was passiert genau wenn eine partnerrückführung/Liebeszauber schief geht

Wenn ich "Kind unterjubeln" höre, wird mir schlecht. Wenn ein Mann partout kein Kind will, muss er eben ein Kondom benutzen. Man kann nicht immer alles den Frauen überlassen, die Verantwortung liegt 50:50.
 
Werbung:
Wenn ich "Kind unterjubeln" höre, wird mir schlecht. Wenn ein Mann partout kein Kind will, muss er eben ein Kondom benutzen. Man kann nicht immer alles den Frauen überlassen, die Verantwortung liegt 50:50.
HALLO, sie hat ja nun den s.g. Liebeszauber benutzt und glaubte auch dran, dass er funktioniert, also ist es Manipulation und zwar extrem.
 
Leute,
mal ganz ruhig......*hooooo*
ist es nicht gerade wurst, was da passierte? Letztlich nicht unser Bier, jetzt geht es doch auch letztlich darum, dass Missi nicht platt gemacht wird. Das da Mist gelaufen ist, ist klar. Aber ihr gehts bescheiden. Und das ist der Punkt, wo man etwas tun sollte, reden oder tatkräftige Hilfe, alles andere ist nicht notwendig.

Nochmal @ Missi:
Wenn eine PZF /PRF schief läuft, kann das wie du gemerkt hast, übelste Nachwirkungen haben. Davon ab, dass i.d.R. sowas so ziemlich immer über kurz oder lang schief läuft.
Diese Probs können von schwersten Psychosen (bei beiden) bis zu körperlichen beschwerden reichen. ausserdem gibt es vereinzelt Menschen, die dann auch gewalttätig wurden.
Also immer Pfoten von lassen. Eine trennung hat meist ihren Sinn, auch wenn sich der erst nach einer gewissen Zeit einstellt / ersichtlich wird.
Reicht dir das als antwort? Also im Endeffekt das, was dir passierte, nur kann das auch noch schlimmer werden.

LG
Leprachaunees vom affenbrotbaum

Gute Antwort
 
ich brauche ganz dringend eure erklärungen, da ich sowieso ständig über ihn und seine neue freundin, das verlorene baby und die fehlgeschlagene rückführung und die verlorene liebe nachdenke und an der trauer langsam aber sicher l

Die Frage ist, wofür brauchst du die Erklärung?
Willst du einen neuen, erfolgssicheren Weg wählen ihn wider zu bekommen oder willst du endlich ablassen von ihm?
 
ich brauche ganz dringend eure erklärungen, da ich sowieso ständig über ihn und seine neue freundin, das verlorene baby und die fehlgeschlagene rückführung und die verlorene liebe nachdenke und an der trauer langsam aber sicher zugrunde gehe.

mit euren ernst gemeinten erklärungen hätte ich wenigstens mal eine sorge weniger.

LIebe Missis!

Ich habe mal einen bedeutungsvollen Satz gelesen: Ein Bindezauber bindet vor allem den, der ihn ausführt.

Vielleicht liegt es daran? DU bist an ihn gebunden, nicht er an Dich. Und da dürfte nun das Problem liegen.

Ich kenne mich mit diesen Ritualen ja nicht aus, aber was meinst Du dazu, wenn Du ein Trennungsritual machst, sodass auch DU wieder frei bist?

LIebe Grüße
Reinfriede
 
Wenn ich "Kind unterjubeln" höre, wird mir schlecht. Wenn ein Mann partout kein Kind will, muss er eben ein Kondom benutzen. Man kann nicht immer alles den Frauen überlassen, die Verantwortung liegt 50:50.

Danke !!!!:banane:

Die Idee mit dem Trennungszauber finde ich gut. Ich hab das mal für mich gemacht. Es hat mir sehr geholfen.

VG Mel
 
Die Frage ist, wofür brauchst du die Erklärung?
Willst du einen neuen, erfolgssicheren Weg wählen ihn wider zu bekommen oder willst du endlich ablassen von ihm?


ich sage ja du kannst nicht lesen.lies meinen beitrag nochmal dann wirst du vielliecht selbst draufkommen das ich ihn nicht zurück will.
 
ich habe keine ahnung an wen ich mich hier wenden kann, bitte aber einen moderator den beitrag zu schliessen, danke dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben