1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenbild deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von KiWi, 20. März 2006.

1. KiWi

KiWi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an euch alle,

ich versuche mich seit kurzer Zeit mit dem Kartenlegen, bin aber noch ziemlich unsicher, bzw. verwirrt. Wäre wahnsinig nett, wenn mir jemand bei der Deutung des Kartenbildes helfen könnte.
    Zwei, drei Worte zum Thema: Ich hänge vom Gefühl her noch sehr an meinem Ex-Freund (obwohl die Trennung schon eine Weile her ist). Gibt es eine Chance, daß wir wieder zusammenkommen?
    Und wenn ja, wie soll ich mich verhalten ? Eher forsch an die Sache ran gehen, damit er sieht, daß ich bereit bin um ihn zu kämpfen? Oder eher eine langsame Annhäherung über die freundschaftliche Ebene beginnen?
    Hier mein KB:
    Mäuse Kind Schiff Wolke Schlange Sonne Reiter Mond
    Vögel Schlüssel Buch Sense Park Herz Lilie Dame
    Storch Sarg Fuchs Ring Herr Blume Baum Turm
    Anker Breif Wege Sterne Raute Hund Haus Berge
    Fische Kreuz Klee Bär

Danke !!!
    KiWi

2. badi

badi Mitglied

hi,
    also so wie es aussieht denkst du viel über eure Trennung nach und auch über jemanden, der dir möglicherweise im Weg ist
    also eine Chance gibt es bestimmt zwischen euch ist die Lilie, die Blume und das Herz dass ist ein sehr gutes Zeichen.

In der Vergangenheit hat sich dein exFreund aber nicht richtig dir gegenüber verhalten.Er denkt wohl über eine Aussprache nach.

Dann wär da aber noch ´jemand der deinen exFreund beeinflusst. Jemand wichtiges in seinem Leben, vileicht sogar seine Mutter aber auch eine Freundin. Sie ist´ein Hindernis. Aber das hat nichts zu heißen.

Ich würde sagen, erst mal auf freundschaftlicher Ebene ein Gespräch führen.

Gruß Badi

3. aylynn

aylynn Mitglied

Hallo KiWi!

Du solltest in Herzensangelegenheiten etwas vorsichtig sein, man sieht schon im KB dass du deinem Ex noch sehr nahe bist, aber ich denke nicht, dass es gut für dich wäre nochmal eine Bez. mit ihm einzugehen. Er war in eurer Bez. nicht aufrichtig zu dir, das könnte auch mit einer Freundin (nicht Geliebte) zu tun haben. Du wirst mit ihm keine harmonische Bez. mehr führen können, befürchte ich. Mein Rat: lass es!
    Aber was anderes: da müsste es doch schon jemanden geben, evtl. einen Freund, der dir "Geschenke" macht, müssen keine materiellen Geschenke sein, kann auch sein, dass er dir einfach nur gut tut. Da könnte sich was entwickeln. Den müsstest du aber schon kennen, oder? Fällt dir dazu was ein? Versuch nicht, dich auf deinen Ex zu versteifen, sondern offen für anderes zu werden!

Ich drück dir in jedem Fall die Daumen!!

4. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo Kiwi,
    lass die Finger von diesem Mann. Er würde dein Leben komplett verändern ( negativ). Mit der treue hat er es auch nicht so. Meine, das er an mehreren Frauen interessiert ist. Du würdest dir dein Leben mit ihm völlig kaputt machen. Und in falsche Kreise würdest du auch landen.

Gruß
    Minerva

5. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Kiwi

Ich muß mich leider dem von Minerva anschließen auch ich hab lange überlegt ob ich dir auf deine Karten schreiben soll. Aber lass die Finger von diesem Mann er würd dir kein Glück bereiten....und das ganze würde dich auf dein Leben Negativ auswirken...

Gruß Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen