was passiert genau wenn eine partnerrückführung/Liebeszauber schief geht

genau das ist die erklärung die ich nicht gemeint habe, denn wie unsere beziehung zueinander war weiss ich sicher besser als du, das andere das du geschrieben hast sehe ich als unverständlichen kauderwelsch.

Moin,

das hier schreibe ich nicht für Dich, sondern für die, die das evtl. noch mit lesen:

Es ist nicht was IST, sondern was WIRD! Das habe ich weiter oben schon erwähnt.

Aber weil DU meinst, dass Du die Beziehung besser kennst als z.B. wir, siehst Du das nicht. Wir können sehen was wurde und wird und erkennen deswegen leichter, wie es dazu kam. Wir MÜSSEN nicht wie Du unsere Projektionen ernst nehmen!
Darin schliesse ich mich ganz dem Frater an....

Du stecktest in der Vergangenheits- und Status-Quo-Falle.
Und das genau ist eines der Haupthindernisse und Missverständnisse in der Zauberei.

Grüsse

a418


P.S.: Interessant auch Deine Tarotlegung von vor knapp 2 Jahren: Die richtigere Legung, die nahe legte, dass es nichts wird mit Dir, sogar von Materialisation (Schwangerschaft) sprach, hast Du ignoriert, die blümchenhafte, falsche (so: alles wird gut), die fandest Du grossartig.
Seltsam, aber so funktioniert das mit den Vorstellungen und Konstrukten...

Ich denke, das ist wirklich für viele interessant; Danke dafür!
 
Werbung:
Moin,

P.S.: Interessant auch Deine Tarotlegung von vor knapp 2 Jahren: Die richtigere Legung, die nahe legte, dass es nichts wird mit Dir, sogar von Materialisation (Schwangerschaft) sprach, hast Du ignoriert, die blümchenhafte, falsche (so: alles wird gut), die fandest Du grossartig.
Seltsam, aber so funktioniert das mit den Vorstellungen und Konstrukten...

Ich denke, das ist wirklich für viele interessant; Danke dafür!

die wie du sagst blümchenhafte und falsche aussage, wie du das nennst, hat übrigens für das darauffolgende jahr total gestimmt....aber wie die anderen alle hier, glaubst sicher auch du, das du mehr über mein privatleben weisst als ich selbst.
ich werd mich hüten hier nochmal irgendwelche fragen zu posten, bringt sowieso nichts, meine fragen versteht keiner, aber dafür wird sich in dinge eingemischt die keiner wirklich wissen kann und ausserdemnoch in alten beiträgen von mir rumgeschnuppert und mir nachspioniert.

euch muss allen wahnsinnig langweilig sein.

vaya con dios
 
die wie du sagst blümchenhafte und falsche aussage, wie du das nennst, hat übrigens für das darauffolgende jahr total gestimmt....aber wie die anderen alle hier, glaubst sicher auch du, das du mehr über mein privatleben weisst als ich selbst.
ich werd mich hüten hier nochmal irgendwelche fragen zu posten, bringt sowieso nichts, meine fragen versteht keiner, aber dafür wird sich in dinge eingemischt die keiner wirklich wissen kann und ausserdemnoch in alten beiträgen von mir rumgeschnuppert und mir nachspioniert.

euch muss allen wahnsinnig langweilig sein.

vaya con dios

Wie sehr sie gestimmt hat, merkt man doch an Deiner jetzigen Situation.
Wenn Du Dein Privatleben, und sogar Deine Vorstellungen, öffentlich postest, dann wunder Dich nicht. Wenn Du es nicht magst, dann geh zu nem Therapeuten, der schweigt.

Deine Erfahrungen, Vorstellungen und Konzepte wären wunderbar für Watzlawick gewesen ;)

Grüsse

a418
 
Wie sehr sie gestimmt hat, merkt man doch an Deiner jetzigen Situation.
Wenn Du Dein Privatleben, und sogar Deine Vorstellungen, öffentlich postest, dann wunder Dich nicht. Wenn Du es nicht magst, dann geh zu nem Therapeuten, der schweigt.

Deine Erfahrungen, Vorstellungen und Konzepte wären wunderbar für Watzlawick gewesen ;)

Grüsse

a418
wirklich nett wie hier mit verzweifelten leuten umgegangen wird, die schwere schicksalsschläge hinter sich haben, ein kind verlieren ist ein schwerer schicksalsschlag auch wenn manche das anscheinend lustig finden.

hut ab, ich dachte esoteriker wollen helfen, gute energien bringen usw.
aber was ich hier lese ist purer sarkasmus gegen einen menschen dem es sicher ohnehin schon schlecht genug geht.

und das steht dazu in den forumsregeln:

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
 
wirklich nett wie hier mit verzweifelten leuten umgegangen wird, die schwere schicksalsschläge hinter sich haben, ein kind verlieren ist ein schwerer schicksalsschlag auch wenn manche das anscheinend lustig finden.


und das steht dazu in den forumsregeln:

