Was machst du während der Werbung??

Ich sehe fast ausschliesslich die dritten Programme ohne Werbung.:stickout2

Aber wenn es doch mal vorkommt, dann mach ich mir einen Tee oder laufe irgendwie anders herum, manchmal bleibe ich auch sitzen und sehe mir die Werbung an. Aber ehrlich, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal Werbung sah.
 
Werbung:
Inti schrieb:
Kyanadas was ich sonst auch mache : ich lebe

fünfundzwanzig Jahre Werbung und Fernsehen hast du verpasst!
das kannst du nie mehr einholen...:escape:

ich geh mal davon aus daß du das Fernsehen meinst

Nahsehen ist auch schön...

- zum Glück hab ich keinen - somit stimmt das oben schon - ich hab die Serien im Reallife

das kannst du doch gar nicht beurteilen
vielleicht meinst du "Gute Zeiten schlechte Zeiten?"

wer wird Superstar ist auch sehenswert
die singen so schön schräg mit Halbtönen
sogar Vierteltöne kriegen die hin...
mir gibt das so viel unglaublich


deswegen bin ich auch oft so verwirrt hier im Forum:escape:



Karuna:clown: :stickout2 :clown:
 
..und den leuten bei mir die geschichte zu erklären,meine eltern stehen da manchmal etwas auf der leituung.. Reini bitte..du bist dazu auserwählt mir reiki zu lernen-deswegen bist du hier auf erden..in deiner letzten inkarnation bis zu erlösung - falls ich es kann bis zu deinem tod - also hopphopp!!! und die bachblüten kannst du mir bringen - die hast du nicht verdient bis zur vollendung :nudelwalk
 
Kyana schrieb:
Hallo!

Stell dir vor, du sitzt gemütlich auf deiner Couch und siehst dir eine echt spannende Serie an. Nicht mehr lange, und du erfährst (zum Beispiel!!!!!), wer ihr neuer Liebhaber ist...

Und dann geschieht es: WERBUNG.
":angry2: ", denkst du dir - wie vertreibst du dir die Zeit??

LG
Kyana


Naja, je nach dem, wies grad mit meinen Bedürfnissen auschaut reagiere ich auf drei Arten.

1) Wenn ich Hunger habe, gehe ich in die Küche und mach mir was zum essen.

2) Muss ich aufs Klo, geh ich auf Klo!

3) Hab ich weder Hunger, noch muss ich aufs Klo, bleib ich sitzen und warte bis es weitergeht.....:banane:

lg, matrix
 
Zitat:
Zitat von Inti
Kyanadas was ich sonst auch mache : ich lebe


fünfundzwanzig Jahre Werbung und Fernsehen hast du verpasst!
das kannst du nie mehr einholen...


Zitat:
ich geh mal davon aus daß du das Fernsehen meinst



Nahsehen ist auch schön...


Zitat:
- zum Glück hab ich keinen - somit stimmt das oben schon - ich hab die Serien im Reallife


das kannst du doch gar nicht beurteilen
vielleicht meinst du "Gute Zeiten schlechte Zeiten?"

wer wird Superstar ist auch sehenswert
die singen so schön schräg mit Halbtönen
sogar Vierteltöne kriegen die hin...
ich singe dann immer lau mit
und mein Pudel wird dadurch auch ermutigt
und jault dann immer so doll:stickout2

mir gibt das so viel unglaublich


deswegen bin ich auch oft so verwirrt hier im Forum:escape:
dieses Fernsehen und die Werbung verwirren mich total
ich probiere ja jeden Tag schon einen anderen Yogurt aus:clown:
wasche mit verschiedensten Waschmitteln auf einmal
und mixe mir Cocktails aus den verschiedenen Säften
und Spirituosen... bade in wunderbarsten Essenzen:baden:

gottseidank habe ich keinen Führerschein
reite weiterhin brav auf meinem Esel Sokrates!


IAH IAH IAH:escape: :escape: :escape:
 
Die Werbung lädt mich zuverlässig dazu ein, ein Nickerchen zu machen.
Oft bewahrt sie mich auch davor, einen unsinnigen Film zu Ende zu sehen.

Sie hilft mir, nächtlichen Schlaf vorzuholen.
Wenn ich dann erholt von der Couch aufstehe, kann ich den vorgeholten Schlaf
im Forum hier umsetzen und nächtlich mitschreiben.
Is doch geil!

Fazit: Werbung hilft mir bei mehreren Sachen!
 
Werbung:
alle Sender, die Werbepausen bringen, werden von mir gemieden, genauso im Rundfunk

ich denke, alles was akustisch und optisch auf mich einwirkt, sollte sorgfältig ausgewählt werden, das gilt übrigens für alle Situationen in meinem Leben
 
Zurück
Oben