Was kocht ihr immer so?

Wenn es sehr schnell gehen soll mach ich einen grünen Salat, gebe eventuell Radieschen, grünen Paprika und Tomaten dazu und mache diesen Salat mit steirischem Kürbiskernöl ab und garniere diesen Salat mit Chicken nuggets oder mit gebackenem Käse. Schmeckt gut, ist nicht zu schwer ( also im Sommer wunderbar geeignet) und ist schnell zubereitet.
 
Werbung:
ich essse gerade nur 2 scheiben trockenbrot... das ist ein sehr einfaches Rezept, find ich:D
 
Umar21 schrieb:
ich essse gerade nur 2 scheiben trockenbrot... das ist ein sehr einfaches Rezept, find ich:D

wie kannst du nur :confused:

das ist so, also würde ich plötzlich reiswaffeln lecker finden. obwohl, etwas aufgemotzt mit butter und salz, oder butter und nutella (;)) sind sie eh ganz passabel...
 
matrix84 schrieb:
wie kannst du nur :confused:

das ist so, also würde ich plötzlich reiswaffeln lecker finden. obwohl, etwas aufgemotzt mit butter und salz, oder butter und nutella (;)) sind sie eh ganz passabel...
ich habe sie ganz normal mit dem Mund gegessen... ging wuuuunderbar. solltest du auch mal probieren ;) :D
und wenn ich butter oder gar nutella:escape: gehabt hätte, würde ich dies sogar drauf tun. aber ich hatte nix da :(
 
Umar21 schrieb:
ich habe sie ganz normal mit dem Mund gegessen... ging wuuuunderbar. solltest du auch mal probieren ;) :D
und wenn ich butter oder gar nutella:escape: gehabt hätte, würde ich dies sogar drauf tun. aber ich hatte nix da :(

ooooohh, soll ich jetzt mitleid haben, oder was? naja, eigentlich als deine mami sollte ich das schon :confused: .
da gibts aber ein mittel dagegen: einkaufen gehen :D.
 
matrix84 schrieb:
ooooohh, soll ich jetzt mitleid haben, oder was? naja, eigentlich als deine mami sollte ich das schon :confused: .
da gibts aber ein mittel dagegen: einkaufen gehen :D.
ja, habe mitleid mit mir *anfleh*:guru: :D

und einkaufen am Sonntag?! :eek: zum glück hatte ich noch etwas Brot da...
obwohl ich auch zum Dönerman hätte gehen können, nur das Dönertier tut mir immer so leid :(
:D
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
... und was tust du da so ran? :banane:

Für 2-3 mittelprächtige Portionen:

200-250 Gramm kurze Röhrennudeln (bissfest kochen)
1 kleine Dose feine Erbsen/Möhren

Für die Marinade:
1 Beutelchen Fertigmischkräuter
1 Spritzer Weinessig
1 Spritzer Ketchup
1 Spritzer Senf
1 Spritzer Worcester Souce
1 Sritzer leichte Remoulade
1 Spritzer jap. Sojasouce
1 kleine feingehackte Zwiebel
1 kleine Knoblauchzehe (zerdrücken)
etwas Wasser und Kondensmilch
1 Prise Currymischung (Curry, Kurkuma, Coriander)

alles zusammenmischen und Durchrühren.... 2 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen und sich dann drüber her machen :)

Bevorzugte Variationen:

mit etwas feingewürfeltem Emmentaler und/oder Hühnerfleisch drin.

Juten Appetit ;) :banane:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
paula marx
P
Zurück
Oben