Könnt ihr mir helfen?

Hi ihr lieben,

@ C - Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich habe gestern vor dem Schalfengehen wieder versucht (abgedunkelt mit Kerzen) per Telepathie ihm zu erreichen. Es gab ein kleines Momentchen wo ich wirklich gedacht habe, dass ich durchgekommen bin. Mir ist aber was komisches dannach passiert. Ich habe sein Gesicht dann genau betrachtet und es hat angefangen sich zu ändern?! Im Hintergrund war dann alles rot und orange...wirklich eigenartig...

@ Y - Naja, das mit meinem E-Mail ist so eine Geschichte. Als wir den Kontakt verlor, habe ich meine Hotmail Adresse (einzige Adresse was er gehabt hat) ca. 1 Jahr lang nicht mehr verwendet, da mir ständig Spam geschickt worden ist. Es wurde überfüllt und da kam keine Mails mehr hinein. Wie gesagt habe ich erst vor ca. 3 -4 Wochen angefangen nach ihm zu suchen. Da habe ich mein Hotmail account auch wieder angefangen regelmässig zu benutzen. Seine EMail Adressen sind auch nicht mehr aktuell (sprich, sie funktionieren überhaupt nicht mehr)...er dürfte eine neue Adresse haben.

LG
Skylight
 
Werbung:
Es gab ein kleines Momentchen wo ich wirklich gedacht habe, dass ich durchgekommen bin.

Das ist es... Wenn Du dran bleibst, wirst Du das erstens öfter, dann länger und vielleicht irgendwann durchgehend empfinden und... dann ist es so. Wenn Du Sicherheit nicht nur logisch erklären kannst, warum Du sicher sein können müssest, was ich zur Zeit dauernd bei mir versuche bei gewissen Dingen, sondern diese Sicherheit fühlst, dann ist es sicher.

Mach einfach weiter. Ich bin sicher, das dann geschieht was Du möchtest und der Kontakt wird entstehen.

Viele Grüße,
C.
 
Liebe Skylight,
in meinem langen Leben habe ich leider erfahren müssen, dass genau zu dem Zeitpunkt, wenn ich mich nach jemandem gesehnt habe, ihn verloren hatte. Nämlich als er dann weggegangen ist, ist mir erst aufgefallen, was er mir bedeutet. Leider war es dann für mich zu spät.
Ich hoffe, das es bei dir nicht so ist.
Manche Leute behaupten ja, wenn man sich plötzlich nach jemandem sehnt oder besonders oft an denjenigen denken muss, dass den dann ein Unglück getroffen hat. Das kann ich aber aus meiner Lebenserfahrung nicht bestätigen.
Wenn du Glück hast beruht deine Sehnsucht aber auf Gegenseitigkeit. Falls es so ist, würde es mich freuen.
MariaMarmelade
 
hi,


ich denk mal, wenn du so sehr an ihn denken musst die letzte zeit, dann denkt er auch an dich, als erstes solltest du mal zuversichtlicher sein, denn wenn du nicht dran glaubst, tief im bauch, dass du ihn wieder finden wirst, dann kanns auch nicht passieren, der gedanke baut deine wirklichkeit!

lg
marie
 
Werbung:
Vielen Dank für die Tipps, denn es ermutigt mich weiter nach ihm zu suchen. :kiss4:

Wie gesagt, habe ich erst seit kurzem (naja, immerhin schon 3 - 4 Wochen) mit der Suchaktion begonnen. Mir ist es noch nie passiert, dass ich total verzweifelt nach jemanden suche. Ich habe schon öfters das Gefühl gehabt, dass er nicht mehr am Leben ist...dass er durch einen Unfall gestorben ist.

Bei mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nicht ein Mal weiss ob er noch lebt. Wenn ich diese Gewissheit hätte, dass es ihm gut geht dann werde ich auch beruhigt sein. Mir ist es auch egal wenn er eine Frau und 3 Kinder schon hat, denn jemanden den man geliebt hat, den wünscht man vom Herzen aus alles bestens. Somit wenn er glücklich ist, werde ich auch glücklich sein denn er verdient sich nur das Beste.

Trotz den ganzen Aktionen, bin ich jetzt nicht viel weiter gekommen als vor 4 Wochen... :confused4

LG
skylight
 
Zurück
Oben