Heilsteine - nur welche?

hallöle

versuchs doch mal intuitiv- spazier in den Laden deines Vertrauens und schau dich um. Konzentrier dich auf das was du möchtest- stärkung des selbstvertrauen zB und schau welcher Stein dich anspricht.
da findest du schon das passende...
 
Werbung:
hab ich gefunden:
rubin

Körperlich: hilft bei Kreislaufproblemen und Infektionen
Rubin wirkt grundsätzlich aktivierend. Er schenkt uns die Kraft im Alltag unsere täglichen Pflichten leichter erledigen zu können und mit unserer, leider viel zu wenigen Zeit zurande zu kommen.
Er stärkt das Herz, beugt Herzerkrankungen vor, wirkt blutreinigend, ist hilfreich gegen Thrombosen und Arterienverkalkung, harmonisiert die Blutzirkulation, beugt Fehlgeburten vor und stärkt und stabilisiert das Immunsystem und festigt so unsere Abwehrkräfte gegen alle Virenerkrankungen und Infektionen.
Er ist sehr hilfreich bei Wetterfühligkeit, Schmerzen und Epidemien. Seine kraftvolle, belebende rote Strahlung hilft bei Schwäche, Stoffwechselstörungen, Menstruationsbeschwerden, Gewichtsproblemen und fehlendem Geschlechtstrieb. Er gewährt auch Beistand bei Kinderkrankheiten und unterstützt die schnellere Schmerzlinderung bei Kopfweh, Koliken und Gicht.
Er bringt Schwung und Dynamik ins Leben, macht leistungsfähig und regt zu aktiver Sexualität an.
hilft bei Kreislaufproblemen und Infektionen


* *
Seelisch: verhilft zu mehr Mut, Lebensfreude und Dynamik
Der Rubin steht für Selbstbewusstsein, Lebenskraft, Liebe und Leidenschaft.
Er wirkt stark anregend und aktivierend. Er verleiht Arbeitsfreude, Ehrgeiz, Fleiß und Kühnheit.
Der Rubin beschert dem Träger ehrliche Treue und wahre Liebe.
Außerdem stärkt er Kreativität und Intuition.
Dieser Stein hilft auch dabei, die spirituellen Aspekte der Sexualität zu erkennen.
Er macht zurückhaltende und vorsichtige Männer frecher/spontaner und fördert durch seine kraftvolle Ausstrahlung das Männliche bei Mann und Frau.
Er wirkt sehr stabilisierend auf unsere Psyche und macht uns weniger anfällig gegen Angst, Ärger und Geiz.
Er hilft, über Misserfolge hinwegzukommen, um das durchzusetzen, was man eigentlich will. Rubin schenkt großzügig jugendliche Lebenskraft, Harmonie und Vitalität.
Spirituelle Wirkung :
Der Rubin bringt Schwung und Bewegung ins Leben. Er fördert die Leidenschaft als Antrieb verhindert aber auch gleichzeitig jede Art zerstörerischer Tendenzen, da er ein sehr lebensfroher Stein ist.
 
Hallo Ihr, :)

ich habe über die Jahre sehr viele kleine und größere Heilsteine gesammelt, in allen Arten und Farben, als Schmeichler für die Hand(tasche) und als Kette oder Anhänger. Wenn es mir psychisch mal richtig mies geht, dann mache ich folgendes: Ich packe alle Kästchen mit den Steinen auf den Tisch (zwei Edelsteinbrunnen habe ich auch) und dann gehe ich mit den Steinen nach und nach zum Abspülen ans Waschbecken. Danach werden sie abgetrocknet, und soweit es möglich ist, an die Sonne zum Aufladen gelegt (oder in ein Schälchen mit Bergkristall-Chips). Wenn ich damit fertig bin, ist locker mindestens eine Stunde um. Und danach wundere ich mich dann, dass es mir wieder richtig gut geht, meine Nerven haben sich beruhigt und meine Depris sind weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben