was passiert genau wenn eine partnerrückführung/Liebeszauber schief geht

Sie hat gefragt, ob es was mit Magie zu tun hat. Ich sagte, nein, und habe das begründet. Dann bekomme ich ne dumme Antwort.
Boah, ich habs echt satt....


Ruhig Brauner, ganz ruhig. Hoooooh.

Du hast über ihre Beziehung geurteilt ("Ein bissel Sex...."). Woher willst Du wissen, wie die Beziehung war ? Dass da nicht alles toll war/ist brauchen wir glaub ich nicht zu debattieren...aber das ein bissel Sex...böse Falle.

(Oh je, ich mach hier auf sensibel :escape: ich bin sonst auch immer so ein Elefant im Porzellanladen :escape: )
 
Werbung:
Ruhig Brauner, ganz ruhig. Hoooooh.

Du hast über ihre Beziehung geurteilt ("Ein bissel Sex...."). Woher willst Du wissen, wie die Beziehung war ? Dass da nicht alles toll war/ist brauchen wir glaub ich nicht zu debattieren...aber das ein bissel Sex...böse Falle.

(Oh je, ich mach hier auf sensibel :escape: ich bin sonst auch immer so ein Elefant im Porzellanladen :escape: )

Es ist mir wurst, was Du von mir denkst, es ist mir wurst, was Missis von mir denkt. Hilf ihr bei ihrem Problem oder lass es! Ich stehe als Nebenkriegsschauplatz nicht zur Verfügung.
 
he jetzt streitet euch mal nicht wegen mir....

ja byrna hat recht...das "bissl sex" hat mich in deinem posting etwas geärgert,frater543, denn du kannst ja nicht wissen wie unsere beziehung ausgesehen hat.
ich suche kein mitleid sondern antworten,genau deswegen weil es mich innerlich total zerfrisst..ich erklär es dir mal so, es ist eine mischung aus trauer, schmerz, eifersucht, liebe, hass und selbstbeschuldigungen...also kaum auszuhalten.

ich wollte antworten darauf, weil ich wenigstens in einer sache etwas klarheit haben möchte.


liebe byrna, vielen dank nochmal für dein verständnis und deine lieben worte
 
Irgendwas an deiner Story ist nicht stimmig.

Die PZf oder Rückführung, geht die mit deinen Beiträgen von 2005 in irgendeiner Weise konform, in denen du geschrieben hast, du würdest mit Magier Fred "arbeiten"? Oder war das ein anderer Mann, den du auf die Art und Weise zurückerobern wolltest?
Falls ja, dann wende dich nochmal an ihn und lass das Band trennen.

Generell ist es halt fragwürdig, ob und wie sinnvoll es ist, sich mittels Magie seinen Partner zurückholen zu wollen. Tja sagt sich einfach, für jemanden der da nicht selber drinsteckt, auf der anderen Seite, nun ja, wird immer geschrien, man wüsste halt schon was man da macht, wolle nur nen Anstoß geben usw.
Ganz ehrlich, wenn ich mich entschließe Magie als Mittel einzusetzen, dann muss ich eben halt auch im Vorfeld darüber im Klaren sein, wieviel Einsatz ich bereit bin zu geben, denn dann braucht man hinterher auch nicht jammern.
Das aber nur dazu.

Ich glaube dir schon, dass dich die Gesamtsituation derzeit fordert, du dich vielleicht auch überfordert damit fühlst, nur ist auch dies hier wieder etwas, was man nicht in 5 Sätzen in einem Forum klären kann, sondern da wirklich die Arbeit mit dem Erlebten und Vergangenen ein Prozess ist, der zum einen dauert und die ernsthafte Auseinandersetzung beinhaltet. Es vielleicht auch ratsam wäre, sich da zusätzlich an jemanden zu wenden, kann ja auch eine Gesprächsgruppe sein. Freunde, mit denen du offen reden kannst, wobei du dies sicher schon gemacht hast.

Dazu gehört dann durchaus auch, auch wenn es weh tut, sich mit der Frage offen und ehrlich auseinanderzusetzen, warum man seinerzeit alles daran gesetzt hat, gleich welche Mittel man da aufbringen muss, sich vermeintlich mittels Magie einen Mann an seine Seite zu holen. Das ist das, was man so schön unter Schattenarbeit versteht und gehört ebenfalls be- und verarbeitet.
Und als Antwort, weil ich blöd war, zählt da eher nicht zu.

Gruß
Palo
 
hallo palo,

ich habe zum glück auch real menschen mit denen ich reden kann...nur mit magie ist das so eine sache,entweder wird man sofortt für verrückt erklärt oder nicht ernst genommen.
deshalb meine frage hier im forum.



die anderen antworten findest du in einer PN.
 
nun, langer erklärung kurzer sinn...
was genau ging dabei schief? warum hat es erst wieder toll geklappt und plötzlich lehnte er mich wieder total ab (war schon vor der schwangerschaft so)
oder gibts dafür eine simple psychologische erklärung die nichts mit magie zutun hat?

Hi, Missis!

Da es recht unterschiedliche Arbeitsweisen für eine Partnerrück- bzw. Partnerzusammenführung gibt, macht es alleine deswegen schon wenig Sinn, sich hier über diesbezügliche evtl. "Fehlerquellen" auszutauschen.

Gehen wir aber nun mal davon aus, dass dein Ex aufgrund des von dir angesprochenen Rituals zu dir zurückgekehrt ist, obwohl (!) diese Entscheidung seinen wahren (!) inneren Gefühlen und seinen tatsächlichen (!) Wünschen eigentlich völlig entgegengesetzt war. Es ist also unschwer vorstellbar, dass er mit der Zeit z. B. immer mehr in einen inneren Konflikt geraten ist - insbesondere wenn der Magier ihn nicht auch gleichzeitig gänzlich davon überzeugt hat bzw. konnte, dass nur du die Richtige bist und sonst keine. Solch ein Konflikt kann sich natürlich selbstverständlich durchaus auch in Verhaltensänderungen äußern.

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Beitrag aus einem anderen Forum bezügl. einer PRF-Anfrage hier ins Forum gepostet; vielleicht könnte er für dich noch von Interesse sein: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=51167

Aber dennoch musst du ebenfalls die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass nicht die Arbeit des Magiers ihn zu dir zurückkommen ließ (z.B. weil dieser nur bedingt bis gar nicht zu so etwas überhaupt in der Lage ist), sondern er aus freien Stücken zurückkam, ggf. aber auch mit nicht ganz so ernsthaften Absichten, wie von dir angenommen.

Ich kann dir leider nur empfehlen ihn völlig loszulassen und dir ggf. zumindestens für eine gewisse Übergangszeit psychologische Unterstützung oder dgl. zwecks Aufarbeitung deiner Erlebnisse zu suchen, wenn du das Gefühl hast, es für dich alleine auch mit Unterstützung deiner Freunde und Familie nicht bewältigen zu können.

Ich wünsch dir alles gute für deinen neuen Lebensabschnitt :liebe1:

Liebe Grüße

Seagull
 
Es ist mir wurst, was Du von mir denkst, es ist mir wurst, was Missis von mir denkt. Hilf ihr bei ihrem Problem oder lass es! Ich stehe als Nebenkriegsschauplatz nicht zur Verfügung.

Ich habe nicht mit div. Urteilen angefange und Interpretationen ihrer Beziehung angefangen. Ich wollte mich mit Dir auch nicht streiten.

Ich mag eben nicht, wenn Menschen Probleme haben, dass man sie auslacht und dumme Witze darüber macht, auch wenn sie vielleicht im magischen Bereich etwas "dummes getan haben" oder tun wollen. Wir sind Menschen und machen Fehler. Wenn wir alles wüssten und könnten, wären wir Gott...

@Misses: Naja ich wollte das auch mal machen mit PR und bin froh, dass ich das nicht gemacht habe. Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr gut.
Wir schreiben ja PN....:)

VG Mel
 
he jetzt streitet euch mal nicht wegen mir....

ja byrna hat recht...das "bissl sex" hat mich in deinem posting etwas geärgert,frater543, denn du kannst ja nicht wissen wie unsere beziehung ausgesehen hat.

So, Klartext, ein wenig:

Was glaubst Du was es sonst war als ein bissl Sex? Ehrlich?
Und das ist, auch wenn's verständlich ist, eine pathologische Schwäche der enschen.
Nicht Deine, oder Jemandes, Interpretation ist die Wirklichkeit. Nicht jemandes Erwartungen, die sich ja sowieso ständig ändern, sind das, was die Welt tut.
Das ist Magie, das ist Zauberei: Es ist NICHT der Standpunkt, sondern was geschieht........
Und deswegen resultierte es in Schwangerschaft....
ist das so schwierig ;)
Ich denke ja.....

ich suche kein mitleid sondern antworten,genau deswegen weil es mich innerlich total zerfrisst..ich erklär es dir mal so, es ist eine mischung aus trauer, schmerz, eifersucht, liebe, hass und selbstbeschuldigungen...also kaum auszuhalten.

Dies aber ist verständlich und Du hast es, die Gefühle, weil Du in Schwarz und Weiss denkst.....
Was also soll ein Magier Dir sagen? Das Schwarz/weiss der Anfang des Übels ist? Willst Du das hören?
Vermutlich nicht, aber genau DAS wird dir ein guter Zauberer sagen und wenn er es nicht tut, dann ist er's nicht ;)

Grüsslis und Viel Glück

a418
 
ich brauche ganz dringend eure erklärungen, da ich sowieso ständig über ihn und seine neue freundin, das verlorene baby und die fehlgeschlagene rückführung und die verlorene liebe nachdenke und an der trauer langsam aber sicher zugrunde gehe.

mit euren ernst gemeinten erklärungen hätte ich wenigstens mal eine sorge weniger.

hello missis,

erklärung von magie-nebenwirkung sind sowas wie unberechenbar... ich versuche es so zu erklären, daß du mit einem "zauber" (oder wie man es halt nennen mag) sich grundsätzlich mal mit der thematik auseinandersetzt warum man etwas macht bzw. zaubert ... ist man sich im klaren darüber so muss man den rahmen, indem der zauber wirkt, vorgeben.
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung darf man den Rahmen nicht zu klein machen, um die Wirkung des Zaubers nicht einzuschränken. Ihn einengen usw.
Normalerweise ist dieser Rahmen breit groß ... Das Wirkungsspektrum kann sich den Platz suchen wo sich der Zauber entfalten bzw. manifestieren kann!
Hat man sich verschätzt bei der Recherche über das Motive des Zaubers, oder hat etwas vergessen, übersehen wirds kritisch. Der Grund dafür kann alles Mögliche sein. Typische Zauberlehrlingsgeschichte, bis hin zu Fixierung und einem stark entfremden Weltbild, daß einem daran hindert die Folgen und die Situation vorher auch nur ansatzweise objektiv betrachten zu können.
Es kann nun sein, daß entweder beteiligte Elemente (Personen, Situation, usw.) des zaubers den Rahmen in dem der Zauber wirken sollte zu stark sind und den Rahmen des Zaubers den man gesetzt hat brechen, oder man grundsätzlich etwas übersehen oder einfach nicht daran gedacht. Im Nachhinein ist man immer gscheiter und hat draus gelernt.

Zur Partnerrückführung .... naja ich hab so etwas noch nie gemacht, doch ich würd eher für die wahrnehmung der Liebe (Liebe geben und nehmen - harmonsicher ausgleich usw. ) Zaubern als um eine verbindung zu einer person herzustellen ... denn das kann wie du ja erlebt hast alles mögliche mit sich bringen...

ich wünsch dir, daß du
- loskommst .. loslassen kannst
- es als vergangenheit betrachten kannst (freu dich das es vorbei ist und versetz dich nicht unnötig in die neg. vergangenheit sondern lebe HIER und JETZT... und morgen auch HIER UND JETZT usw.)
- wenn du dich damit auseinandersetzen willst mit deinen erlebnissen, so würde ich raten, zu grübeln was positiv daran war ... das wird dir zeigen wie sehr es dich mitgenommen hat... und gleichzeitig verarbeitest du es pos. wenn du anfängst eine list mit pos. dingen daran zu machen (da gibst ja unzähliges ...)

liebe grüße vom
liber
 
Werbung:
he jetzt streitet euch mal nicht wegen mir....

ja byrna hat recht...das "bissl sex" hat mich in deinem posting etwas geärgert,frater543, denn du kannst ja nicht wissen wie unsere beziehung ausgesehen hat.
ich suche kein mitleid sondern antworten,genau deswegen weil es mich innerlich total zerfrisst..ich erklär es dir mal so, es ist eine mischung aus trauer, schmerz, eifersucht, liebe, hass und selbstbeschuldigungen...also kaum auszuhalten.

Ok, dann tut mir das leid, ich kann nur das versuchen einzuschätzen, was ich lese und da stand ihr hattet "eine Art Beziehung" und als Du schwanger warst, war er weg....

Vielleicht verstehe ich nicht, was in Dir vorgeht, vielleicht verstehe ich aber besser wie Männer ticken.

Er hat Dich in meinen Augen benutzt, so klingt es jedenfalls. Würde er Dich wirklich lieben, wäre er bei Dir geblieben und wäre in diesen schweren Stunden bei Dir und ich denke das weißt Du auch.

Ich habe Dir versucht eine Antwort zu geben. Mit einer PRF hatte das in meinen Augen nichts zu tun. Sollte eine durchgeführt worden sein, glaube ich nicht, dass er deshalb "zurückgekommen" ist. Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle also keine Sorgen machen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder falsch liege:

Hör auf die äußeren Umstände zu betrachten und denke an Dich. Du kannst wütend sein, wenn Du willst auch gerne auf mich. Aber laß es mal raus. Das ich "bißchen Sex" geschrieben hat, hat Dich nicht nur "etwas geärgert", oder? Es hat Dich verdammt wütend und traurig gemacht.
Du musst auch versuchen die Trauerarbeit bezüglich Deines Kindes von der Wut auf Deinen Ex zu trennen.

Liebe Grüße,

543
 
Zurück
Oben