelang zahlen und verantwortlich sein muss, wie soll ich da auch nur die geringste Lust auf Rücksicht verspüren?

Missis ich verstehe deine Verzweiflung und kann nachfühlen wie besch... sich das alles anfühlt. Dem Ex aber eine Schuld zuschieben zu wollen, das ist im Angesicht deiner Dummheiten, die du gemacht hast nicht gerechtfertigt.
Nimm es als sehr schmerzhafte aber wichtige Erfahrung hin. Du hast hoffentlich gelernt, dass jegliche Manipulation einen fruchtbaren Bumerang darstellt. Du hast voll zurück gekriegt, was du einem anderen angetan hast, so ist es gerecht.
LG
Elke

ich habe niemanden ein kind untergeschoben,schon garnicht mit einem zauber, es ist einfach passiert, lern mal lesen...den rest deines postings hättest dir sparen können, was ich suche ist eine erklärung...keine idiotischen vorwürfe von leuten die keine ahnung haben.und was dumm und was nicht ist hast du nicht zu entscheiden, es sei denn du bist gott, aber ich sehe du bist nur elke.
 
hello missis,

erklärung von magie-nebenwirkung sind sowas wie unberechenbar... ich versuche es so zu erklären, daß du mit einem "zauber" (oder wie man es halt nennen mag) sich grundsätzlich mal mit der thematik auseinandersetzt warum man etwas macht bzw. zaubert ... ist man sich im klaren darüber so muss man den rahmen, indem der zauber wirkt, vorgeben.
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung darf man den Rahmen nicht zu klein machen, um die Wirkung des Zaubers nicht einzuschränken. Ihn einengen usw.
Normalerweise ist dieser Rahmen breit groß ... Das Wirkungsspektrum kann sich den Platz suchen wo sich der Zauber entfalten bzw. manifestieren kann!
Hat man sich verschätzt bei der Recherche über das Motive des Zaubers, oder hat etwas vergessen, übersehen wirds kritisch. Der Grund dafür kann alles Mögliche sein. Typische Zauberlehrlingsgeschichte, bis hin zu Fixierung und einem stark entfremden Weltbild, daß einem daran hindert die Folgen und die Situation vorher auch nur ansatzweise objektiv betrachten zu können.
Es kann nun sein, daß entweder beteiligte Elemente (Personen, Situation, usw.) des zaubers den Rahmen in dem der Zauber wirken sollte zu stark sind und den Rahmen des Zaubers den man gesetzt hat brechen, oder man grundsätzlich etwas übersehen oder einfach nicht daran gedacht. Im Nachhinein ist man immer gscheiter und hat draus gelernt.

Zur Partnerrückführung .... naja ich hab so etwas noch nie gemacht, doch ich würd eher für die wahrnehmung der Liebe (Liebe geben und nehmen - harmonsicher ausgleich usw. ) Zaubern als um eine verbindung zu einer person herzustellen ... denn das kann wie du ja erlebt hast alles mögliche mit sich bringen...

ich wünsch dir, daß du
- loskommst .. loslassen kannst
- es als vergangenheit betrachten kannst (freu dich das es vorbei ist und versetz dich nicht unnötig in die neg. vergangenheit sondern lebe HIER und JETZT... und morgen auch HIER UND JETZT usw.)
- wenn du dich damit auseinandersetzen willst mit deinen erlebnissen, so würde ich raten, zu grübeln was positiv daran war ... das wird dir zeigen wie sehr es dich mitgenommen hat... und gleichzeitig verarbeitest du es pos. wenn du anfängst eine list mit pos. dingen daran zu machen (da gibst ja unzähliges ...)

liebe grüße vom
liber


vielen dank, du bist der einzige der ein bisschen klarheit in die sache gebracht hat und eine vernünftige erklärung ohne parteiisch zu werden schreibt.
 
Liebe Misses,

wie geht es Dir denn ? Ich hofe etwas besser ?

Nimm Dir gewisse harte Worte nicht so zu Herzen. Nur Du weißt, was passiert ist. Es gibt einen guten Spruch für Menschen, die gerne anderen etwas unterstellen oder unqualifizierte Vorwürfe machen:

Was ich denk und tu´, das trau ich anderen zu ;)

:liebe1: Mel
 
Liebe Misses,

wie geht es Dir denn ? Ich hofe etwas besser ?

