was ist passiert?

Werbung:
ich war vor ca 4 wochen bei einer frau, die sagt sie arbeitet mit engeln und nennt es lichtarbeit. das ganze ist entstanden,bei einem termin vorher,wo ich selber gearbeitet habe ( bin osteopathin und arbeite mit tcm).sie erzählte mir von ihrer chefin,die energetisch,chiropraktisch arbeitet. ich bat sie um hilfe,da ich immer öfter unter schmerzen im isg leide, welche in zusammenhang mit einer sehr unglücklichen liebesgeschichte stehen. ihre chefin war nicht verfügbar und ich nahm ihre hilfe in anspruch. das ganze war für mich schwierig, da sie mir schon am telefon zu verstehen gab, um wen es sich handelt. derjenige steckt aber noch in einer ehe ( deswegen haben wir das ganze auch auf eis gelegt) und sie hat zu beiden kontakt und kennt sie sehr gut. sie sagte, sie wollte ein treffen auf höherer ebene angagieren und das universum um hilfe zur klärung bitten. 3tage später hatte ich einen termin mit ihr, indem sie mich energetisch (?) benhandelt hat. wir wollten in kontakt bleiben und hatten folgetermine ins auge gefaßt. seit diesem gespräch brennen meine hände wie feuer- ich habe schwierigkeiten, vernünftig zu arbeiten und meine lebenslust ist auf -30 grad abekühlt. der kontakt zu besagtem mann eigentlich auch- was mich nicht glücklicher macht. und diese dame ist für mich seitdem nicht mehr erreichbar.was hat sie gemacht und was kann ich gegen diese schmerzen machen? ist es lichtarbeit,oder hat sie die möglichkeit genutzt,um mich durch was auch immer,von dem mann,den ich liebe,fern zu halten? und verdammt, was ist mit meinen händen los? ich dreh am rad und kann so nicht mehr. hatt bitte jemand eine idee??:danke:


Ich denk mal, wer sich Zuckerzicke nennt, dessen Lebensenergie ist nicht auf - 39 Grad :D

Hör einfach auf, an den Schmarren zu glauben, dass diese Frau irgendeinen Einfluss auf deine Gefühle und deine Energie hat. Ich denk mal, dann hört der Spuk von alleine auf.

Und wegen der Hände denk ich auch, dass Aleo Vera Gel helfen könnte. Im Notfall kannst du ja noch einen Arzt aufsuchen.


:)
Mandy
 
Ähm...
sooooviel anders beschrieb ich das aber auch nicht...
...ich schrieb ja nicht, daß sich das in Wohlgefallen auflöst...sobald der Betroffene davon erfährt oder dahinterkommt, sondern daß es sich auflöst ENTWEDER wenn der Betroffene aufhört daran zu glauben ODER wenn er beginnt sich zu wehren...schreibe ich echt so mißverständlich???:confused:

Nein, in diesem Fall ich...da ich Glauben aufgrund der vorhergehenden Formulierung mit eingeschlossen habe.
Kann ich mich selbst als Beispiel bringen: Ich habe schon magisch eins drauf bekommen, ohne daran zu glauben. Die Glaubensfrage stellt sich eher bein Verursacher...beim Betroffenen ist das ein verstärkendes oder abschwächendes Element.
 
Das ist Armselig...

lieber Pathos,

wenn du möchtest, dass man dich versteht, warum argumentierst du dann nicht entsprechend?
Dann könnte man dich nicht nur nachvollziehen, man könnte vielleicht sogar eine deiner Ansichten annehmen. Wie du aber reagierst, scheint mir dein Fokus irgendwo anders zu liegen, denn Mühe dich zu erklären gibst du nicht, du setzt voraus, dass man es müsste!?
Wenn du kommunikativ und argumentiv nicht mehr weiter weißt, wie reagierst du im RL, wirst du dann auch persönlich, beleidigend der sogar handgreiflich?
Das zum Thema "Armselig".
Danke fürs Lesen.
 
Luckysun schrieb:
Nun lieber Sys....
woher weißt du daß es falsch war?
WAS genau war falsch?
Wie müsste es richtig heißen?

Du kannst nicht einfach behaupten es sei falsch OHNE es zu korrigieren oder zu belegen, was falsch sein soll...Da könnte ja jeder einfach behaupten, daß was falsch ist...oder?

1. Weil man es nachlesen kann.
2. Lies es nach
3. Hier kann man es nachlesen

Stimmt jeder kann behaupten das es falsch ist. Hast du ja auch behauptet von deiner Aussage und ohne sie zu korrigieren...Ich habe mir nur das gleiche Recht genommen.

Und noch mal meine Frage.Welchen Sinn haben Aussagen wenn man deren Inhalt selber in Frage stellt? Wo wäre das Problem gewesen,sich zu erkundigen und dann überzeugt vom Inhalt eine Antwort zu geben von der man sich nicht distanzieren muss?
 
lieber Pathos,
wenn du möchtest, dass man dich versteht, warum argumentierst du dann nicht entsprechend?
Was verstehst DU nicht an Armselig?

Dann könnte man dich nicht nur nachvollziehen, man könnte vielleicht sogar eine deiner Ansichten annehmen. Wie du aber reagierst, scheint mir dein Fokus irgendwo anders zu liegen, denn Mühe dich zu erklären gibst du nicht, du setzt voraus, dass man es müsste!?
Wenn du kommunikativ und argumentiv nicht mehr weiter weißt, wie reagierst du im RL, wirst du dann auch persönlich, beleidigend der sogar handgreiflich?
Das zum Thema "Armselig".
Danke fürs Lesen.

