was passiert genau wenn eine partnerrückführung/Liebeszauber schief geht

Ich habe vor 3 Monaten die Liebe meines Lebens verloren. Sprich sie hat mich verlassen und hat eine andere Frau an ihrer Seite. Ich vermisse sie wirklich sehr und ich muss mir eingestehen, dass wir nicht gerade im Guten auseinander gegangen sind. Im Gegenteil. Sie nahm mir Haus und Hof und derzeit wohne ich bei meinen Großeltern die mich Gütigerweise aufgenommen haben. Und trotzdem liebe ich sie. Sie bedeutet mir unendlich viel. Also habe ich beschlossen eine Partnerschaftsrückführung zu machen und auch wenn ich noch nicht am Ziel bin, fand ich durch Nady (einem Magier) einen Weg dorthin. Sie redet wieder mit mir und derzeit verstehen wir uns wirklich gut. Noch sehr distanziert aber auf jedenfall ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man 3 Monate zurückblickt. :liebe1:
Ich kann von daher JEDEM der sich in einer Situation wie ich befindet Nady ans Herz legen.

Liebe Mira

Wieso glaubst du an irgendeine Person?
Glaub an deinen geliebten Menschen.
Liebe kehrt zu dir zurück, wenn es Liebe ist!


Viel Glück
Susi
 
Werbung:
Hallo mira912,

War es Liebe oder besitzen wollen, so wie Haus und Hof.

Hat dir dein super Magier bewußt machen können woran du leidest und wie du dich selbst heilen kannst oder unterstützt er mehr dein Leiden.


Seyla***
 
Auch wenn es schon hundertmal wiederholt wurde.......
Wer verlassen wird, der liebt ja noch immer. Also will er die Liebe zurück. Der Verlassene liebt ja noch immer. Aber der andere, der liebt NICHT mehr, daher hat er keine Verbindung mehr zum Zurückgebliebenen.

Man muss das einfach akzeptieren. Ich will etwas, aber der andere will es nicht. Das Einzigste was man machen kann, evtl. ein Treffen, ein Gespräch herbeizuführen, so dass man vielleicht noch einmal mit der verflossenen Liebe sprechen kann und die Dinge klären. Vielleicht kann dann der Verlassene die Situation besser verstehen und akzeptieren. Es ist ja oft so, dass für den Verlassenen die Trennung of sehr plötzlich kommt. Oder der Verlassene hat die Anzeichen auf Trennung erfolgreich verdrängt.
 
Auch wenn es schon hundertmal wiederholt wurde.......
Wer verlassen wird, der liebt ja noch immer. Also will er die Liebe zurück. Der Verlassene liebt ja noch immer. Aber der andere, der liebt NICHT mehr, daher hat er keine Verbindung mehr zum Zurückgebliebenen.

Wer mich verlässt oder verlassen hat, hat mich nicht verdient, so einfach. Mann Mädels, wollt ihr euch ernsthaft unter wert "anbieten"?

Ich wurde zweimal betrogen, jeweils von Männern, denen ich blind vertraut habe. Ja, klar, ich hab sie geliebt, aber Hallo? ich bin mehr wert, als dass ich die zurücknehme.

Wie sieht denn Eure Selbstbewusstsein aus? Ist es wirklich soooo klein, dass ihr da einen "Magier" braucht, der euch Kohle abnimmt, euch einen sch***zauber verpasst und dann in die freie Wildbahn entlässt und ihr habt hinterher so einen Zombie an der backe, der noch nicht mal weiss was mit ihm los ist und so langsam im Roten dreht?
Ja, da frag ich mich doch, gehts noch????

Also, selbstbewusstsein zusammenkratzen, weiterleben, sich neu zurechtfinden, auch wenns schwer fällt und weh tut, dassist eben so. fertig. Vlt. kann man ja befreundet bleiben, aber mit so einem noch mal eine beziehung eingehen? Nööööö!!!!

So, und das wars jetzt zu dem Thema PRF/PZF.
Nachdenken und nicht nur "Ich will aber!".

*völlig entnervt* Grüßlies
Leprachaunees
 
Das Einzigste was man machen kann, evtl. ein Treffen, ein Gespräch herbeizuführen, so dass man vielleicht noch einmal mit der verflossenen Liebe sprechen kann und die Dinge klären. Vielleicht kann dann der Verlassene die Situation besser verstehen und akzeptieren. Es ist ja oft so, dass für den Verlassenen die Trennung of sehr plötzlich kommt. Oder der Verlassene hat die Anzeichen auf Trennung erfolgreich verdrängt.


Das ist doch oft der Fehler..dieses letzte Gespräch. Sind schon einige dabei ausgerastet und schlimme Dinge passiert. Würd mich glaub ich auf sowas nicht ein lassen und schon gar nicht alleine. Man weiss nie, was in die Verlassenen reinfährt, wenn sie tief verletzt sind.