Nimm Dir gewisse harte Worte nicht so zu Herzen. Nur Du weißt, was passiert ist. Es gibt einen guten Spruch für Menschen, die gerne anderen etwas unterstellen oder unqualifizierte Vorwürfe machen:

Was ich denk und tu´, das trau ich anderen zu ;)

:liebe1: Mel

Hy,
mal aus der psychischen Praxis: Manchmal sind es gerade die harten worte, die es dem andern ermöglichen, den eigentlichen Gefühlsstau hinter sich zu lassen, die Wut, die Trauer zu verarbeiten, auch wenn sie sich verlagert und auf andere übertragen wird.
Harte Worte habe ich selbst schon oft benutzen müssen, um die Klienten aus dem Selbstmitleid raus zu lösen, aus eingefahrenen Verhaltensmustern, die sich zwangsläufig einstellen.
Natürlich braucht die Missi erst mal Halt und vor allem Rück-halt, erst dann kann man wirklich verarbeiten. Nicht verdrängen, dass wäre grundverkehrt. Solche Seelischen traumen, und als ein solches sehe ich den verlust des Kindes, können sich durchaus auch körperlich auswirken.
Es wäre schön, wenn du, Missi, dass alles rausschreien könntest. Meinetwegen mach etwas dabei kaputt, zerreisse ein Bild, hacke Holz, oder was auch immer. Lass es raus und friss es nicht in dich hinein.
Und dann machst du ein schönes Ritual für dein Kind, damit du auch ganz loslassen kannst. Wahrscheinlich wirst du es immer lieben, auch wenn du es nie in den armen halten konntest. Und deswegen, nimm dir die zeit, geh raus, entzünde an einem ruhigen bach eine Kerze, streue Rosenblätter in das wasser und lege ein kleines Papierschiffchen (gern aus zellulosefreien Papier) auf das Wasser, auf das du zuvor deine gedanken geschrieben hast. Dann lass es von der ruhigen strömung treiben, stell dir vor wie es irgendwann einen größeren strom erreicht, wie es weiter treibt auf die See, immer weiter, bis in den Himmel und dein Kleines erreicht.
Weine, stell dir alles vor, was du vorhattest mit dem kind, lass die Trauer und den Schmerz aus dir rausfliessen.
Nach einer Weile werden deine Tränen versiegen und du wirst dein Kind im Himmel sehen, es geht ihm gut, es ist hier gesund und wird von Engeln und feen umsorgt. Eines Tages werdet ihr euch wiedersehn, aber bis dahin ist es noch weit. Aber bis dahin wird sich gut um die kleine seele gekümmert.
Winke ihm zu, lächle und sei froh, denn irgendwann seid ihr wieder vereint.

Wenn du nun nach hause gehst, dann geh bewusst nach Hause, in den reich. Mach es dir dort gemütlich, entzünde Kerzen, spiel dein Lieblingslied, oder deine Lieblingscd, geh ins Bad, lass dir ein heisses bad ein und entzünde auch hier Kerzen, mach auch, falls du hast, ein Räucherstäbchen an, etwas was gut duftet.
Und nun betrachte dich. Du bist eine schöne Frau, verzeih dir und auch deinem Körper, lerne dich wieder neu kennen, während du badest. Geniess die wohlige wärme, den schaum und wasch den seelischen "Dreck" ab, lass ihn im Abfluss verschwinden.
Steige erneuert aus der wanne, als das, was du im innersten wirklich bist.

Ich wünsche dir alles gute und ich weiss, dass du das alles verarbeiten kannst.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hy,
mal aus der psychischen Praxis: Manchmal sind es gerade die harten worte, die es dem andern ermöglichen, den eigentlichen Gefühlsstau hinter sich zu lassen, die Wut, die Trauer zu verarbeiten, auch wenn sie sich verlagert und auf andere übertragen wird.
Harte Worte habe ich selbst schon oft benutzen müssen, um die Klienten aus dem Selbstmitleid raus zu lösen, aus eingefahrenen Verhaltensmustern, die sich zwangsläufig einstellen.
Natürlich braucht die Missi erst mal Halt und vor allem Rück-halt, erst dann kann man wirklich verarbeiten. Nicht verdrängen, dass wäre grundverkehrt.

Ich stimme Dir zu. Selbstmitleid bringt nichts und ich bin auch eher der Typ, der harten Worten eher vertraut, aber dann bitte auch von Personen, die davon etwas verstehen.

Ich selbst hab in einem anderen Forum oft die harte Tour gewählt, um Menschen wach zu rütteln....sie selbst schwelgten in Selbstmitleid und jeder war plötzlich Opfer. Tja auch solche Menschen gibt es. Und sie schwelgen immer noch in ihrer Opferhaltung....Und was hat mir die harte Tour gebracht ? Nichts, ich bin rausgeflogen :confused: Ich war nicht einfühlsam genug.

Ich finde, man muss auch Missis Situation verstehen und kennen. ich kann ihr doch nicht unterstellen, dass sie einem Mann ein Kinder unterjubeln wollte. Wenn ich morgen schwanger werde, bin ich dann auch allein daran Schuld ? :confused: Dazu gehören immer noch zwei.

Dass der Mann nicht der richtige ist, ist wohl klar. Ich denke DAS muss Missi begreifen....und (wie schon der liber sagte) das Positive heraus ziehen. Wozo war das jetzt gut ? Wobei ich es persönlich schwer finde, einen Kindverlust positiv zu sehen.

(Sorry, Missis, dass ich in der dritten Person von Dir geschrieben habe :liebe1: )

VLG Mel
 
Zurück
Oben