Dass wäre dann suggestive Unterstellung!

Wenn ich mir deine ganzen Beiträge hier anschaue, wo sind eigentlich deine Argumente zu dem Thema? Du springst dazwischen wie ein Al, dann kommen Unterschwellige Posts und Unterstellungen an mich und Andere hier.
Aber die meisten Magier, spätestens seit der Scheiße die du mit Avonaedon abgezogen hast, wissen wo DEIN Fokus ist, man braucht sich ja nur deine vergangenen Beiträge anzuschauen! Solltest du auch tun, möglicherweise fällt mal was ab.

Mehr Aufmerksamkeit bekommst du von mir nicht, denn dass bist du mir nicht Wert.

Und nochmal:
Such dir Jemand Anderen der deine Bedürfnisse befriedigt!
Ich bin dafür nicht der Richtige!
Danke fürs lesen;)
 
Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, nochmal alles durchzukauen. :D

:rolleyes:


Wenn ich mir deine ganzen Beiträge hier anschaue, wo sind eigentlich deine Argumente zu dem Thema?




direkt in meinem ersten Posting hier habe ich meine Ansicht dazu geäussert:

Das kann ich dir gerne erklären :)


Da das Unterbewusstsein keine Trennung zum "du" kennt, gilt dein Ausgesandetes für dich. :)

Genauso kennt dein Unterbewusstsein keine Negierung: Antworte bitte nicht! :D


(--->wobei ich dies als eine kleine Erinnerung an dein Verhalten gegenüber Darki schrieb )



Darauf hast du geantwortet:

Ich habe nicht dich gefragt!


Dass sehe ich anders

Und hier hätte ich gerne gewusst wie du du das denn anders siehst?



Noch was,
such dir Jemand anderen der deine Bedürfnisse befriedigt!
Ich bin dafür nicht der Richtige;)

Was ist das, wenn nicht eine suggestive Unterstellung?

Dass wäre dann suggestive Unterstellung!

sehr gut beobachtet, Pathos, hast du einen Freischein?







Du springst dazwischen wie ein Al, dann kommen Unterschwellige Posts und Unterstellungen an mich und Andere hier.


Ich springe wo dazwischen??? dies bleibt ein öffentliches Forum!


Aber die meisten Magier, spätestens seit der Scheiße die du mit Avonaedon abgezogen hast, wissen wo DEIN Fokus ist, man braucht sich ja nur deine vergangenen Beiträge anzuschauen! Solltest du auch tun, möglicherweise fällt mal was ab.


Welche Magier? Für wen sprichst du? So wie du dich verhälst bist du in meinen Augen kein Magier, sondern lässt dich von deinem Zorn reiten, anstatt sachlich zu bleiben.
Und was Caya angeht, welche Scheisse habe ich abgezogen? Rede nicht über Dinge, die "vor deiner Zeit" geschehen sind und von denen du keine Ahnung hast.



Mehr Aufmerksamkeit bekommst du von mir nicht, denn dass bist du mir nicht Wert.

jo, das ist schade.

Und nochmal:
Such dir Jemand Anderen der deine Bedürfnisse befriedigt!
Ich bin dafür nicht der Richtige!
Danke fürs lesen;)

Darauf kann ich erneut fragen wie auf der ersten Seite: Welche Bedürfnisse sind es deiner Meinung nach, die du mir unterstellst?

schönen Abend.

Peace :D
 
Dann solltest du nicht fragen, ob du fragen darfst :D

Manche Redewendungen laden eben dazu ein, sie mal wörtlich zu nehmen.

Erfahrung:
"Magische Phänomene" positiv wie negativ, also auch "Flüche", können sich auch ohne Glauben oder Wissen eines Betroffenen manifestieren. Wenn dieser Betroffene (gleich welchen Geschlechts) davon erfährt, löst es sich eben nicht einfach in Wohlgefallen auf (ist ja kein Fall von Ironie nach Kierkegard).
Das Weiterbestehen hängt maßgeblich von der mentalen/magischen Stärke des Verursachers vs. der mentalen/magischen Stärke des Betroffenen ab.

ich würd sagen das hängt in allererster linie vom unterbewusstsein ab ! wenn du höhenangst hast und noch nie auf einer "höhe " warst , weisst du auch nicht das es in dir ist , obwohl es in dir ist ! wenn du also unbewusst vor machtübergriffen angst hast oder eine tiefe schuld in dir hast ( emotionale unbewusste prägung ) bist du für einen fluch in dieser schwingung gut zu haben, auch wenn du im tagesbewusstsein magie nicht wirkungsvoll findest .
nur meine flaue meinung
gruss mittchen
 
Werbung:
Hallo Grey...

Die Glaubensfrage stellt sich eher bein Verursacher...beim Betroffenen ist das ein verstärkendes oder abschwächendes Element.

Jepp...so hört es sich sinnvoll an...
...oder u.U. sogar ein umkehrendes Element...nämlich dann wenn der Verursacher den Betroffenen offenbar unterschätzt hat...und dieser mental "besser drauf" ist als gedacht...soll schon vorgekommen sein...:D

Du scheinst übrigens bisher der einzige hier zu sein, mit dem man sich wenigstens normal austauschen kann...
Auch wenn ich evtl. gelegentlich falsch liege, so bin ich ja hier, um darüber zu reden...also I C H zumindest...:rolleyes:
 
Zurück
Oben