Heilstein der mich schützt

macc

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2008
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich suche einen Heilstein der mich schützt und alles Böse abwehrt.
Ich freue mich über jeden Tipp!

macc
 
Werbung:
Aja, verstehe »Diamonds are a girl's best friend«. :banane:
Vielleicht gibt es eine günstigere Alternative?
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Heilstein der mich schützt und alles Böse abwehrt.
Ich freue mich über jeden Tipp!

macc

Liebe Macc,

ich bin da auch noch Anfängerin, mir persönlich hilft der Türkis.
Sehr kräftig ist meiner Meinung auch der Schörl (schwarzer Turmalin).
Aber vorsichtig, kann immer auch Nebenwirkungen haben, daß man ihn zB nicht gleich so gut verträgt.
Ich selber hatte anfänglich 1-2 Tage körperliche Symptome, aber bei meinem Schatz wars schon heftiger.
Er meinte, den Schörl auch nachts tragen zu müßen. :D

Schau, was Dir am meisten zusagt, das wird dann wohl richtig sein.

Alles Liebe, Fina

Naja, aber "vor allem geschützt" bist Du natürlich eher nicht.:)
 
Hallo macc,mir hilft der Rosenquarz.Es gibt schöne Bücher über Heilsteine und ihre Wirkungen.Du solltest bei der Auswahl aber instinktiv handeln.So hab ich das auch gemacht.
 
Trage selbst ein kleines Glaskörchen mit den 7 Chaken Steinen seit ca 3 Monaten. Fühle mich dadurch auch sehr beschützt und Energiegeladen!! :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben