Was könnte sich zwischen ihm und mir entwickeln?

K

Kartenfreak

Guest
Hallo,
ich habe vor Monaten mal einen Mann kurz kennengelernt auf einer Veranstaltung die von meinem Arbeitgeber ausging. Er war nett, sympathisch usw... wusste aber nicht, ob er alleinstehend ist etc.., vor kurzer Zeit erfuhr ich, dass meine Freundin ihn über 3 Ecken kennt, und er Single ist. Sie gab ihm meine Nummer. Er ist der erste Singlemann seit Jahren, und er ist in meinem Alter und eher anders als mein normales Beuteschema (=kein Arschloch) - eher nett und zurückhaltend. Er hat mit mir Kontakt aufgenommen, kennt mich sogar noch und jetzt schreiben wir seit kurzer Zeit miteinander.
Ich würde gern wissen, ob es was werden „könnte“ - bin aber traurig dass keine Gefühlskarten drin sind und der Ring im Sarg liegt :cry:

Anbei mein Blatt:





Würde mich über Eure Sicht freuen.
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Insgesamt schöne Karten! Die Begegnung ist noch im Wachstum und auch nicht mit 7-Meilen-Stiefeln unterwegs. Ich denke, da kann durchaus etwas Verbindlicheres draus werden. Eine Begegnung, die dir gut tut, bei der du dich dem Schönen zuwenden kannst. Ob jetzt was Ernstes darauf wird, vermag ich nicht zu sagen, weil es hier im Schneckentempo liegt und die Freude am Alleinsein bzw. die Entwicklung davon erstmal im Vordergrund steht. Sich mit sich selbst wohlfühlen, bei sich bleiben. Potenzial ist da und es wird auch eine Einladung geben.
 
Hallo Winnipeg,

Danke für deine Deutung :)
Ich bin schon lange allein und lebe auch nicht schlecht allein, würde aber gern mein Leben mit jemandem teilen in naher Zukunft. Jetzt gerade ist es in meinem Leben etwas holprig und stressig, muss auch gesundheitsbedingt vieles streichen. Das Schneckentempo würde mir also gerecht werden. Es ist nur so, dass ich insgesamt sehr unsicher bin nach all meinen Erfahrungen, mich immer angepasst habe an andere vor allem an Männer...
Bei sich zu bleiben hast du also total gut erkannt.
Ich hätte ihm auch nicht die Telefonnummer zukommen lassen wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte dass er ein anständiger Mann ist - vom Gefühl her...
LG
 
Auch das mit der Weiterentwicklung stimmt.
Ich habe mich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt.
Mir fehlt es noch an einem Quentchen Bereitschaft zu einer festen Beziehung.
Im Gegensatz zu früher - da war ich gar nicht bereit und habe trotzdem gesucht - weil ich zu sehr im Kopf war und unter Druck was die anderen denken, wenn ich so lange allein bin. Jetzt ist mir das was andere denken egal. Ich spüre mich mehr. Ich spüre das ich viel mehr Bereitschaft zu einer Beziehung habe, aber sie noch nicht GANZ da ist. Ein kleines Stück fehlt noch. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach momentan gesundheitlich geschwächt bin usw....
 
Hallo,
ich habe vor Monaten mal einen Mann kurz kennengelernt auf einer Veranstaltung die von meinem Arbeitgeber ausging. Er war nett, sympathisch usw... wusste aber nicht, ob er alleinstehend ist etc.., vor kurzer Zeit erfuhr ich, dass meine Freundin ihn über 3 Ecken kennt, und er Single ist. Sie gab ihm meine Nummer. Er ist der erste Singlemann seit Jahren, und er ist in meinem Alter und eher anders als mein normales Beuteschema (=kein Arschloch) - eher nett und zurückhaltend. Er hat mit mir Kontakt aufgenommen, kennt mich sogar noch und jetzt schreiben wir seit kurzer Zeit miteinander.
Ich würde gern wissen, ob es was werden „könnte“ - bin aber traurig dass keine Gefühlskarten drin sind und der Ring im Sarg liegt :cry:

Anbei mein Blatt:





Würde mich über Eure Sicht freuen.
Dankeschön
Hallo Kartenfreak :) ja könnte aber nur von kurzer Dauer.
Lg
 
Hallo,
ich habe vor Monaten mal einen Mann kurz kennengelernt auf einer Veranstaltung die von meinem Arbeitgeber ausging. Er war nett, sympathisch usw... wusste aber nicht, ob er alleinstehend ist etc.., vor kurzer Zeit erfuhr ich, dass meine Freundin ihn über 3 Ecken kennt, und er Single ist.

Hallo Kartenfreak,

ist das der besagte Mann- auf den du schon mal gelegt hattest und den du dir definitiv "abgewöhnen" wolltest
oder nicht zulassen wolltest, weil er absolut nicht frei und nicht zu haben war ? ;)

Und hast du wie üblich in 1,2,3 Reihenfolge gelegt ?
 
Hallo Red Eireen,

ich habe 1,2,3 gelegt.
Nein das ist ein GANZ NEUER.
Ich bin ihm im Mai begegnet - und hatte damals ein "gutes Gefühl" bei ihm.
Nett, attraktiv, sympathisch,... ich habe ihn bei einer Veranstaltung kennengelernt, über eine Arbeitsplatzsuche/Weiterbildungssuche
Ich ging dann wieder, ganz normal, und habe ab und an, an ihn gedacht... (der war nett...mal ein interessanter, ob der solo ist....mit Vergebenen bin ich durch!!!!)
Neulich war ich mit einer Freundin auf ein Getränk, wir reden und kommen drauf sie kennt ihn über 3 Ecken und ich sage "frage mal seinen Freund, ob er solo ist"
Gesagt, getan.
Er ist schon langjährig solo (wie ich) und in meinem Alter, kinderlos, nicht geschieden (kein Scheidungstraumatisierter), raucht nicht, trinkt nicht, usw...
Ich meinte zu ihr, sie kann ihm die Nummer "weiterleiten" und es herrschte kurze Zeit Kontakt, sehr zurückhaltend aber... er hat mich angeschrieben, nachdem er meine Nummer bekam, konnte sich sogar noch an mich erinnern.

Dann wollte ich kein Blatt legen. Ich war am Hadern. Meine Unsicherheit usw...
Dann habe ich es doch getan :ROFLMAO:
Ich bin lange allein, und will mir nicht mehr selber im Weg stehen...
 
Wäre er - wie die anderen - vergeben, hätte ich es als "Anziehung" abgehakt.
1-2 Blätter gelegt, was verbindet uns wohl, bla bla...aber ihm nicht meine Nummer weitergereicht (war echt eine Hürde, bzw. brauchte ich viel Mut, das zu tun, war immer sehr passiv)
Sich an die Fersen eines Vergebenen zu heften - ist der sicherste Weg - lange allein zu bleiben, das weiß ich aus Erfahrung!
 
Werbung:
Zurück
Oben