Fremdenergie in der gemeinsamen Wohnung - kann jemand einen Rat geben?

Werbung:
Erste Hilfe:

  • Die Wände des Wohnzimmers mit Petersilientee bespränkeln (nicht ertränken *smile*)
  • danach sehr wohl räuchern - auch wenn der Tiger dir da abgeraten hat - und zwar mit Beifuß, Salbei und Mistel oder Neemblätter allein. Erst bei geschlossenem Fenster - bis alles eingeräuchert ist und dann einmal Stoßlüften - während des Lüftens unbedingt krach machen (mit Topfdeckeln klappern, eine Trillerpfeiffe pusten oder laut in die Hände klatschen usw.)
  • Am Abend in der Mitte des Raums eine Schüssel Wasser stellen und eine Messerspitze Kampfer (bekommt man in der Apotheke) rein geben - über Nacht stehen lassen - am Nächsten Tag in die Toilette schütten
  • über Nacht in jede Ecke des Raums ein rohes Ei legen - am nächsten Tag in Alufolie gepackt in die Mülltonne werfen (unterwegs möglichst nicht zerbrechen lassen)

Nach Durchführung der oben genannten Punkte kann ich diese Erste Hilfe
als sehr wirkungsvoll empfehlen.
In Erwartung der bestellten Kräuter hat sich eine bereits vorab in den Raum ge-
stellte Schüssel mit Kampfer schon als erstaunliche erste Veränderung erwiesen.

Persönliche Anmerkung
Ein (möglicherweise) zunächst empfundener Widerstand, das Ritual durchzuführen
kann in Zusammenhang mit der Ursache stehen, für das man das Ritual einzu-
setzen gedenkt. Bei mir persönlich war es zumindest so.
Mir und meiner Handlungslähmung kam jedoch nahezu zeitgleich ein sehr intensiver
Energieschub von aussen zu Hilfe - den ich mal "immense Wut auf mich" nennen
würde. Ohne diese starke Energie die mir geschickt wurde, hätte ich es nicht geschafft,
mich aus meiner eigenen Handlungslähmung zu befreien, die mich das Ritual ständig
aufschieben liess.
 
ich finde das von Waltraud wunderbar.
Was du im anschluß,noch machen kannst.
So habe ich das gemacht,ich habe die Geistige Welt darum gebeten.Mir
liebes Wächter vor die Türe zu stellen.Seit dem kommen wirklich nur noch Menschen zu mir
die mir gut gesonnen sind.
Die anderen bleiben Weg.Zumindest,vor meinem Wohnungseingang.
 
Dieser auf Ruhe pochende/Ruhe liebende Mann - eingefleischter Junggeselle mit Hund und festen Ausgehritualen....

Junge, habt ihr euch da eine Wohnung "angelacht" :confused: Energetisch, nachbarstechnisch...

Ich bin zwar mit Schamanismus und Hellfühligkeit nicht so betraut, aber was Dir vielleicht für die zukünftige Wohnung helfen könnte, so wie es mir extrem gut geholfen hat:

Meine alte Wohnung war ähnlich schlimm wie Deine, inklusive ruheliebendem, alleinstehenden Nachbarn, der nachts um 3 Uhr volle Kanne Volksmusik aufgedreht hat, um mir "zu zeigen, wie extrem belastend die 'Lautstärke' für ihn sei, die aus meiner Wohnung komme, und nun könne ich das doch bestimmt nachempfinden" o_O. P.S.: "Unerträgliche Lautstärke" war für ihn nachmittags um ca. 16 Uhr das ca. 10sekündige Ausklopfen eines schmutzigen Schuhs am Badewannenrand.

Ich habe mir damals meine neue Wohnung in allen Details aktiv vorgestellt und sozusagen "herbeigewünscht", in welchem Zustand das Haus sein sollte, wie groß die Wohnung sein sollte, wie viele Zimmer, ob Teppich oder Fliesen, ruhige, grüne Lage, ordentliche Vermieter, ruhige, nette Nachbarn, bis maximal XXX Euro, Zentralheizung, gute Infrastruktur drumherum mit guten Einkaufsmöglichkeiten, etc. pp.

Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe genau diese Wohnung bekommen. Das einzige, woran ich nicht gedacht hatte, war, mir ein modernes Badezimmer zu wünschen, da habe ich diese wunderbaren braun-grünen 80er-Jahre-Fliesen und ein moosgrünes Waschbecken u. Toilettenschüssel in derselben Farbe bekommen :rolleyes: :D

Aber ansonsten ist alles so, wie ich es haben wollte. Vielleicht für Dich eine Anregung, es auch mal mit detailliertem "Herbeiwünschen" zu versuchen? Inklusive positiver Wohnungsenergien?

P.S.: Jetzt verstehe ich, warum Du "manchmal und auch öfter" Gedanken lesen kannst :D... Kann aber auch eine Belastung sein, wie ich lese :unsure: Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr etwas besseres finden werdet.

Liebe Grüße
Blumenfreundin
 
Hallo liebe Blumenfreundin,
danke für deinen Post und deine Anregungen.

Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe genau diese Wohnung bekommen. Das einzige, woran ich nicht gedacht hatte,

Das ist mir jetzt eigentlich was Fortschritte angeht mit dieser Wohnung auch schon gelungen-
aber auch bei mir gibt es hier ein bis mehrere -woran ich nicht gedacht hatte..... lach...
Aber beim nächsten Mal habe ich das auch in petto - da feile ich diesmal in Ruhe und
sehr viel genauer am Konzept.....

Lieben Gruss
Urania
 
Was du selbst tun kannst, ist Räuchern.

Aber nach dem was du hier beschreibst, wird das wahrscheinlich nicht genügen.

Such dir einen guten Schamanen deine Wahl, der kann das in Ordnung bringen. Er wird diese Kraft an einen besseren Platz bringen und dir sagen, wie du dein heim schützen kannst.



eine schale aus Metall -Wasser und einfachen Essig rein.
Das auf den Balkon oder in den Garten stellen einmal wöchentlich leeren und neu machen es fängt alles necative ab.
Danach wenn der Schamane durch ist mit seinem räuchern
und der Besprechung der Geister.
hat eine gute Nachwirkung!
 
Werbung:
Hallo Urania,
falls du in deiner Nähe ein buddhistisches Zentrum hast...... es gibt dort meist Meister, die mit Gebeten die Wohnung reinigen. Ich hatte mal so jemandem kennengelernt, der so eine Spukwohnung geheilt hat. Die machen das meist gegen Spenden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Räuchern nicht hilft, sondern nur verzerrt. Genauso das Aufstellen von irgendwelchen Schälchen oder so. Was problematisch sein kann - Gegenstände aus Ländern von Afrika oder Südamerika - sie sind oftmals besprochen. Ich wünsche dir jemanden der dir wirklich helfen kann.
 
Zurück
Oben