1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was macht einen Heilstein aus?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von TheEngineer, 17. Dezember 2009.

1. TheEngineer

TheEngineer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute

Ich lese hier ja ziemlich viel über Steine, und deshalb habe ich eine Frage:
    Was macht einen Heilstein zu einem Heilstein?
    Der Glaube daran?
    Oder Leute die sagen das es so ist?

Danke im voraus..

2. walkergeri

walkergeri Guest

Das wird wohl die spezielle Ausstrahlung bzw. Vibration des Steines sein, es ist ja auch schon bewiesen das Farben auf die Psyche eine Wirkung haben, also auch die Steine mit ihrer Farbe, dazu kommt noch die kosmische, planetarische Information, die sie in sich tragen. Jeder Stein hat eine Verbindung bzw. Entsprechung mit einem Planeten, also auch in uns. Mikrokosmos - Makrokosmos. :)

3. TheEngineer

TheEngineer Neues Mitglied

aha.....

4. walkergeri

walkergeri Guest

Werbung:
    hier hab ich auch interessante Infos dazu gefunden:
    http://www.shamane.info/10.html

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen