Was kocht ihr immer so?

Niemand schrieb:
Für 2-3 mittelprächtige Portionen:

200-250 Gramm kurze Röhrennudeln (bissfest kochen)
1 kleine Dose feine Erbsen/Möhren

Für die Marinade:
1 Beutelchen Fertigmischkräuter
1 Spritzer Weinessig
1 Spritzer Ketchup
1 Spritzer Senf
1 Spritzer Worcester Souce
1 Sritzer leichte Remoulade
1 Spritzer jap. Sojasouce
1 kleine feingehackte Zwiebel
etwas Wasser und Kondensmilch

alles zusammenmischen und Durchrühren.... 2 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen und sich dann drüber her machen :)

Bevorzugte Variationen:

mit etwas feingewürfeltem Emmentaler und/oder Hühnerfleisch drin.

Juten Appetit ;) :banane:

Merci, du dir auch ;)
 
Werbung:
nudelsalat ist voll lecker.

ich geb da zu den nudeln immer oliven, tunfisch, käse und apfelstücke, öl und salz rein- das ganze natürlich kalt bei den temperaturen.
 
matrix84 schrieb:
nudelsalat ist voll lecker.

ich geb da zu den nudeln immer oliven, tunfisch, käse und apfelstücke, öl und salz rein- das ganze natürlich kalt bei den temperaturen.

Den Variationen sind natürlich keinerlei Grenzen gesetzt.... naja, fast keine. Nudeln machen glücklich ! Yeah ! :banane:
 
Annie_star schrieb:
Ich hab eher niedrigen, da kann eine Prise Salz mehr nicht schaden :D

ich hab auch einen eher niedrigen Blutdruck. Ist Salz gut dagegen, ernsthaft?
Mir wird manchmal ohne jede Warnung voll schwindlig. Wollte mal spazieren gehen und plötzlich hat sich der Boden unter meinen Füßen bewegt und ich musste mich auf den Boden setzen- und das auf DER Einkaufsstraße Wiens :D
hab mich dann in den nächsten klimatisierten Mc Donalds gesetzt und mir ein Sprite mit viel Eis gekauft. Das Eis hab ich auf meinem Körper verteilt- eine Sauerei war das. Aber die werten Maccy- Angestellten waren sehr fürsorglich :)
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
ich hab auch einen eher niedrigen Blutdruck. Ist Salz gut dagegen, ernsthaft?
Mir wird manchmal ohne jede Warnung voll schwindlig. Wollte mal spazieren gehen und plötzlich hat sich der Boden unter meinen Füßen bewegt und ich musste mich auf den Boden setzen- und das auf DER Einkaufsstraße Wiens :D
hab mich dann in den nächsten klimatisierten Mc Donalds gesetzt und mir ein Sprite mit viel Eis gekauft. Das Eis hab ich auf meinem Körper verteilt- eine Sauerei war das. Aber die werten Maccy- Angestellten waren sehr fürsorglich :)

ja ich glaub mal gehört zu haben, dass jodiertes salz gut gegen niedrigen blutdruck wär :rolleyes: übertreiben sollte man es allerdings auch nicht ;)

wie hastn du das mit dem eis gemacht? mit den würfeln dir den körper abgerieben oder was? :schnl:
ich hätte mir da schleunigst was warmes geholt, dacht immer das wär gut gegen ohnmachtsgefühle...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
paula marx
P
Zurück
Oben