Der Moment des Wissens oder das perfekte Timing

Werbung:
Ich trainiere diese Fähigkeiten auch täglich! Das mit dem Geldautomat kenne ich auch...

ich versuche zu "raten", in wieviel Minuten die UBahn kommt zum Beispiel. Ich wende das täglich an, um meine Intuition noch besser zu schulen.

Ich liebe es, ein "gutes Gefühl" bei einer Sache zu haben. Ich hab zB keine Fahrkarte, aber mein Gefühl sagt mir eindeutig dass niemand kontrollieren wird.
 
Zalika schrieb:
Ich liebe es, ein "gutes Gefühl" bei einer Sache zu haben. Ich hab zB keine Fahrkarte, aber mein Gefühl sagt mir eindeutig dass niemand kontrollieren wird.


ach so eine bist du, zalika :D
is ja ganz übel :D
und ein gutes gefühl hast du auch noch beim schwarzfahren, böse zalika! :D




:blume:
 
soulflower schrieb:
ach so eine bist du, zalika :D
is ja ganz übel :D
und ein gutes gefühl hast du auch noch beim schwarzfahren, böse zalika! :D


hahaaaaa, genau sooo eine bin ich und stolz drauf!!! Iss das Leben mit dem großen Löffel oder anders gesagt: Hol dir alles - gib nichts zurück!! :D :D

In dieser Hinsicht meints das Universum echt gut mit mir *freu*
erst gestern... hab alles bekommen was ich wollte, und noch mehr :)


Liebe Grüße
 
Zalika schrieb:
Hallo! :zauberer1

An alle Empathen, Hellfühligen und Sensitiven - kennt ihr in eurer Fähigkeit auch das Phänomen des perfekten Timings / dem blitzartigen Auffangen aktueller Informationen / dem Wissen von aktuellen Geschehnissen anderer Orte? In Träumen, aber auch vor allem im Wachbewusstsein?

Ich zum Beispiel (ist jetzt mal ein sehr unesoterisches Beispiel) schaue im Fernsehen einen schönen Film, oder eine Sendung. Während der Werbung schalte ich woanders hin und vertiefe mich dann in dieses Programm. Zack, in einem Moment bekomme ich den Impuls zurückzuschalten und siehe da, im genau selben Augenblick geht es mit dem anderen Film weiter. Diese Begabung habe ich seit Jahren.

Oder ich sitze in der U-Bahn, nach einer durchfeierten Nacht, hänge durch, bin müde. Achte gar nicht auf die anderen Fahrgäste. An einer Haltestelle steigt jemand ein (den ich nicht anschaue oder so) und plop, ich bekomme die Imformation in mein Gehirn: Das ist ein Kontrolleur. Es ist kein logisches Erkennen, sondern ein intuitives Wissen.

Genauso geht es mir, wenn andere lügen. Ich bekomme dann zwei Informationen zugesendet, eine akustische, und eine energetische. Ich erkenne eigentlich immer, wenn die zwei Infos nicht übereinstimmen.

Dieses Wissen ist immer außerhalb von logischem Erkennen. Fängt man an, diese Impulse bewusst erkennen zu wollen oder Wissen durch logische Schlussfolgerung zu erlangen, muss es zwangsläufig scheitern. Wenn ich während der Fernsehwerbung daran denke, zum richtigen Zeitpunkt umzuschalten, ist es garantiert der falsche.

Das Beispiel ist wirklich sehr belanglos, aber diesen perfekten Zeitpunkt kann ich in meinem Leben auf jede Situation übertragen. Möchte ich eine Person treffen, und denke viel an sie und daran, wie ich sie erreiche, scheint mir das Treffen gezwungen und unbefriedigend. Wenn ich aber gar nicht dran denke. treffe ich diese Person zum richtigen Zeitpunkt und alles, was ich gerne möchte, geschieht. Jedenfalls in meiner Realität ist das so.

Das macht diese Fähigkeiten zu etwas Unerforschbarem und Unbegreifbarem.

Das perfekte Timing ist nur gewährleistet, wenn man voll und ganz im Augenblick lebt. Mich fasziniert das immer wieder.

Zalika

Ja, dieses Gefühl kennen wir alle. Z.B. , wenn wir in dieser ganz bestimmten Stimmung sind, wenn wir inmitten einer schwierigen Situation plötzlich merken, wie entspannt wir für einen kurzen Moment sind, wenn wir nach oben zu den Sternen schauen, wenn wir einen rundum schönen Abend mit Freunden verbringen, wenn etwas uns von Herzen zum Lachen bringt, wenn wir uns in eine bestimmte Tätigkeit, die wie lieben verlieren, wenn wir uns einen Augenblick offen in die Augen schauen und für ganz kurz die Barrieren zwischen uns fallen, wenn wir jemanden sehen, der uns sehr bekannt vorkommt, als hätten wir ihn schon mal gesehen, kurz nach dem Aufwachen, bevor die Gedanken zu uns zurückkehren, aber z.B. auch wenn ein grosses Unglück passiert, die Welt um uns herum einstürtz und wir alle ganz nah aneinander rücken - die Momente des perfekten Timings sind im Vergleich zu der verschlafenen Zeit so selten und doch die einzigen, an die wir uns lebhaft erinnern, weil wir nur in diesen Momenten wach waren und wirklich gelebt haben. Wäre es nicht schön, wenn das ganze Leben dieser eine Moment wäre?

lG
Haris
 
Hi, Haris!
Oh, ja- das wäre schön!
@Zalika- kennst du nicht das energetische Gesetz: was du gibst erhälst du wieder?:banane: was du "stiehlst" wird dir in einer anderen form wieder genommen?:)
Alles Gute und LG, Luise
 
Haris schrieb:
Wäre es nicht schön, wenn das ganze Leben dieser eine Moment wäre?

:sleep3: ja, genau das denke ich dann auch immer... würden wir es schaffen, alle zeit den perfekten moment zu leben, würde er auch niemals aufhören... es ginge immer weiter...

wer von uns hat die idee gehabt, immer alles unter kontrolle haben zu wollen, was sowieso unkontrollierbar ist?

:flower2:
 
Werbung:
Luise schrieb:
Hi, Haris!
Oh, ja- das wäre schön!
@Zalika- kennst du nicht das energetische Gesetz: was du gibst erhälst du wieder?:banane: was du "stiehlst" wird dir in einer anderen form wieder genommen?:)
Alles Gute und LG, Luise

was stehle ich denn, wenn es das universum mir schenkt???
 
Zurück
Oben