1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine in Dresden

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von maline, 2. Januar 2008.

1. maline

maline Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    bin auf der Suche nach Heilsteinen in Dresden, hätte jemand vielleicht einen guten Tipp für mich?
    Danke schon im Voraus. Grüße Maline

2. heilmedium

heilmedium Neues Mitglied

HalloMaline
    Habe deinen Beitrag gelesen. Ich weiss nicht wo du die Steine in Dresden kaufen kannst, ich selber informiere aber normale Steine und Edelsteine mit persönlichen Heilenergien. Auf Wunsch auch mit neutralen Energien (Elominsteine) zum Verschenken. Ich programmiere die Steine am Telefon oder sende sie per Post zu.
    Schau doch mal unter www.kristall7.ch oder schreibe mich direkt an, da ich oft im Forum bin.
    Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Grüsse Manuela aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen