Was machen Alt7 Seelen noch hier?

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.

Ich bin fast nur noch alleine und habe keine Interessen mehr. Klar, das klingt nach einer Depression und ist es wohl auch.

Aber gemäß der Seelenlehre von Hasselmann / Schmolke bin ich eine Alt7 Priesterseele.

Nun frage ich mich, ob meine Einsamkeit und Interessenlosigkeit einfach daran liegt, dass ich als Mensch bereits alles ausprobiert und durchlebt habe?

Hat jemand gehört, wie es den Alt7 Seelen kurz vor ihrem Ende des menschlichen Daseins auf der Erde geht? Was machen die, wenn sie alles erlebt haben, noch hier?
Sie sind Lehrer und Berater. Wer sonst gibt die Impulse, den Schups für junge Seelen. Jeder Kindergarten hat seine Onkel und Tanten.
 
Werbung:
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.

Ich bin fast nur noch alleine und habe keine Interessen mehr. Klar, das klingt nach einer Depression und ist es wohl auch.

Aber gemäß der Seelenlehre von Hasselmann / Schmolke bin ich eine Alt7 Priesterseele.

Nun frage ich mich, ob meine Einsamkeit und Interessenlosigkeit einfach daran liegt, dass ich als Mensch bereits alles ausprobiert und durchlebt habe?

Hat jemand gehört, wie es den Alt7 Seelen kurz vor ihrem Ende des menschlichen Daseins auf der Erde geht? Was machen die, wenn sie alles erlebt haben, noch hier?
wenn du alles erlebt hättest, wärest du zufrieden und ruhest in dir.

nun spriichst du von Einsamkeit und Interessenlosigkeit, vielleicht ist dies einfach nur ein neues Thema in deinem Erdenleben.
Hättest du eine Depression schon erlebt würdest du diese Fragen nicht stellen.
 
Zurück
Oben