Was könnte sich zwischen ihm und mir entwickeln?

Hallo Red Eireen,

ich habe 1,2,3 gelegt.
Nein das ist ein GANZ NEUER.
Ich bin ihm im Mai begegnet - und hatte damals ein "gutes Gefühl" bei ihm.
Nett, attraktiv, sympathisch,... ich habe ihn bei einer Veranstaltung kennengelernt, über eine Arbeitsplatzsuche/Weiterbildungssuche
Ich ging dann wieder, ganz normal, und habe ab und an, an ihn gedacht... (der war nett...mal ein interessanter, ob der solo ist....mit Vergebenen bin ich durch!!!!)
Neulich war ich mit einer Freundin auf ein Getränk, wir reden und kommen drauf sie kennt ihn über 3 Ecken und ich sage "frage mal seinen Freund, ob er solo ist"
Gesagt, getan.
Er ist schon langjährig solo (wie ich) und in meinem Alter, kinderlos, nicht geschieden (kein Scheidungstraumatisierter), raucht nicht, trinkt nicht, usw...
Ich meinte zu ihr, sie kann ihm die Nummer "weiterleiten" und es herrschte kurze Zeit Kontakt, sehr zurückhaltend aber... er hat mich angeschrieben, nachdem er meine Nummer bekam, konnte sich sogar noch an mich erinnern.

Dann wollte ich kein Blatt legen. Ich war am Hadern. Meine Unsicherheit usw...
Dann habe ich es doch getan :ROFLMAO:
Ich bin lange allein, und will mir nicht mehr selber im Weg stehen...

Ah O.K. - alles klar






verdeckte Karten




Was mir als Allererstes auffiel - dass DU dich hier im Blatt nicht sehen lässt- dich sozusagen "raus hälst" - wenn man mal von dem kleinen schüchternen Mädchen in der Mitte offen absieht, das von machtvollen (Bär) Gedanken unterdrückt oder abgehalten wird, Angst vor dem Glück hat. .

Ich hatte mich da auch noch mal an dein grosses Blatt erinnert, dass du für 9 Monate gelegt hattest und das noch Gültigkeit hat. Wo nach dem Turm (den du für dich wohl "brauchst" (Vorsicht) ....das Herz folgte Und der Herr damals auf dem Brief lag- der hier auf Platz 1 liegt ;) Und die Sterne - für Führung von "Oben" im Platz des Herrn lagen :) Und nu scheint er ja wohl "da zu sein" - nur wo bist DU ???


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Red Eireen,

ganz so ist es nicht. ICH habe sogar die Initiative ergriffen und ihm meine Telefonnummer weitergeleitet. Für mich war das eine Überwindung, wie für andere nackt am Tisch zu tanzen (würde ich eh auch nicht)...
Ich weiß, dass ICH nicht im Blatt bin.

Ich weiß ja nicht ob ER derjenige welcher ist... Fakt ist, es ist endlich mal ein alleinstehender Mann da, der nett und sympathisch ist.
Ich bin sehr sehr vorsichtig. Er scheint auch nicht so der Draufgänger zu sein (Draufgänger wähle ich nicht mehr aus...)
Ich weiß halt nicht, wie ich den Stein ins Rollen bringe, bin sehr gehemmt und alles...
Für mich war es echt ein RIESEN Schritt die Initiative zu ergreifen.
 
Grundsätzlich wäre es aber ein "potentieller Beziehungspartner" weil er der erste ist seit Jahren, der noch frei und ungebunden ist, und generell eher "solide".... Keiner der Probleme mit Alkohol oder Drogen hat, keiner der seine Frau betrügt, usw...
 
Und er hat ja auch bereits den Schlüssel /"Zugangscode"zu dir da liegen im Blatt- und wohl auch zu dem inneren
vorsichtigen Teil (Kind) in dir. Du bist dir da selbst auch treu geblieben- mit dem verdecken Hund darunter :thumbup:
was deine Klarheit und deine Ansprüche angeht :thumbup:

Ich sehe hier Potenzial in deinem Bild - ein achtsames Annähern und er ist genauso vorsichtig - mit dem Turm an letzter Stelle wo er als Herr drunter liegt.Verdeckt Herr am Anfang und am Ende - er ist für mich definitiv an dir interessiert. :)

Und verdeckt rösselt Herr über Hund auf den Schlüssel - er ist auch ein Treuer von der Eigenschaft her und hat auch schmerzhafte Erfahrungen hinter sich. Würde ich sagen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön - also ich muss da länger Bzw. Genauer ausholen um ein für dich nachvollziehbares Feedback geben zu können:

