Welchen Stein für die Wurzelchakra?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo
Mich würde interessieren welchen Heilstein man für die Reinigung oder Heilung für die Wurzelchakra benutzt?

Habe gelesen das ein Achat gut ist!Doch ein geschliffener oder gleich ein Natur Stein!
Was ist besser?
Wer hat Erfahrung mit Heilsteinen,wer kann mich ein bisschen helfen?

Vielen Dank
Lg
 
Werbung:
Hallo
Mich würde interessieren welchen Heilstein man für die Reinigung oder Heilung für die Wurzelchakra benutzt?

Habe gelesen das ein Achat gut ist!Doch ein geschliffener oder gleich ein Natur Stein!
Was ist besser?
Wer hat Erfahrung mit Heilsteinen,wer kann mich ein bisschen helfen?

Vielen Dank
Lg
also zum Auflegen sind die Rohsteine besser,..die geschlieffenen sind zum tragen besser, fast alle Rote Steine sind fürs Wurzelchakkra,fürs Blutreinigen ist der Hämatit sehr gut,.aber es gibt seit neuerstens ein Heilsteinpulver das habe Ich mir gekauft,..ist ausgestattet mit sämtlichen Minerallien,.Ich finds sehr gut,.habs auch schon getrunken,.Klinoptilolith Mineralpulver, lg Bonzei
 
Ich brauche einen zum tragen,aber habe gehört das ein Rohstein viel starker sein soll und ein geschlieffener eigentlich überhaupt keine Kraft hat?
Lg
davon weis Ich persöhnlich nichts,.das ein Rohstein mehr Kraft hat,.Ich denke beides haben die selbe Kraft,nur ein geschliefner sieht unter Umständen schöner aus,wenn man ihn trägt,lg Bonzei
 
Werbung:
Geschliffene oder polierte Steine haben genug Kraft, nur kein Loch sollten sie haben und direkt an der Haut getragen werden. Angeblich sind unbehandelte also rohe Steine kräftiger aber ich glaube nicht dass es viel ausmacht. Alle roten Steine sind günstig für das Wurzelchakra.
LG
L&L
 
Zurück
Oben