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Hallo,
so langsam geht es mir grad auf den zwirn. Einer brüllt nach Hilfe. Schön. Andere antworten darauf.
Das dabei vlt. nicht immer so super antworten bei sin, ist doch klar, weil wir alle Individuuen sind, die Situationen unterschiedlich bewerten.
Klar soweit?
Jetzt zeig mir bitte, wo beleidigt wurde. Steht da irgendwo sowas wie du dusselige Kuh, oder was in der art?
Schön ist es sicherlich nicht, eine fremde Beziehung zu bewerten, aber es ist menschlich. Wir sind hier alle keine Psychoanalythiker.
Antworten auf die Eingangs gestellte Frage sind gekommen und auch etwas mehr, nämlich Vorschläge, was man jetzt machen könnte für einen selbst. schade, dass das nicht aufgenommen wurde.
Und jetzt die beleidigte sein, ist ganz grosser Blödsinn, so nach dem Motto: ich schreib hier nie wieder.
Deswegen sagte ich schon mal: Ruhig bleiben Leute. Schraubt die Emotionen wieder runter.
Weisst Missi, wenn versucht wird, dir eine Antwort zu geben, musst du die auch annehmen können. PZF /PRF ist der größte Scheiss der verbockt werden kann, er ähnelt einer psychischen Vergewaltigung. Ist das jetzt klar genug?
Folge sind dann im Härtefall Irrenhaus, vergewaltigung, Gewalt, Missbrauch, etc.
Deswegen macht man sowas auch nicht. Denn wer will schon beeinflusst werden gegen seinen eigenen willen?

Soviel dazu.
@Normabates:
"....
hut ab, ich dachte esoteriker wollen helfen, gute energien bringen usw.
aber was ich hier lese ist purer sarkasmus gegen einen menschen dem es sicher ohnehin schon schlecht genug geht."

Esotiker: welche genau meinst du? Gute energien bringen, haben manche auch hier versucht durch Hilfe zur Selbsthilfe, schade, ist wohl nicht aufgefallen.
Und noch was: Mir gehts auch schlecht. Na und? Juckt das irgendjemanden?
Muss ich mein Leid jetzt auch an die große Glocke hängen?
Und davon ab, anscheined hast auch du nicht alles gelesen, sonst wäre dir aufgefallen das der versuch von Hilfe geben und durchaus auch Verständnis da war, nur eben mal wieder nicht beachtet wurde.

Missi: Dir nach wie vor alles Gute,
LG
Leprachaunees
(kurz vorm kochen)
 
HALLO, sie hat ja nun den s.g. Liebeszauber benutzt und glaubte auch dran, dass er funktioniert, also ist es Manipulation und zwar extrem.

Also soll das heissen, wenn jemand unter dem "Zauber" einer PRF steht, dann weiss er nicht mehr, was beim Sex passieren kann, nämlich ein Kind zeugen ? Das ist einfach Unsinn.
Ich halte die Idee mit dem Trennungsritual auch für einen Versuch wert.
Desweiteren halte ich etwas mehr Feingefühl für angebracht. Ein Kind zu verlieren ist ein Schicksalsschlag. Ich weiss wovon ich rede, mir ist das sogar drei mal passiert.

Gruß
Astralengel
 
Hallo,
so langsam geht es mir grad auf den zwirn. Einer brüllt nach Hilfe. Schön. Andere antworten darauf.

Es kommt aber auf das WIE an !!!! Und Unterstellungen wie bereits genannt, helfen hier nicht. Und zum Kinderzeugen gehören wirklich zwei - ganz ehrlich :party02: So verzaubert kann man doch gar nicht sein, dass man auf Verhütung verzichtet, wenn man kein Kind möchte - das hat das Niveau eines 12jährigen. Sorry.

Aber vielleicht: :doof:

Vielleicht sollte man jetzt seelisch helfen !!!!....und nicht draufhauen. Das bringt jetzt auch nix mehr.
 
Es kommt aber auf das WIE an !!!! Und Unterstellungen wie bereits genannt, helfen hier nicht. Und zum Kinderzeugen gehören wirklich zwei - ganz ehrlich :party02: So verzaubert kann man doch gar nicht sein, dass man auf Verhütung verzichtet, wenn man kein Kind möchte - das hat das Niveau eines 12jährigen. Sorry.

Aber vielleicht: :doof:

Ich unterstelle nicht.
Unfälle passieren, meine güte, ist doch schon oft passiert, dass sogar kids trotz pille kamen.
Ausserdem ist das nun doch etwas zu intim, als über das Wie-ist-das-passiert zu reden, oder?
Ich weiss echt grad nicht, soll ich lachen?

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
wirklich nett wie hier mit verzweifelten leuten umgegangen wird, die schwere schicksalsschläge hinter sich haben, ein kind verlieren ist ein schwerer schicksalsschlag auch wenn manche das anscheinend lustig finden.

hut ab, ich dachte esoteriker wollen helfen, gute energien bringen usw.
aber was ich hier lese ist purer sarkasmus gegen einen menschen dem es sicher ohnehin schon schlecht genug geht.

und das steht dazu in den forumsregeln:

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Wo wir gerade bei den Forenregeln sind:

Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen


Und nein: Esoterik hat nichts damit zu tun, anderen Leuten die Bäuche zu pinseln!
 
Zurück
Oben