Ich war immer auf Suche obwohl ich nicht bereit war. Affären mit Vergebenen (bin nicht stolz drauf) oder mit Männern die seeehr Alpha waren (sofort sex usw...) waren mein Beuteschema. Leider hat mich mein Bauchgefühl, Instinkt usw oft getäuscht früher (spürte mich nicht!) und ich habe mir Männer und ihr Verhalten schön geredet. Dadurch bin ich unsicher, eine erfahrene Kartenlegerin sagte einmal in einem Termin zu mir „sie leiden an Wunschdenken“ ich bin ihr dankbar für diese Ehrlichkeit.
Es ist eine Gratwanderung für mich, einen Mann kennenzulernen, .. was muss ich tun? Was muss ich unterlassen? Was ist wenn? All das denke ich mir halt...
Trotz meiner Unsicherheit weiß ich fix, dass er ein „guter“ ist. Ohne wenn und aber!
Das ist leider kein Garant für eine Beziehung.

Das er vorsichtig ist glaube ich auch!
Spüre ich!

Und was du gut erkannt hast:
Ich bin meinen Ansprüchen treu geblieben.
Ich bin sehr stolz dass ich die letzten Kandidaten zu denen ich mich hingezogen gefühlt habe, die vergeben waren, ich einfach an mir vorbei zischen ließ und die Anziehung einfach als solche akzeptierte. Früher hätte ich 4 Jahre Illusionen gehabt, 33 Blätter gelegt (jz maximal 2 :D ..)
Und denke nach einem Monat nicht mehr dran. nichts desto trotz muss ich auch hier „aufpassen“ nicht falschen Illusionen nachzujagen.
 
Jede Karte birgt Potenziale. Der Klee weist auf eine glückliche Gelegenheit hin, die erkannt und ergriffen werden "muss". Hier kommt es auch auf die persönliche Einstellung des Fragenden zum Thema Glück und Gelegenheiten an.
Der Turm hat ebenfalls seine Vorzüge, weil er die Chance bietet, sich mit Grenzen, Begrenzungen, Selbst-bezogenheit auseinanderzusetzen.
Keine Karte ist per se SO und nicht anders. Jede Karte bietet die Chance, sich mit den unterschiedlichen Aspekten auseinanderzusetzen. Das macht einem auch die Schöpferkraft deutlich.
 
muss ich auch hier „aufpassen“ nicht falschen Illusionen nachzujagen.
Aber ein bisschen auch die Träume zulassen - und die kindlich neugierige Offenheit und Kontaktfreudigkeit auch-
wie es ja auch im Blatt mit drin liegt - als Hinweis - mit Kind und Blumen und auch wieder an das verlorengegangene
Glück (Ring auf Sarg) glauben können :) Dem Glück auch eine Chance geben. :)
 
Ja ihr habt beide recht, vor allem an das Glück zu glauben. Wenn ich dann mal einen Single Mann kennenlernte, war er (wenn ich nicht schnell genug war mit Kontakt aufbauen etc...) in der Zwischenzeit vergeben. Ich weiß halt nicht wie andere es schaffen mir nichts dir nichts eine Beziehung einzugehen.
Darum bin ich ja auch so unsicher, wieviel Initiative zu viel oder zu wenig ist..,
 
Darum bin ich ja auch so unsicher, wieviel Initiative zu viel oder zu wenig ist..,
Ich bin der Meinung, dass egal wieviel sich da in der Zeit auch geändert hat- es auf instinktiver Ebene immer noch so ist dass der Mann derjenige ist, der dran bleibt wenn er interessiert ist. Und die Frau als das weiblich Anziehende dann auch gelassen abwarten kann. An dem Naturgesetz hat sich noch nichts geändert. Ändert man da als Mensch künstlich etwas - und zieht als Frau am Anfang selbst die Hosen an, hat man das dann auch in der gesamten Beziehung und da dann auch mehr ein Kind statt einen Partner und Mann.
 
Werbung:
Aaaa ok, kenne viele Frauen die die Initiative ergreifen oder ergriffen haben.
Ich hoffe ich habe noch nicht zu viel gemacht, ihm meine Telefonnummer zukommen zu lassen. Okay, dann hoffe ich dass er nicht zu vorsichtig und zurückhaltend ist, und sich irgendwann wieder meldet (seit gestern Abend herrscht Funkstille)
Erzwingen will ich halt generell nichts.., wenn er denn der Mann aus dem großen Blatt ist, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann halt nicht,..
 
Zurück
Oben