was passiert genau wenn eine partnerrückführung/Liebeszauber schief geht

M

Missis

Guest
hallo,
ich habe eine frage an die praktizierenden magier und hexen und würde mich freuen eine wirkliche erklärung zu bekommen.

es geht dabei um mich selbst. ich habe nach der trennung von meinem exfreund, meiner vermeindlichen grossen liebe und meinem vermeindlichen seelenverwandten, einen magier beauftragt, eine partnerrückführung durchzuführen...

anfangs hat es auch geklappt, er kam wirklich wieder auf mich zu und wir hatten eine art beziehung, uns wieder oft gesehen usw usw...

geendet hat das ganze leider sehr traurig, ich wurde von ihm schwanger, er hat mich im stich gelasse, seine ablehnung hat mich derartig aufgeregt das ich das kind dann schliesslich verloren habe und um noch eins draufzusetzten, hat er sich während ich noch schwanger war schon eine andere frau gefunden und mich, als ich aus dem krankenhaus kam, auch noch niedergemacht und mir nur gesagt wie egal es ihm ist wie schlecht es mir geht.

nun, langer erklärung kurzer sinn...
was genau ging dabei schief? warum hat es erst wieder toll geklappt und plötzlich lehnte er mich wieder total ab (war schon vor der schwangerschaft so)
oder gibts dafür eine simple psychologische erklärung die nichts mit magie zutun hat?

ich brauche ganz dringend eure erklärungen, da ich sowieso ständig über ihn und seine neue freundin, das verlorene baby und die fehlgeschlagene rückführung und die verlorene liebe nachdenke und an der trauer langsam aber sicher zugrunde gehe.

mit euren ernst gemeinten erklärungen hätte ich wenigstens mal eine sorge weniger.

vielen dank gleich mal
 
Werbung:
was genau ging dabei schief?

so ziemlich alles. das motiv für die magie, die magie, deine einstellung zur liebe.

les dir ein paar andere threads durch, wo es um Magie & liebeszauber oder ähnliches geht & du wirst die antworten finden.

liebe grüße
 
Hallo Missis!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Liebeszauber und Partnerrückführung wenn ich auch die Rieten dazu kenne. Aber ich sehe eigentlich auch keinen Sinn einen Menschen gegen seinen Willen an mich zu binden. Denn du mußt dir klar darüber sein, dass das nichts mit Liebe zu tun hat,. Außerdem siehst du ja, dass es nur kurze Zeit klappen kann. Denn offensichtlich hat dein Ex außerdem einen sehr starken Willen. Mit dem kann er sich gegen den Zauber wehren.
Ist es jetzt wirklich besser. Nach allem was du erleben mußtest. Würdest du es wieder tun?
Das kann nicht gut gehen. Es funktionieert nur auf längere Sicht wenn beide Partner einverstanden sind.

Alles Liebe, du wirst den Richtigen auch ohne Magie finden. Lass dir Zeit. Licht und Liebe dodo:liebe1:
 
:trost:

Wenn ich das lese, wird mir ganz anders. Ich wollte sowas auch schon mal machen - GsD ließ ich das sein und hörte auf gewisse Menschen (u.a. auch hier im Forum).

Liebe Missis,

Du siehst doch, was das für ein Mensch ist. Du hast ein Kind verloren und er macht Dich auch noch fertig. Hast Du das nötig ? Willst Du Dir sowas antun ?
Sicher wird man Dir hier im Forum Dinge sagen, die Du nicht hören magst - klar in solchen Stressituationen ist man völlig fertig.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft, das alles zu verarbeiten. Muss schlimm sein - ich kann das nachfühlen.

VLG Mel

P.S. Vielleicht kann hier jemand im Forum Reiki schicken ? Ich hab erst 1. Grad - ich kann nicht. Aber EngelKi kann ich Dir senden. Magst Du ?
 
Hallo Missis!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Liebeszauber und Partnerrückführung wenn ich auch die Rieten dazu kenne. Aber ich sehe eigentlich auch keinen Sinn einen Menschen gegen seinen Willen an mich zu binden. Denn du mußt dir klar darüber sein, dass das nichts mit Liebe zu tun hat,. Außerdem siehst du ja, dass es nur kurze Zeit klappen kann. Denn offensichtlich hat dein Ex außerdem einen sehr starken Willen. Mit dem kann er sich gegen den Zauber wehren.
Ist es jetzt wirklich besser. Nach allem was du erleben mußtest. Würdest du es wieder tun?
Das kann nicht gut gehen. Es funktionieert nur auf längere Sicht wenn beide Partner einverstanden sind.

Alles Liebe, du wirst den Richtigen auch ohne Magie finden. Lass dir Zeit. Licht und Liebe dodo:liebe1:

tja danke...das werd ich wohl irgendwann, trotzdem hätte ich gerne eine erklärung gehabt was genau passiert wenn eine PRF schiefgeht....
kehren sich die energien um? so in der art würde ich gerne mehr drüber wissen.
 
Ich denke mit Magie hat das nichts zu tun. Du schreibst ihr hattet irgendwie wieder eine Beziehung und Du wurdest schwanger.
Also, keine feste Beziehung, sondern nur ein bißchen Sex. Ist ja nichts Ungewöhnliches nach Trennungen.
Die Schwangerschaft kam ihm dann natürlich gar nicht gelegen. Logisch.
 
Ich denke mit Magie hat das nichts zu tun. Du schreibst ihr hattet irgendwie wieder eine Beziehung und Du wurdest schwanger.
Also, keine feste Beziehung, sondern nur ein bißchen Sex. Ist ja nichts Ungewöhnliches nach Trennungen.
Die Schwangerschaft kam ihm dann natürlich gar nicht gelegen. Logisch.


wir haben uns 2 jahre hindurch regelmässig die halbe woche gesehen und alles gemacht was man in einer partnerschaft so macht, von zusammen in urlaub fahren bis freunde besuchen, er hatte den grossteil seiner persönlichen sachen schon wieder in meiner wohnung...also von bloss ein bisschen sex kann nicht wirklich die rede sein.
aber egal..ich nehmre mal an du bist männlich und kannst kaum verstehen was in mir vorgeht
 
Werbung:
Sei mir jetzt nicht böse, ja ? DIE FRAU HAT IHR KIND VERLOREN !!!! Ein bisschen mehr Sensibilität bitte !!! Danke.

Sie hat gefragt, ob es was mit Magie zu tun hat. Ich sagte, nein, und habe das begründet. Dann bekomme ich ne dumme Antwort.
Boah, ich habs echt satt....
 
Zurück
Oben