Heilsteine - nur welche?

GloriaG

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
54
Hallo,
mir hat jemand Heilsteine empfohlen, nur weiss ich nicht welche und wollte Euch um Hilfe bitten.

Ich bräuchte die Steine hauptsächlich zur Stärkung meines Selbstbewusstseins und für mehr positive Energie.

Danke im Voraus
lg :)
 
Werbung:
Für was steht ein Edel-Opal?
Und reicht so einer, dass ich ihn in die Hosentasche gebe oder wie wende ich ihn am besten an?

Danke für deine schnelle Antwort.
 
Hallo,
mir hat jemand Heilsteine empfohlen, nur weiss ich nicht welche und wollte Euch um Hilfe bitten.

Ich bräuchte die Steine hauptsächlich zur Stärkung meines Selbstbewusstseins und für mehr positive Energie.

Danke im Voraus
lg :)

Roter Jaspis schenkt Selbstbewusstsein und positive Energie. Den trag ich manchmal als Halskette und es ist umwerfend, welche Kraft der hat! Probiers mal aus und lG
 
Versuche es doch einfach mit einem Bergkristall Spitze als Anhänger gibt mehr Power und Zuversicht ..
opal finde ich persönlich eher auf psychischer ebene als aufarbeitet ..
 
Werbung:
Zurück
Oben