LG
Astralengel
 
hallo,
ich habe eine frage an die praktizierenden magier und hexen und würde mich freuen eine wirkliche erklärung zu bekommen.

es geht dabei um mich selbst. ich habe nach der trennung von meinem exfreund, meiner vermeindlichen grossen liebe und meinem vermeindlichen seelenverwandten, einen magier beauftragt, eine partnerrückführung durchzuführen...

anfangs hat es auch geklappt, er kam wirklich wieder auf mich zu und wir hatten eine art beziehung, uns wieder oft gesehen usw usw...

geendet hat das ganze leider sehr traurig, ich wurde von ihm schwanger, er hat mich im stich gelasse, seine ablehnung hat mich derartig aufgeregt das ich das kind dann schliesslich verloren habe und um noch eins draufzusetzten, hat er sich während ich noch schwanger war schon eine andere frau gefunden und mich, als ich aus dem krankenhaus kam, auch noch niedergemacht und mir nur gesagt wie egal es ihm ist wie schlecht es mir geht.

nun, langer erklärung kurzer sinn...
was genau ging dabei schief? warum hat es erst wieder toll geklappt und plötzlich lehnte er mich wieder total ab (war schon vor der schwangerschaft so)
oder gibts dafür eine simple psychologische erklärung die nichts mit magie zutun hat?

ich brauche ganz dringend eure erklärungen, da ich sowieso ständig über ihn und seine neue freundin, das verlorene baby und die fehlgeschlagene rückführung und die verlorene liebe nachdenke und an der trauer langsam aber sicher zugrunde gehe.

mit euren ernst gemeinten erklärungen hätte ich wenigstens mal eine sorge weniger.

vielen dank gleich mal




Liebe Missis

Da ich ähnliches wie du, aber doch Gott sei Dank nicht so schlimmes erlebt habe, würde ich dir gerne mal schreiben - aber nicht hier, ich finde es unerhört, wie unsensibel die Menschen hier miteinander umgehen!
Also Missis, melde dich einfach: loredana430@hotmail.com
 
Hallo

Wenn man einem Menschen schöne Augen macht oder auf beliebige Weise verführt, - eben solche, die ihn anspricht, - so ist dies schon LiebesMagie.

Und solche Magie muss ständig erhalten und genährt werden.

Wenn man sich einen Partner anwirb und sich schön bemüht, - und dann nach gewisser Zeit nachläßt, weil man sich dummerweise darauf verläßt, dass der Partner bleibt, - so wird man feststellen, dass dieser kein Interesse mehr findet.

Ist ganz klar, - der tolle Mensch, welcher sich immer so redlich bemüht hat, der ist plötzlich nicht mehr...
Wahre Liebe existiert nur äußerst äußerst selten.
Für üblich wird genossen was man bekommt, man findet großes Gefallen... ist im Rausch ... der Magie!

Und so ist das auch mit Tränken... es ist ein Rauschzustand... das Opfer gerät in Abhängigkeit, es bekommt etwas, dass es nicht verlieren möchte und sonst niergends zu finden glaubt.

Um die wahre Liebe braucht man sich nicht mühen... man kann sich gar nicht drum mühen... denn dann ist es die Liebe die bestimmt, und nicht der Tränkemischer oder Verführer etc.


Gruß
 
Werbung:
Hallo liebe Missis,

ich habe deinen Thread gelesen. Es ist sehr traurig, was Dir passiert ist. Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber in meinem Weltbild hat alles, was passiert, einen Sinn. Und das zumindest das Meiste auf unsere Weiterentwicklung abzielt.
Zum Beispiel sind unsere "höheren Selbste" in allen Arten von Beziehungen beteiligt und können sich, ohne dass das bewusste Selbst es mitbekommt, einander mitteilen. Je nachdem, was die Aufgabe beider oder mehrerer Beteiligten in diesem Leben ist.
Und aus dieser Sicht könnte es auch sein, dass diese Beziehung zwischen Dir und dem Mann nicht sein sollte. Durch die Hilfe dieses Magiers konntest Du noch zwei Jahre bekommen, aber vielleicht war es einfach nicht vorgesehen? Aus höherer Warte, meine ich.
Möglicherweise hat sich eine Seele auch dafür entschieden, sich nur kann kurz in dir zu inkarnieren, damit durch diese plötzliche "Ernsthaftigkeit" der Beziehung dein Freund merkt, dass er das alles "eigentlich" gar nicht wollte und dann Panik bekam und :escape:?
Oder sie brauchte nur noch diese kurze Erfahrung als Embryo? Wer weiß?
Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, dass es dem Kleinen gut geht.
Du könntest, um damit fertig zu werden, Dich auch an eine Schamanin wenden oder eine Geistheilerin, z.B. nach Barbara Ann Brennan. Die Bücher der Dame sind übrigens auch sehr gut.
Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Liebe und Kraft. Du wirst deine Liebe finden und vielleicht wird sich auch dieselbe Seele, die jetzt fast dein Kind geworden wäre, dann nochmal inkarnieren, diesmal aber ganz? Wer weiß?

Gib die Hoffnung nicht auf.

:trost:

Feenfrau

((Eigentlich wollte ich das hier über PN schicken, aber der Name konnte nicht gefunden werden, vielleicht liest Du das ja doch noch))
 
Zurück
Oben